Golf 8 GTI

VW Golf 8 (CD)

Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:

https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:

Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????

Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.

3118 weitere Antworten
3118 Antworten

Wo ist denn dein Notrad wenn du Harman/Kardon hast?

Wahrscheinlich unter dem Beifahrersitz 😁

Nee Spaß beiseite. Hat man kein Notrad drin, Du wirst wohl Tirefit haben, in Zusammenhang mit dem HK.

https://youtu.be/xHNuzomhoBU?t=416

Ich verstehe das aber anders...

E5e10c4b-9ab2-4839-9b1c-c033664e759b
Ähnliche Themen

Das steht da tatsächlich so drin, aber das wäre ja nur drin, wenn Du das Soundsystem nicht hast, denn das HK ist in der Mulde verbaut.

Das steht aber auch drin...im Video sieht man es gut

Fehlt jetzt nur noch die Höhe..🙂

Wenn das Board unten ist, beträgt die Höhe 51-52 cm

Zitat:

@kabeldesigner schrieb am 16. Februar 2021 um 19:58:50 Uhr:

Das steht aber auch drin...im Video sieht man es gut

Wenn ich den GTI so ausstatte, wie ich ihn bekomme (da ist das HK drin), dann finde ich in der Serienausstattung folgendes (siehe Bild).

Serienausstattung

Hab ihn auch mal gerade Konfiguriert, da geht es

455d7a1c-cecf-4be7-b774-fc23b07da9c2
05e3a7f3-1413-4fa3-a524-0e7958fe6361
54d1a2cd-1267-4c7b-91cb-598b3446a377
+1

Das ist ja komisch. Bei mir gibt es die Option gar nicht.

EDIT: Doch es geht. Habe es gefunden. Nur wo soll das sein? In der Reserveradmulde ist doch der Verstärker drin?

Guck mal oben das Video, da sieht man das es geht

Stimmt, da ist es zu sehen. Ja dann wird es schon alles gehen, wenn das im Konfigurator drin ist. Bisher ging ich immer davon aus - Entweder / Oder - also Soundsystem oder Reserverad. Aber es geht wohl beides.

Jetzt muss ich nur noch wissen ob der Boden nach unten geht oder nicht, damit ich weiß welche Matte ich bestellen soll

Könnte ich mir vorstellen, den die Reserveradmulde ist ja immer drin. Würde da beim 🙂 fragen, da weisst es zu 100% oder einer hat hier die Konstellation.

Deine Antwort