Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Nur ein Handschalter sagt mehr als 1000 Bilder :-)
Der Verkauf läuft für uns Freunde des Handschalters nicht diskriminierungsfrei...
Ich habe gestern in einem Gol8 R-Line die Knöpfe des Lenkrads getestet, diese sind auch im GTI verbaut.
Die Knöpfe haben unterschiedlich reagiert: Einmal nicht bei jedem Druck, beim anderen Mal viel zu intensiv.
Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
Zitat:
@küfi schrieb am 23. September 2020 um 13:12:33 Uhr:
Ich habe gestern in einem Gol8 R-Line die Knöpfe des Lenkrads getestet, diese sind auch im GTI verbaut.Die Knöpfe haben unterschiedlich reagiert: Einmal nicht bei jedem Druck, beim anderen Mal viel zu intensiv.
Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
Nein, reagieren auf Druck und nicht unterschiedlich
Zitat:
@weopm schrieb am 23. September 2020 um 12:50:36 Uhr:
2. Bild - Haubenspaltmaß & Passform sehen sehr suboptimal aus...
Das ist ja wohl sehr freundlich ausgedrückt. Das sieht aus, wie nach einem Unfall mit verzogener Front. Aus meiner Sicht eine absolute Vollkatastrophe, das so etwas überhaupt auf die Reise zum Händler geschickt wird!
Ähnliche Themen
Du hast aber schon einmal einen Unfall gesehen, oder?
Seid ihr so getriggert von dem Auto? Es wird doch keiner gezwungen es sich zu kaufen?
Wirklich nachvollziehen kann ich einige Kommentare hier nicht.
Zitat:
@CBgti schrieb am 22. September 2020 um 14:43:21 Uhr:
So, ich habe nun endlich den Termin zur Abholung bekommen - 10. November. Wie sieht es denn bei den anderen aus, wann werden denn die aller ersten ausgeliefert? 🙂
Bestellt am 09.09.2020, Abholung unverbindlich in der KW 50.
Zitat:
@PassaratiCC schrieb am 23. September 2020 um 13:48:13 Uhr:
Zitat:
@weopm schrieb am 23. September 2020 um 12:50:36 Uhr:
2. Bild - Haubenspaltmaß & Passform sehen sehr suboptimal aus...
Das ist ja wohl sehr freundlich ausgedrückt. Das sieht aus, wie nach einem Unfall mit verzogener Front. Aus meiner Sicht eine absolute Vollkatastrophe, das so etwas überhaupt auf die Reise zum Händler geschickt wird!
Haubenanschlag eine halbe umdrehung rausdrehen und das passt. Klar sollte sowas im Werk gemacht werden aber das is nun wirklich kein kritischer Makel.
Zitat:
@-Thomas- schrieb am 23. September 2020 um 15:27:11 Uhr:
Zitat:
@CBgti schrieb am 22. September 2020 um 14:43:21 Uhr:
So, ich habe nun endlich den Termin zur Abholung bekommen - 10. November. Wie sieht es denn bei den anderen aus, wann werden denn die aller ersten ausgeliefert? 🙂Bestellt am 09.09.2020, Abholung unverbindlich in der KW 50.
Bei der Bestellung letzte Woche war es bei mir auch noch KW 50. Jetzt in der Lounge ist es KW 2/21 :-(
Habe Problem in der VW Lounge. Bei Eingabe der Kommisionsnummer (KDX489) kommt immer :
"Dies ist keine gültige FIN oder Kommissionsnummer."
Woran kann das liegen ?
Zitat:
@philipp.schairer schrieb am 23. September 2020 um 12:39:10 Uhr:
Hier noch ein paar Bilder...
Falls jemand was spezielles sehen möchte einfach Bescheid sagen... ;D
so muss ein gti aussehen...
Mal ne ganz doofe Frage: gibt’s eigentlich vom 8er GTI sowas wie ein Benutzerhandbuch, Betriebsanleitung o.ä. irgendwo als PDF?
Zitat:
@Roken schrieb am 23. September 2020 um 21:18:50 Uhr:
Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von den Sportsitzen in Leder?
Nur das!
Zitat:
@Holly_CB schrieb am 23. September 2020 um 21:23:55 Uhr:
Zitat:
@Roken schrieb am 23. September 2020 um 21:18:50 Uhr:
Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von den Sportsitzen in Leder?Nur das!
Hatte bei Sixt vor einiger das hier gesehen, hielt das aber für Fake (sieht auch deutlich anders aus als bei dir auf dem Foto)