Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Zitat:
@kabeldesigner schrieb am 16. Februar 2021 um 20:27:12 Uhr:
Jetzt muss ich nur noch wissen ob der Boden nach unten geht oder nicht, damit ich weiß welche Matte ich bestellen soll
Heute angebracht 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Corsarennwagen schrieb am 17. Februar 2021 um 11:27:18 Uhr:
HalloGibt es schon eine auspuffanlage für den 8 er gti zum nachrüsten?
Also die EGO-X kommt in der 2 Jahreshälfte.
Hab mich schon registriert 😁
In meinem 7er Performane Facelift habe ich auch das Reserverad inklusive Dynaudio Soundsystem. Der Verstärker und Sub sind innerhalb des Reserverads angebracht. Will man das Reserverad rausholen muss man die darin liegende Einheit abstecken und rausholen. Das Reserverad liegt nach oben offen und dient als Aufnahme für die Elektrik, die in seinem inneren steckt.
An meinen 8er GTI habe ich die gleiche Konstellation bestellt und ist so auch in der Lounge in der Ausstattung aufgeführt.
Frage in die Runde
Habe mir heute meinen Golf 8 GTI bestellt und bin mir unsicher welchen Kraftstoff der jetzt braucht....
-Im Konfigurator steht Super 95
-In den technischen Daten vom Konfigurator steht Super 95
Was stimmt jetzt davon? Mein Händler sagt es wäre egal.... was ich mir aus technischer Sicht nicht wirklich vorstellen kann. Der alte GTI hat ja eigentlich immer Super 95 gebraucht...
Das seltsame hierbei ist, dass der Konfigurator bei mir Super Plus 98 beim Handschalter anzeigt und Super 95 beim DSG...
Da gab es schon viel Diskussion. Tanke das, was Du denkst, dass Du tanken willst. Mit 95 wird schon passen. Man kann halt auch 98. Jeder wie er will.
Zitat:
@Chw22 schrieb am 18. Februar 2021 um 10:54:03 Uhr:
Frage in die RundeHabe mir heute meinen Golf 8 GTI bestellt und bin mir unsicher welchen Kraftstoff der jetzt braucht....
-Im Konfigurator steht Super 95
-In den technischen Daten vom Konfigurator steht Super 95Was stimmt jetzt davon? Mein Händler sagt es wäre egal.... was ich mir aus technischer Sicht nicht wirklich vorstellen kann. Der alte GTI hat ja eigentlich immer Super 95 gebraucht...
versteht das jemand, dort steht doch überall das selbe "super95"...? was ist da jetzt die frage daran?
Zitat:
@mikel1210 schrieb am 18. Februar 2021 um 12:34:42 Uhr:
Ich tanke seit 8 Wochen super 95 und er läuft problemlos :-)
Merkt man da einen Unterschied? Normalerweise müsste er ja weniger Leistung haben...
Mir geht es dabei nicht drum, dass das Super Plus teurer ist. Ich hab nur keine Lust mehr Geld bei "gleicher Leistung" zu bezahlen....