Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Zitat:
@marcopolo701d schrieb am 20. September 2020 um 13:44:31 Uhr:
Zitat:
@Holly_CB schrieb am 19. September 2020 um 15:00:59 Uhr:
Habe mir heute den GTI beim Händler angeguckt. In Dunkel-grau-metallic wirklich toll. Auch im Interieur hab ich mich sofort wohl gefühlt. Sitze und Sitzposition passt einfach.Hallo,
mich würde der Stoff der Türverkleidung interessieren.
Ist die Verkleidung in Alcantara, oder die Art wie im 7 GTI mit Standartsitzen?Vielen Dank.
Leider kein Alcantara.
Moin Leute... X-8!
Am 30.09. enden die Aktionen und noch immer kein Handschalter in Sicht…. unerträgliche Spannung. Nochmal die Bitte, falls ein Held aus WOB mitliest:
Gibt es den HS vielleicht doch schon zumindest im WA-Konfi?
Dank und Gruß von den Ungeduldigen.
Zitat:
@dieblaueelise schrieb am 22. September 2020 um 07:21:58 Uhr:
Moin Leute... X-8!Am 30.09. enden die Aktionen und noch immer kein Handschalter in Sicht…. unerträgliche Spannung. Nochmal die Bitte, falls ein Held aus WOB mitliest:
Gibt es noch nicht
Zitat:
Moin Leute... X-8!Am 30.09. enden die Aktionen und noch immer kein Handschalter in Sicht…. unerträgliche Spannung. Nochmal die Bitte, falls ein Held aus WOB mitliest:
Es wird auch nochmal wieder Aktionen geben, auch nach dem 30.09. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@pmx23 schrieb am 22. September 2020 um 07:45:30 Uhr:
Zitat:
Dank und Gruß von den Ungeduldigen.Es wird auch nochmal wieder Aktionen geben, auch nach dem 30.09. 🙂
Echt? Weißt du ob die jetzigen Aktionen verlängert werden? Ich warte auf den Clubsport, hab aber bisschen Sorge, dass es dann da nicht so gute Prozente wie beim GTI gibt, weil die Aktionen auslaufen...
Zitat:
@VivaFalastin schrieb am 22. September 2020 um 08:25:57 Uhr:
Zitat:
@pmx23 schrieb am 22. September 2020 um 07:45:30 Uhr:
Es wird auch nochmal wieder Aktionen geben, auch nach dem 30.09. 🙂
Echt? Weißt du ob die jetzigen Aktionen verlängert werden? Ich warte auf den Clubsport, hab aber bisschen Sorge, dass es dann da nicht so gute Prozente wie beim GTI gibt, weil die Aktionen auslaufen...
Nein, weiß ich nicht, aber es ist doch immer so, dass es irgendwann wieder gute Angebote geben wird. Vielleicht nicht jetzt sofort, aber mit Sicherheit irgendwann. Ist ja nicht nur bei Autos so, diese zeitlichen Begrenzungen dienen ja primär dazu, Leute zu vorschnellen Kaufentscheidungen zu bewegen. Einfach abwarten, wenn es nicht lebenswichtig ist 🙂
Aber unabhängig davon finde ich VWs Kommunikationspolitik viel zu intransparent.
So, ich habe nun endlich den Termin zur Abholung bekommen - 10. November. Wie sieht es denn bei den anderen aus, wann werden denn die aller ersten ausgeliefert? 🙂
Zitat:
@CBgti schrieb am 22. September 2020 um 14:43:21 Uhr:
So, ich habe nun endlich den Termin zur Abholung bekommen - 10. November. Wie sieht es denn bei den anderen aus, wann werden denn die aller ersten ausgeliefert? 🙂
Ich weiß nicht ob du es an anderer Stelle schonmal geschrieben hast, aber Deine Konfiguration würde mich interessieren. Ich habe vor dir bestellt, aber noch ist nichts in Sicht bezüglich Abholung. Ich rechne auch mit KW46-KW48.
VRKLGAS4
Zitat:
@speedy77 schrieb am 22. September 2020 um 15:18:46 Uhr:
Zitat:
So, ich habe nun endlich den Termin zur Abholung bekommen - 10. November. Wie sieht es denn bei den anderen aus, wann werden denn die aller ersten ausgeliefert? 🙂Ich weiß nicht ob du es an anderer Stelle schonmal geschrieben hast, aber Deine Konfiguration würde mich interessieren. Ich habe vor dir bestellt, aber noch ist nichts in Sicht bezüglich Abholung. Ich rechne auch mit KW46-KW48.
Hi,
ich habe mein GTI am 21. September 2020 bestellt, der voraussichtliche Liefertermin ist im 4ten Quartal.
Zitat:
@4PH10 schrieb am 22. September 2020 um 19:15:57 Uhr:
Hi,
ich habe mein GTI am 21. September 2020 bestellt, der voraussichtliche Liefertermin ist im 4ten Quartal.
Das 4. Quartal ist ziemlich genau 3 Monate lang. Hast du vielleicht eine Kalenderwoche in der Lounge stehen?
Zitat:
Mein GTI wird am 26.10. ausgeliefert!