Golf 8 R Line
Gibt es aussagefähige Interieur Bilder von der R Line Version?
Beste Antwort im Thema
So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.
Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.
Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.
Ähnliche Themen
512 Antworten
Zitat:
@Bynwan77 schrieb am 24. September 2020 um 07:32:35 Uhr:
Zitat:
@dvc4tas schrieb am 24. September 2020 um 07:30:51 Uhr:
mein R-Line hat die Anzeige leider auch nicht.
War auch schon beim freundlichen, Aussage ist, dass es nicht zum Lieferumfang des R-Line gehört.
Beim Händler standen auch 2 R-Line, auch diese haben die Anzeige nicht![]()
Wird wohl nur der R-Golf mit 300PS haben
Der Kollege hatte aber ein Bild gepostet mit der Anzeige , in der Mitte oben war das offene R drin ... offen = Rline, geschlossen R . Scroll mal hoch zum 22.8.
ja, ich weiß, habe das Bild gesehen. Das habe ich auch dem freundlichen gezeigt, aber es gehört wohl nicht zur R-Line Ausstattung.
@jm_wischeint wohl der einzigste zu sein, der diese Anzeige hat
Habe übrigens Modelljahr 21 mit TA und Lenkradheizung
Ok das ist ja wirklich komisch dass es nur einen gibt der das hat :-).
Richtiger Glückspilz
Lenkrad Heizung habe ich auch. Aber der Knopf wo die neuen Modelle TA haben ist bei mir mit DCC belegt.
Moin,
@jm_wi sollte sich dann mal lieber kein Update in Zukunft machen lassen.
Er hat ein „Unikat“.
Ich kann mir nur vorstellen damit dort andere SW eingespielt wurde. Warum auch immer. Vlt kann er uns mal seine Version posten. Oder hat er das schon weiter oben?
Ich habe übrigens Probleme mit dem keyless entry.
Die Tür öffnet einfach nicht. Schließen geht immer. Nur öffnen nicht. Dann funktioniert Apple CarPlay immer wieder nickt. Dann funktioniert ab und zu die Einparkhilfe nicht.
Das Navi und radio hat auch nicht funktioniert.
Sonntag abgeholt und Montag bei VW gewesen. Jetzt kommenden Montag wird wie gesagt das Auto inspiziert von den Werkstatt Leuten.
Zitat:
@Sewo00 schrieb am 24. September 2020 um 08:37:46 Uhr:
Die Tür öffnet einfach nicht. Schließen geht immer. Nur öffnen nicht. Dann funktioniert Apple CarPlay immer wieder nickt. Dann funktioniert ab und zu die Einparkhilfe nicht.
Sonntag abgeholt und Montag bei VW gewesen. Jetzt kommenden Montag wird wie gesagt das Auto inspiziert von den Werkstatt Leuten.
Zur Einparkhilfe : hast du vorne ein kennzeichenhalter dran ? Falls ja stört er die pdc vorne .
Zitat:
@Sewo00 schrieb am 24. September 2020 um 08:37:46 Uhr:
Hi,
Handy Probleme sind leider normal
PDC vorne geht nur ab und an selbst. Ich muss meinen Nummernschildträger vorne am WE mal abschrauben. Soll dann besser sein. Wenn du in WOB abgeholt hast sollte aber keiner dran sein.
Habe kein Nummernschild Träger dran.
Zitat:
@Fubbes schrieb am 24. September 2020 um 08:34:23 Uhr:
Moin,
Er hat ein „Unikat“.
Ich kann mir nur vorstellen damit dort andere SW eingespielt wurde. Warum auch immer. Vlt kann er uns mal seine Version posten. Oder hat er das schon weiter oben?
Software ist 1664 und Modelljahr 2020
und kein e-TSI
Zitat:
@jm_wi schrieb am 24. September 2020 um 09:15:41 Uhr:
Zitat:
@Fubbes schrieb am 24. September 2020 um 08:34:23 Uhr:
Moin,
Er hat ein „Unikat“.
Ich kann mir nur vorstellen damit dort andere SW eingespielt wurde. Warum auch immer. Vlt kann er uns mal seine Version posten. Oder hat er das schon weiter oben?Software ist 1664 und Modelljahr 2020
und kein e-TSI
Modell 2020 könnte es vlt. erklären.
Mein 2021 kann es auch nicht.
Die 1664 ist bei mir auch drauf wird aber in der Hinsicht nicht Aussagekräftig genug sein.
Zitat:
@Fubbes schrieb am 24. September 2020 um 09:27:03 Uhr:
Zitat:
Software ist 1664 und Modelljahr 2020
und kein e-TSIModell 2020 könnte es vlt. erklären.
Mein 2021 kann es auch nicht.
Die 1664 ist bei mir auch drauf wird aber in der Hinsicht nicht Aussagekräftig genug sein.
ich vermute es liegt am Modelljahr. Gibt nicht viele R-Line 2020
Ja das komische ist halt. Das ich da alte Lenkrad habe und daher glaube das ich auch das 20er Model habe.
Oder wo kann ich nachschauen ob ich 20 oder 21 habe ?
Z.b. in myvolkswagen > meine Fahrzeuge > Ausstattungsdetails
an der Fahrgestellnummer auch leicht erkennbar. L=2020, M=2021
Ok hab das Modelljahr 2021.
verstehe ich dann nicht , wieso ich dann das alte Lenkrad habe ?? ohne TA
Hast du Bild vom Lenkrad?