Golf 8 GTI

VW Golf 8 (CD)

Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:

https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:

Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????

Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.

3118 weitere Antworten
3118 Antworten

Tja. Wenn die Intention des Beitrages nach dem Lesen des Begriffes 10er Karte (in Zusammenhang mit Probefahrten) noch nicht ganz eindeutig ist...

Aber damit alle beruhigt sind - ich mach keine Probefahrten. Jedenfalls nicht, wenn das Fahrzeug schon bestellt ist. 😁

Nein, das war kein Scherz. Darf mir das erlauben, bin schon seit 42 Jahre Kunde in dem Autohaus und habe über 100 Fahrzeuge dort gekauft.

Ich denke, Danielson meinte dies anders.

Solange ich berechtigtes Kaufinteresse habe, kann ich ja Probefahrten machen wie ich will.

Mit FFP2 und etwas Hirn ist dies auch in der aktuellen Situation moeglich.

Aber offtopic Gefahr - @GTI-0815 --- bleibts bei morgen? Wir wollen dann Bilder sehen 8)

Abholung nun am 16.12.

Ähnliche Themen

Ja, morgen bekomme ich ihn. Bekomme eine Sonderauslieferung, weil das mit dem Transport nicht geklappt hat. Der GTI wurde zu spät fertig.
Ich fahre morgen mit meinem Händler nach Wolfsburg, wir holen ihn direkt im Werk ab, nicht Autostadt. Der Händler meinte, dass wir ihn in der der Geschäftswagen Auslieferung bekommen.

Habe meinen GTI heute bekomme, geiles Auto. Anmeldung bei WE Connect etc. hat alles einwandfrei funktioniert. Bisher keinerlei Probleme, Software läuft tadellos. 1000 km wird er erstmal sachte gefahren.

Hast du auch schon ein paar Bilder gemacht für uns. Als Vorfreude quasi...

Zitat:

@NotFlawless79 schrieb am 3. Dezember 2020 um 17:41:16 Uhr:

Habe meinen GTI heute bekomme, geiles Auto. Anmeldung bei WE Connect etc. hat alles einwandfrei funktioniert. Bisher keinerlei Probleme, Software läuft tadellos. 1000 km wird er erstmal sachte gefahren.

Welche Version hast du drauf ?

Sind beleuchtete Türgriffe Serie oder nur in Verbindung mit dem Black Paket?

Serie

Zitat:

@Bynwan77 schrieb am 3. Dezember 2020 um 17:49:41 Uhr:

Zitat:

@NotFlawless79 schrieb am 3. Dezember 2020 um 17:41:16 Uhr:

1666

Zitat:

@NotFlawless79 schrieb am 3. Dezember 2020 um 22:23:05 Uhr:

Zitat:

@Bynwan77 schrieb am 3. Dezember 2020 um 17:49:41 Uhr:

1666

Weißt du, ob dein GTI nach der Modellpflege gebaut wurde? Hast du rote Nähte im Lenkrad oder schwarz?

Muss morgen früh mal schauen. Bin aber zu 99% sicher, dass die schwarz sind. Ist das gut oder schlecht bzw. 2020 oder 2021?

Es gibt zwischen 2020 und 2021 Unterschiede mit den Näten?

Das ist so ein trauerspiel

Wir haben gestern den neuen Seat Leon FR abgeholt und sogar der hat rote Nähte am Lenkrad

Deine Antwort