Golf 8 GTI

VW Golf 8 (CD)

Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:

https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:

Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????

Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.

3118 weitere Antworten
3118 Antworten

Zitat:

@GTI-0815 schrieb am 14. Dezember 2020 um 17:04:11 Uhr:

Weswegen Werkstatt? Auch Hauptbenutzer?

Nein, hauptnutzer funktioniert alles super. Jedoch habe ich manchmal im Display stehen „Einstellungen werden geladen“ wodurch man das ganze infotainment nicht bedienen kann.
Werkstatt meinte sie müssten ans Steuergerät und innerhalb von 2h würde was neues draufgespielt werden wodurch ich danach keine Probleme mehr hätte

Und das dauert jetzt schon eine Woche? Unfassbar. Kein Leihwagen und du darfst dich selbst mobil halten?

Warum kann man denn nun gar keinen Golf 8 mehr konfigurieren und nicht nur nur den GTI/CS nicht?
Was ist da bei VW los?

Ich habe selber noch nicht geschaut. Könnte natürlich mit dem Lockdown zu tun haben. Ist aber nur eine Vermutung. Obwohl das schon komisch ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Alex1137 schrieb am 15. Dezember 2020 um 08:06:27 Uhr:

Warum kann man denn nun gar keinen Golf 8 mehr konfigurieren und nicht nur nur den GTI/CS nicht?
Was ist da bei VW los?

Also bei mir geht der Konfigurator ganz normal

Moin zusammen... Anbei 3 Fotos meines 8er mit Winterrädern. Lässt sich super fahren und dsg schaltet top. Klang gefällt mir auch sehr gut. Besser als in meinem 7er VfL. Hauptnutzer und we connect alles soweit auch gut und einfach einstell bzw Registrierbar... Jetzt mal warten was die Zukunft bringt. Gefühl ist aber gut bisher..

Img-20201214
Img-20201214
Img-20201213-wa0000

Danke für die Fotos! Endlich mal einer in silver:-)

wir warten doch auch noch auf Bilder von einem Kings Red metallic. Ich habe hier noch keine gesehen.

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 15. Dezember 2020 um 11:34:20 Uhr:

wir warten doch auch noch auf Bilder von einem Kings Red metallic. Ich habe hier noch keine gesehen.

Bei unserem örtlichen VW Händler stand letzte Woche einer in Kings Red, bei Gelegenheit kann ich ihn fotografieren.

Meine Kings red GTI sollte spätestens nächste Woche beim Händler aufschlagen. So Corona will bekommt ihr sofort Bilder

Das wäre cool

@4PH10 und @tobiso09

Zitat:

@Golf-GTE schrieb am 15. Dezember 2020 um 11:33:22 Uhr:

Danke für die Fotos! Endlich mal einer in silver:-)

Wollte mal ne Farbe die eher nicht sooft auf den Straßen zu sehen sein wird bei gti. Muss sagen, in Natura sieht das Silber nochmal besser aus als auf dem foto. Bin echt zufrieden mit meiner wahl

Sieht top aus, auch in Verbindung mit dunklen Seitenscheiben und Panoramadach !

Zitat:

@tobiso09 schrieb am 15. Dezember 2020 um 11:37:36 Uhr:

Meine Kings red GTI sollte spätestens nächste Woche beim Händler aufschlagen. So Corona will bekommt ihr sofort Bilder

Einer fuhr die Woche an mir vorbei inkl. den 19zoll Adelaide Felgen. Gefiel mir richtig gut. Wirkte aber irgendwie eher dunkler als auf den Fotos im Netz. Find die aber geiler als das tornadorot vom 7er

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 15. Dezember 2020 um 11:39:12 Uhr:

Das wäre cool

@4PH10 und @tobiso09

Vorab zwei Bilder von einem GTI in Kings Red, die ich im Oktober in der Autostadt gemacht habe.

Deine Antwort