Golf 8 GTI

VW Golf 8 (CD)

Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:

https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:

Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????

Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.

3118 weitere Antworten
3118 Antworten

Zitat:

@Twatson schrieb am 11. September 2020 um 15:45:20 Uhr:

Ich hab mal im Photoshop die Winterfelge Bergamo maßstabsgetreu an den GTI montiert. Ich war nicht so ein Freund von dieser Zusatzfelge, habe sie aber jetzt mitgeordert, man braucht ja schließlich Winterräder.
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen Unentschlossenem…

Nicht schlecht, für eine Alufelge in der Wintersaison.

Zitat:

Ich hab mal im Photoshop die Winterfelge Bergamo maßstabsgetreu an den GTI montiert. Ich war nicht so ein Freund von dieser Zusatzfelge, habe sie aber jetzt mitgeordert, man braucht ja schließlich Winterräder.

Kannst du das nochmal für den GTE mit dessen Winterrädern machen? 🙄

Sorry, hab die Montage leider schon gelöscht...

Zitat:

Super, danke! Sieht deutlich besser aus, als ich es mir vorgestellt hatte. Irgendwo etwas traurig, dass der Konfigurator solche Dinge nicht direkt selbst anzeigt...

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich hab mal im Photoshop die Winterfelge Bergamo maßstabsgetreu an den GTI montiert.

Und die Bremsen werden für den Winter ebenfalls getauscht ;>

Zitat:

@Max_XCV schrieb am 11. September 2020 um 20:51:37 Uhr:

Zitat:

Ich hab mal im Photoshop die Winterfelge Bergamo maßstabsgetreu an den GTI montiert.

Und die Bremsen werden für den Winter ebenfalls getauscht ;>

Die kannst Du ja gerne im Photoshop austauschen 😉

Mein voraussichtlicher Auslieferungstermin hat sich um 6 Wochen auf die 50. KW nach hinten verschoben :-(

Wenn die Lieferzeiten so lang sind jetzt, würde ich jetzt garnicht bestellen. Sondern vielleicht Anfang des neuen Jahres, um den neuen Wagen dann pünktlich zum schönen Wetter im Frühjahr zu bekommen.

Zum einfahren ist es im Winter aber besser. Da könnt ihr eh nicht sooo schnell fahren.

GRuß

Zitat:

@VWDREAMER1.1 schrieb am 14. September 2020 um 08:12:02 Uhr:

Mein voraussichtlicher Auslieferungstermin hat sich um 6 Wochen auf die 50. KW nach hinten verschoben :-(

19" Räder?

Ja, 19“ Räder!

Zitat:

Darf man fragen, wann du bestellt hast? Direkt zum Bestellstart am 28./29.08.?

Zitat:

@-Thomas- schrieb am 14. September 2020 um 10:10:54 Uhr:

Zitat:

Darf man fragen, wann du bestellt hast? Direkt zum Bestellstart am 28./29.08.?

Ich hatte am 31.08. bestellt.

verglichen mit dem neuen Clubsport wirkt der "normale" GTI wirklich wie die etwas abgespeckte Billig-Variante...finde den hier deutlich attraktiver, vielleicht machen es aber auch einfach die wundervollen 19" Pretorias...

119132512-317800402654322-7249840139626716062-n

Zitat:

Laut VW Lounge? Ich habe am 29.08. bestellt. Noch steht die 48.KW... Bin gespannt...

Deine Antwort