Golf 8 GTI

VW Golf 8 (CD)

Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:

https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:

Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????

Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.

3118 weitere Antworten
3118 Antworten

Zitat:

@Jeverman schrieb am 13. Dezember 2020 um 10:21:11 Uhr:

Zitat:

@GTI-0815 schrieb am 12. Dezember 2020 um 23:53:27 Uhr:

Ich habe das Problem mit dem Hauptnutzer, wenn ich auf Hauptnutzer werden klicke passiert nichts, so als wenn man gar nicht rauf gedrückt habe. Der GTI steht schon 6 Tage in der Werkstatt.

Hatten wir bei der Auslieferung Freitag auch. Dann den Weg über die App gegangen und es ging problemlos.

Weiß natürlich nicht, ob dieser Workaround immer klappt. Vielleicht aber einen Versuch wert.

Kannst du im Beitrag zum Hauptnutzer einmal genau beschreiben wie die Lösung war? Ich hänge ebenfalls im nirgendwo, keine Hilfe bon VW bisher und keine Lösung was ich machen soll? Vielleicht hilft ja deine Lösung?

@mhbuxe: Erledigt.

Zum Vergleich GTI + Focus hier mal ein Video:

https://youtu.be/sOks5XgMlvw

Der Link ist doch schon vor einem Tag gepostet worden.

Am 12.12.2020 um 17:35 Uhr

Ähnliche Themen

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Anzeige aktiviere?🙄
Im Video wird’s nicht beschrieben und wenn ich meine „views“ durchgehe ist die Anzeige nicht vorhanden

Asset.JPG

Was ist denn ganz oben mit den Ziffern 1-8? Wofür soll das sein?

Ist der Drehzahlmesser.

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 13. Dezember 2020 um 16:32:08 Uhr:

Also für mich war Ford noch nie das Auto, was ich haben will.

[...]

Für mich war es das bislang ehrlich gesagt auch nicht.

Ich stehe aber nun mal vor einem persönlichen Dilemma. Ford fahren, oder Golf 8 GTI CS/R mit DSG...

Ich habe mich entschieden. Auch gegen meine frühere Haltung ggü anderen Automarken. Auch Hyundai wird genau dadurch für mich erst interessant.

Jetzt heisst es Daumen drücken, wenn alles gut geht, bekomme ich mein Golf GTI am Donnerstag aus der Werkstatt.
Bin gespannt ob dann der Hauptnutzer geht.

Zitat:

@GTI-0815 schrieb am 14. Dezember 2020 um 13:49:56 Uhr:

Jetzt heisst es Daumen drücken, wenn alles gut geht, bekomme ich mein Golf GTI am Donnerstag aus der Werkstatt.
Bin gespannt ob dann der Hauptnutzer geht.

Weswegen war er denn in der Werkstatt? Nicht nur wegen des nicht anlegbaren Hauptnutzers, oder?
Ich war heute morgen auch mal kurz da und fragte wie es sich denn verhielte, wenn die zu dem Problem einen Werkstatttermin machen müßten wegen meiner Mobilität. Kurz und knapp, bin ich selbst verantwortlch und bekomme keinen Mobilitätsbonus wie Leihwagen oder Texischein oder ähnlich. Verdammt ärgerlich.

Bekommst nur Leihwagen wenn er zur Werkstatt geschleppt wird weil er nicht fahrtüchtig ist. Habe aber noch ein Polo GTI auf dem Hof stehen, halb so wild.
Wegen dem Hauptnutzer in der Werkstatt.

Zitat:

@GTI-0815 schrieb am 14. Dezember 2020 um 14:09:46 Uhr:

Bekommst nur Leihwagen wenn er zur Werkstatt geschleppt wird weil er nicht fahrtüchtig ist. Habe aber noch ein Polo GTI auf dem Hof stehen, halb so wild.
Wegen dem Hauptnutzer in der Werkstatt.

Ja dann hoffen wir mal das sie an deinem GTI nicht rumpfuschen weil sie denken der Wagen hat eh garantie und kommt immer zu uns.

Machen die nicht, bin da seit 42 Jahren Kunde.

Auto Freitag abgeholt..morgen Termin in der Werkstatt..

Weswegen Werkstatt? Auch Hauptbenutzer?

Deine Antwort