ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Golf 8 GTI

Golf 8 GTI

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 27. November 2019 um 8:08
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:

Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????

Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....

Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.

Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.

3076 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3076 Antworten

Hallo, wir haben heute neu unseren GTE bekommen. Der hat ja die gleichen Nebelscheinwerfer wie der GTI. Ist es möglich die auf dauerhaft am zu codieren? Die gefallen wir schon richtig gut. Vielen Dank und freundliche Grüße Tino

ganz ohne Auswuchtgewichte wird es nicht gehen. Mache sie schwarz und Ende.

Zitat:

@tinom87 schrieb am 7. April 2021 um 19:22:38 Uhr:

Hallo, wir haben heute neu unseren GTE bekommen. Der hat ja die gleichen Nebelscheinwerfer wie der GTI. Ist es möglich die auf dauerhaft am zu codieren? Die gefallen wir schon richtig gut. Vielen Dank und freundliche Grüße Tino

Ob das dauerhaft gehen würde ist vorstellbar, aber das solltest Du lassen, ansonsten wirst öfter Gespräche mit der Polizei haben, denn Nebelscheinwerfer ist kein Tagfahrlicht.

Heute gab es dann das erste G8 GTI Treffen in Bayern :)

Gti4
Gti2

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 10. April 2021 um 23:45:26 Uhr:

Heute gab es dann das erste G8 GTI Treffen in Bayern :)

1:0 für deinen (roten)!

:)

 

Das rot hat was.

Mir gefallen beide Farben echt gut. Ich meine aber das die Adelaide Felgen nen Tick größer wirken optisch...

@mikel1210 Ich habe ja beide nebeneinander gesehen. Könnte auf dem Foto nur so wirken, weil mein GTI weiter hinten steht. Ich finde beide Felgen sehr hübsch, aber die Estoril kommt irgendwie besser.

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 11. April 2021 um 21:08:21 Uhr:

@mikel1210 Ich habe ja beide nebeneinander gesehen. Könnte auf dem Foto nur so wirken, weil mein GTI weiter hinten steht. Ich finde beide Felgen sehr hübsch, aber die Estoril kommt irgendwie besser.

Ja gut möglich. Mir gefallen auch beide Felgen sehr gut

Am Wochenende hat ein Bekannter von mir Fotos gemacht von meinem GTI

Die schauen extrem gut aus.

Anbei ein Foto von den gemachten Fotos.

348216a2-e63b-456e-92c4-30e45c5e1d4c

Oh noch einer, der gerne Autobilder macht :)

51102423310-14dd1c8903-h
51093996731-1987e9a037-h
51092969598-379680ee4d-h

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 12. April 2021 um 23:19:49 Uhr:

Oh noch einer, der gerne Autobilder macht :)

Deine Bilder gefallen mir besser!

Danke. Ich mache das ja auch schon paar Tage :)

am 13. April 2021 um 17:48

Schade das ich die 19er nicht bestellt habe, beziehungsweise nicht konnte, sonst hätte ich zu lange warten müssen.

Sieht sehr gut aus.

Hätte ich wegen den 19" etwas länger warten müssen, hätte ich das gemacht. Weil die wollte ich unbedingt. Alles andere wäre ein Kompromiß gewesen und das wäre bei einer Bestellung für mich dann schön die Hölle. Dann würde ich die Felgen sehen und würde die haben wollen. Ist so die günstigste Variante ab Werk.

Deine Antwort
Ähnliche Themen