ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Golf 8 GTI

Golf 8 GTI

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 27. November 2019 um 8:08
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:

Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????

Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....

Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.

Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.

3076 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3076 Antworten
am 14. April 2021 um 4:57

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 13. April 2021 um 20:47:52 Uhr:

Hätte ich wegen den 19" etwas länger warten müssen, hätte ich das gemacht. Weil die wollte ich unbedingt. Alles andere wäre ein Kompromiß gewesen und das wäre bei einer Bestellung für mich dann schön die Hölle. Dann würde ich die Felgen sehen und würde die haben wollen. Ist so die günstigste Variante ab Werk.

Ich bestelle die 19er beim nächsten GTI mit !

Hätte 6 Monate warten müssen und mein Polo GTI war schon verkauft, da musste ich zu den 18er greifen.

Hier mein oryxweiss perlmuteffekt jetzt mit bbs 9 j 19 zoll Cir

IMG_20210413_164519.jpg

hier noch ein Bild von vorne

Img-20210413-164507-resized-20210414

breite bunte felgen muss man mögen...

Zitat:

@garfield126 schrieb am 14. April 2021 um 13:56:37 Uhr:

breite bunte felgen muss man mögen...

die Felge ist vom Design passend nur der rote Rand ist mir zuviel

Zitat:

@garfield126 schrieb am 14. April 2021 um 13:56:37 Uhr:

breite bunte felgen muss man mögen...

Zeig mal deinen Renner!

 

Geschmäcker sind eben verschieden, mein Fall wäre es auch nicht, aber jeder so wie es gefällt :)

Wiegesagt in Natura wirken die BBS Felgen noch viel geiler!

Aber ich tune ja nicht für andere.

Was da noch geiler wirkt, sind Estoril oder Adelaide. Aber das rot an der Felge muss ich nicht haben. Bei mir ist glanzgedreht absolut in.

Zitat:

@Corsarennwagen schrieb am 14. April 2021 um 09:10:12 Uhr:

Hier mein oryxweiss perlmuteffekt jetzt mit bbs 9 j 19 zoll Cir

Ich nehme jetzt mal an der wird noch tiefergelegt? Weil mit Serienfahrwerk.....puh, nicht so der Bringer.

Zitat:

@Jugenheimer schrieb am 14. April 2021 um 16:29:43 Uhr:

Zitat:

@Corsarennwagen schrieb am 14. April 2021 um 09:10:12 Uhr:

Hier mein oryxweiss perlmuteffekt jetzt mit bbs 9 j 19 zoll Cir

Ich nehme jetzt mal an der wird noch tiefergelegt? Weil mit Serienfahrwerk.....puh, nicht so der Bringer.

Versteh jetzt nicht warum mit Zubehörfelgen es nicht der Bringer sein soll. Ist er mit originalen etwa tiefer? Sieht dann mit originalen auch nicht besser aus wenn man das Serienfahrwerk drin lässt...

 

Geht doch überhaupt nicht um das Aussehen der Felgen, sondern um die Felgenmaße. Bei 9x19 stehen die Felgen weiter aus dem Radkasten raus. Dadurch sieht das Ganze ziemlich aufgebockt aus. Ist doch auf dem ersten Bild gut zu erkennen.

Nicht umsonst stehen Serienfelgen weiter im Radkasten drin. Damit es optisch tiefer wirkt als es in Wirklichkeit ist.

Zitat:

@Jugenheimer schrieb am 14. April 2021 um 18:20:52 Uhr:

Geht doch überhaupt nicht um das Aussehen der Felgen, sondern um die Felgenmaße. Bei 9x19 stehen die Felgen weiter aus dem Radkasten raus. Dadurch sieht das Ganze ziemlich aufgebockt aus. Ist doch auf dem ersten Bild gut zu erkennen.

Nicht umsonst stehen Serienfelgen weiter im Radkasten drin. Damit es optisch tiefer wirkt als es in Wirklichkeit ist.

Also ich kann derzeit vorne nicht 3 bis 4 Zentimeter runter da ich sonst nicht mehr in meine Garage komme. Mir muss der Wagen gefallen und das tut er in vollem Umfang. Für mich ist er sportlich und bietet eine aggressives Design.

 

Naja... Hauptsache dir gefällt es!

Zitat:

@Jugenheimer schrieb am 14. April 2021 um 18:20:52 Uhr:

Geht doch überhaupt nicht um das Aussehen der Felgen, sondern um die Felgenmaße. Bei 9x19 stehen die Felgen weiter aus dem Radkasten raus. Dadurch sieht das Ganze ziemlich aufgebockt aus. Ist doch auf dem ersten Bild gut zu erkennen.

Nicht umsonst stehen Serienfelgen weiter im Radkasten drin. Damit es optisch tiefer wirkt als es in Wirklichkeit ist.

Ich seh da kein unterschied warum auch. Von der Seitenansicht bleibt der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel gleich egal wie weit die Räder raus stehen. Serienfelgen sehen gerade hinten auch sehr beschränkt aus, weil so so weit nach ihnen gehen. Meiner Meinung nach sieht das mit Serienfelgen nicht tiefer aus sondern einfach anders, man ist es halt gewohnt die Kisten überwiegend mit Serienfelgen zu sehen.

 

Allerdings habe ich nicht gesehen, dass es 9x 19 ist. Bei 225er Reifen sieht das egal ob mit oder ohne Tieferlegung komisch aus. Ja, auch mit 235er.

 

Das sind doch eher Maße für nen A5 oder ähnlich für Reifenbreiten ab 255.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen