Golf 7 Variant LED Rückleuchten
Hallo,
erstmal janich weiß es gibt bereits einen LED Thema für den Golf 7, zwischendrin steht auch was vom Variant, aber so wirklich Informariv ist das nich gewesen.
Der Grund der Wrstellung des Themas sind die Golf 7 LED Rücklichter, ich finde die absolut genial und mich beschäftigt schon seit langem die Frage, "Kommt sowas auch für den Variant"?
Vielleicht weiß ja jemand wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das wir Variantfahrer auch in den Genuss kommen können :-)
Danke schonmal für die "Hilfe"
LG
Beste Antwort im Thema
Umbau Impressionen
244 Antworten
🙁 die Antwort habe ich auch erhalten. Nicht mal bei dem anstehenden Facelift wird es welche geben . Und wenn passen die nicht weil die leuchten ne andere Form haben werden als unsere Modelljahre 🙁
Gibts hier etwas Neues?
Ab Juli gibt es die led Rückleuchten !!!!!😉
Ähnliche Themen
?????? da freue ich mich doch mal auf Juli und spare schonmal
Wenn die einfach nachrüstbar sind .. Glaube es ja fast nicht
Zeitungsente...
Die Infos zum MJ2017 ab KW23 sind schon lange bekannt. Es kommen keine LED Rückleuchten für den Variant
Netter kleiner Fantasie-Fake... hier das original Bild:
https://data.motor-talk.de/.../...u00594-large-8800578611336903250.jpg
Soviel zu Fake: Golf Sports Van mit led Rückleuchten gesehen. Was sagt ihr nun ? Klar kommt das beim Variant ! Soll wohl Woche 45 soweit sein
Beweis Bild in echt ! Mit 180 tsi
das steht aber Sportsvan und nicht Variant. Ist schon noch ein Unterschied. 😉
Leider immer noch kein Beweis das für den Variant auch welche kommen..
Und zum MJ2017 auch nicht. Das hat ja schon in der KW22 begonnen.
d.h. 1 Jahr wieder keine LED Rückleuchten. toll
Komisch, was sich VW dabei denkt. Warum so exklusiv? Mittlerweile ist das fast Standard in der Klasse.
@BastiMtk hat sicherlich entsprechende Quellen über die er auf KW45 kommt. Lassen wir uns mal überraschen ob was kommt.
Hast du das aus informierten Quellen?
Schon komisch das am Heck die PS zahl steht anstatt des Hubraums.