Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Zitat:
@speedy77 schrieb am 29. August 2020 um 16:45:46 Uhr:
Ich hab‘s getan! Bestellung für den neuen GTI ist raus. 🙂
Stelle später meine konkrete Konfiguration in den entsprechenden Thread.
Was wurde dir zur Lieferzeit gesagt?
Zitat:
Gratuliere! Darf man nach den Konditionen fragen?
Zitat:
@speedy77 schrieb am 29. August 2020 um 16:50:25 Uhr:
Nope... Oryx... 😉
Ist auch nice mit den schwarzen Teilen
Hallo,
Weiß jemand wann mit der Version als Handschalter zu rechnen ist?
Viele Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
@vizi schrieb am 29. August 2020 um 18:44:08 Uhr:
Hallo,
Weiß jemand wann mit der Version als Handschalter zu rechnen ist?Viele Grüße
Wahrscheinlich in knapp zwei Wochen
Zitat:
@Spielfabrik schrieb am 29. August 2020 um 17:28:01 Uhr:
Zitat:
Stelle später meine konkrete Konfiguration in den entsprechenden Thread.Was wurde dir zur Lieferzeit gesagt?
4.Quartal... Sollte aber 2020 klappen. Und selbst wenn es 2021 werden sollte, hab ich die Garantie auf die 16% Mehrwertsteuer.
Zitat:
@dr_klinker-emden schrieb am 29. August 2020 um 17:42:57 Uhr:
Zitat:
Gratuliere! Darf man nach den Konditionen fragen?
Kurzfassung, später mehr: Liste €50148 ohne Überführung und Zulassung, Hauspreis 43300 inkl. Überführung (Werksabholung De Luxe) und Zulassungskosten.
Da hast Du aber keinen besonders guten Deal gemacht, wenn man bedenkt, dass es bei APL 21,68% Nachlass ohne weitere Bedingungen gibt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket, habe einen Top-Ansprechpartner mit ausgezeichnetem Service vor Ort. Zudem gab es einen sehr fairen Preis für meinen Gebrauchten.
Ein weiterer wichtiger Punkt, auch wenn es der ein oder andere bestimmt nicht mehr zeitgemäß findet, ein Online-Vermittler kommt für mich nicht in Frage. Da bin und bleibe ich oldschool.
Aus diesen Gründen widerstrebt mir auch das oben angesprochene „immer mehr“-Denken.
Aber das sollte jeder für sich entscheiden
Zitat:
@speedy77 schrieb am 29. August 2020 um 21:07:43 Uhr:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket, habe einen Top-Ansprechpartner mit ausgezeichnetem Service vor Ort. Zudem gab es einen sehr fairen Preis für meinen Gebrauchten.
Ein weiterer wichtiger Punkt, auch wenn es der ein oder andere bestimmt nicht mehr zeitgemäß findet, ein Online-Vermittler kommt für mich nicht in Frage. Da bin und bleibe ich oldschool.
Aus diesen Gründen widerstrebt mir auch das oben angesprochene „immer mehr“-Denken.
Da bin ich ganz bei dir.
So geht es mir auch. Das Gesammte muß passen.
Hauptsache billig und dann kein richtigen ansprechpartner.
Ich möchte mit meiner Aussage auch niemanden kritisieren der das anders sieht. Da soll jeder für sich abwägen und entscheiden. Ich für meinen Teil bin glücklich und freue mich wahnsinnig aufs neue Gefährt...
Zitat:
@speedy77 schrieb am 29. August 2020 um 21:07:43 Uhr:
Ich habe auch nicht das Maximum an Rabatt rausgeholt. Wie bei dir war der Gebrauchte sehr fair bepreist und wenn man nach dem Motto leben und leben lassen geht, war das die Schmezgrenze. Ich kann mit dem Paket sehr gut leben. Ich hoffe das der Termin Ende Oktober gehalten werden kann.
Naja, wenn ihr die VW Preise noch als "leben" bezeichnen könnt ist ja alles gut. Für mich sind das Preise die nur so nach überzogene Rabattvorstellungen seitens Kunde schreien. Aber das muss ja jeder für sich ausmachen.
Sehr ihr das auch so, dass neben dem jetzt angebotenen GTI nur noch eine weitere Version wie Clubsport oder TCR kommt? Weil von der Ausstattung her (Große bremse, mechanische sperre) ist es ja schon ein Performance. Also ein Schwächerer oder einer mit 10ps mehr macht eigtl wenig Sinn.