ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Golf 8 GTI

Golf 8 GTI

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 27. November 2019 um 8:08
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:

Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????

Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....

Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.

Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.

3076 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3076 Antworten
am 2. April 2021 um 14:44

Ich habe keine Internet Verbindung- die Weltkugeln ist grau. Deshalb geht wohl mal wieder nichts- kommt schon mal vor.

Liegt wahrscheinlich an den Servern. Geht mal im Internet auf die we connect Seite. Ist alles neu.

Stimmt, ist jetzt alles anders angeordnet. Schaut ja mal gut aus.

So, gerade ging mein Hauptnutzer wieder und ich hatte Empfang mit der eSIM.

Ich musste mich erneut einloggen, dann hats geklappt.

War hoffentlich nur eine temporäre Störung.

Habe bei meinem Leasing-GTI nach einem halben Jahr die ersten Steinschläge. Insgesamt drei. Zwei an der Fahrertür und einer an der Kappe vom Außenspiegel.

Lackstift wird wahrscheinlich nicht wirklich werden oder? Sollte ich jetzt erstmal die restlichen 2,5 Jahre bis zur Abgabe warten oder davor gegebenenfalls was ausbessern oder direkt zur Smart Repair (wegen Rostgefahr)?

Zitat:

@Alex1137 schrieb am 3. April 2021 um 09:58:21 Uhr:

So, gerade ging mein Hauptnutzer wieder und ich hatte Empfang mit der eSIM.

Ich musste mich erneut einloggen, dann hats geklappt.

War hoffentlich nur eine temporäre Störung.

Gestern Abend bekam ich eine Mail, dass meine Einstellung deaktiviert wurden. Das konnte ich dann aber wieder aktivieren. Scheinbar hat VW das geändert, dass man informiert wird. Keine Ahnung warum das so war, aber es geht alles so wie es soll.

Solche eMails hab ich auch schon öfters bekommen. Meist mitten in der Nacht, wenn der Golf in der Garage schläft. Find ich schon seltsam manchmal.

Bei mir war es das erste Mal. Und ich war da tanken. Ich finds trotzdem besser, weil sonst würde man das gar nicht merken und wundert sich, was da los ist.

Was sind das eigentlich für graue Teile in den Felgen?

3d3cff5e-da7b-4da6-af2e-a05a6cf76474

Auswuchtgewichte???

Das sind Auswuchtgewichte, die die Unwucht zwischen Felge und Reifen ausgleichen sollen.

Auswuchtgewichte

Falles nicht nicht gesagt wurde : Auswuchtgewichte ;) schwarzen edding und anmalen

am 7. April 2021 um 17:10

Oder welche aus Carbon - sind leichter :D

Man kann auch gleichmäßig mit Gummi besetzte Reifen nehmen....dann braucht man so ne scheisse nicht.

 

Ich würd es reklamieren.

 

Bei der Gelegenheit direkt das DP mit....

Deine Antwort
Ähnliche Themen