Golf 8 GTI

VW Golf 8 (CD)

Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:

https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:

Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????

Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.

3118 weitere Antworten
3118 Antworten

Hello,

es hat doch neulich hier jemand Fotos gepostet mit den ersten GTIs bei Händlern, weiß jemand mehr? Im besten Fall vllt im Raum Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet?

Die Händler die ich angefragt habe hatten entweder keinen oder antworten nicht auf Emails. Welch Überraschung 😁

Eben bei Autohaus Wicke in Bochum. 🙂

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Sieht stark aus 🙂

Zitat:

@speedy77 schrieb am 15. September 2020 um 18:16:38 Uhr:

Datt iss ma Service! Stark, danke dir! Dann muss ich ungeduldiger wohl mal dahin, bisher nur den normalen Golf im Autohaus angesehen, das Entertainment Paket (was mich fast am meisten interessiert) war aber irgendwie nicht richtig freigeschaltet.

Ähnliche Themen

Der steht seit heute ganz frisch im Showroom. Innenraum hab ich noch nicht begutachtet. Waren nur schnell die bestellten Winterreifen meiner Frau abholen. Werde die Tage nochmal mit mehr Zeit vorbeifahren.

Im Rahmen dessen mal kurz meinen Bestellstatus abgefragt, VW Lounge KW48, Verkäufer sagt KW46, alles wie gewohnt unverbindlich.

Zitat:

@speedy77 schrieb am 15. September 2020 um 18:16:38 Uhr:

Danke für die Bilder!
Fände’s eine gute Idee, wenn jeder, der ein paar neue Schnappschüsse hat, diese hier reinstellt. Das erleichtert uns die zähe Wartezeit bis zur Abholung.

Bin heute bei meinem Händler des Vertrauens. Werde paar Fotos schießen 🙂

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 16. September 2020 um 11:57:43 Uhr:

Bin heute bei meinem Händler des Vertrauens. Werde paar Fotos schießen 🙂

Super!

Danke für die Bilder, genau so wird meiner dann auch aussehen.

So Leute, war gerade dort.
Hab zwar einen GTE bestellt aber hab mir trotzdem den GTI mal angesehen da er ja optisch ziemlich gleich ist.

Bin ziemlich begeistert. An manchen Stellen spürt man aber die Sparmaßnahmen seitens Volkswagen. Aber das haben die normalen G8 ja auch.

Sitze sind absolut geil und das Lenkrad mit dem Touch lässt sich auch super bedienen. Das Discover war leider aus da das Fahrzeug noch im Transportmodus war.
Hier einige Bilder.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Hau die Bilder auch mal bitte in den bilderthread 🙂

Hier nochmal zwei Bilder.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Ist das Plastik alles grau?

Nein ist schwarz, sieht nur so hell wegen dem Licht aus.

Sitzen die Endrohre mittig im Diffusor? Sieht auf dem Bild nicht so aus. 😕

Deine Antwort