Golf 8 GTI

VW Golf 8 (CD)

Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:

https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:

Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????

Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.

3118 weitere Antworten
3118 Antworten

das schaut schon sehr gut aus.

https://www.wapcar.my/.../...ed-testing-without-camo--ckd-planned-5623

auch so sieht kings red aus...das knallige ist nur bei optimalen lichtverhältnissen vorhanden...

Hier noch ein paar Bilder von einem King's Red GTI neben einem Mondsteingrauen R-line Golf

IMG_20201102_163102__01.jpg
IMG_20201102_162935.jpg
IMG_20201102_163219.jpg

Wenn ich mir die Bilder so anschaue muss ich echt sagen, dass ich es ziemlich arm finde, dass beim R-Line Golf die Seitenschweller und Heckdiff. in Hochglanzschwarz sind. Regt mich seit Jahren auf, dass dies beim GTI nicht so ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Wolf2000 schrieb am 15. Dezember 2020 um 09:12:42 Uhr:

Zitat:

@Alex1137 schrieb am 15. Dezember 2020 um 08:06:27 Uhr:

Warum kann man denn nun gar keinen Golf 8 mehr konfigurieren und nicht nur nur den GTI/CS nicht?
Was ist da bei VW los?

Also bei mir geht der Konfigurator ganz normal

Tatsächlich, jetzt gehts bei mir auch wieder.
Der GTI/CS konnte einige Tage nicht konfiguriert werden. Und heute kein 8er Golf. Aber jetzt tuts wieder.
Selbst mein Händler wusste vor einigen Tagen nicht, warum der GTI nicht konfigurierbar war, bestätigte es aber.

Zitat:

@mikel1210 schrieb am 15. Dezember 2020 um 11:24:26 Uhr:

Moin zusammen... Anbei 3 Fotos meines 8er mit Winterrädern. Lässt sich super fahren und dsg schaltet top. Klang gefällt mir auch sehr gut. Besser als in meinem 7er VfL. Hauptnutzer und we connect alles soweit auch gut und einfach einstell bzw Registrierbar... Jetzt mal warten was die Zukunft bringt. Gefühl ist aber gut bisher..

Sehr schick 🙂

Zitat:

@floo24 schrieb am 15. Dezember 2020 um 12:28:20 Uhr:

Hier noch ein paar Bilder von einem King's Red GTI neben einem Mondsteingrauen R-line Golf

Ja wie schon gesagt, ich habe die richtige Farbe bestellt 🙂

Aber der GTE daneben, was hat der für Endrohre? Schaut ja aus wie beim Phaeton W12 😁

Zitat:

@Robsen1987 schrieb am 15. Dezember 2020 um 12:51:05 Uhr:

Wenn ich mir die Bilder so anschaue muss ich echt sagen, dass ich es ziemlich arm finde, dass beim R-Line Golf die Seitenschweller und Heckdiff. in Hochglanzschwarz sind. Regt mich seit Jahren auf, dass dies beim GTI nicht so ist.

Find ich auch. Sieht lackiert einfach höherwertige aus als beim gti

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 15. Dezember 2020 um 11:34:20 Uhr:

wir warten doch auch noch auf Bilder von einem Kings Red metallic. Ich habe hier noch keine gesehen.

Hab hier einen fotografiert. Leider war schon geschlossen. Den ersten den ich live gesehen habe in kingsred. Und ich habe alles richtig gemacht. Hammer die Farbe

@scidan die Farbe schaut schon sehr schick aus. Ja scheinbar haben wir wirklich alles richtig gemacht 🙂

Morgen kommen Fotos in kingsred.

Schick!

Sind das die 18er Winterkompletträder, welche man als SA dazu nehmen kann beim GTI?

Zitat:

Moin zusammen... Anbei 3 Fotos meines 8er mit Winterrädern. Lässt sich super fahren und dsg schaltet top. Klang gefällt mir auch sehr gut. Besser als in meinem 7er VfL. Hauptnutzer und we connect alles soweit auch gut und einfach einstell bzw Registrierbar... Jetzt mal warten was die Zukunft bringt. Gefühl ist aber gut bisher..

Weiß jemand ob der Clubsport Diffusor beim normalen GTI 1:1 passt ?

Zitat:

@dennis121992 schrieb am 15. Dezember 2020 um 17:44:02 Uhr:

Schick!

Sind das die 18er Winterkompletträder, welche man als SA dazu nehmen kann beim GTI?

Zitat:

@dennis121992 schrieb am 15. Dezember 2020 um 17:44:02 Uhr:

Zitat:

Nee das sind die von meinem 7er gti. Die fahre ich nun erstmal den Winter.

Zitat:

@scidan schrieb am 15. Dezember 2020 um 16:47:53 Uhr:

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 15. Dezember 2020 um 11:34:20 Uhr:

wir warten doch auch noch auf Bilder von einem Kings Red metallic. Ich habe hier noch keine gesehen.

Hab hier einen fotografiert. Leider war schon geschlossen. Den ersten den ich live gesehen habe in kingsred. Und ich habe alles richtig gemacht. Hammer die Farbe

Sieht echt gut aus. Ich fahre den GTI immer in schwarz - ganz klassisch 😉

Deine Antwort