Golf 7 Variant LED Rückleuchten
Hallo,
erstmal janich weiß es gibt bereits einen LED Thema für den Golf 7, zwischendrin steht auch was vom Variant, aber so wirklich Informariv ist das nich gewesen.
Der Grund der Wrstellung des Themas sind die Golf 7 LED Rücklichter, ich finde die absolut genial und mich beschäftigt schon seit langem die Frage, "Kommt sowas auch für den Variant"?
Vielleicht weiß ja jemand wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das wir Variantfahrer auch in den Genuss kommen können :-)
Danke schonmal für die "Hilfe"
LG
Beste Antwort im Thema
Umbau Impressionen
244 Antworten
Zitat:
@vr6tommy250 schrieb am 08. Nov. 2018 um 09:22:25 Uhr:
Du brauchst Adapterkabel
Nicht zwingend, einfach neues Steckergehäuse kaufen und neu einpinnen, Leitungen in die Heckklappe (Koppelstelle) verlegen und dann codieren
Zitat:
@Peter_Parker5 schrieb am 8. November 2018 um 09:47:51 Uhr:
das Codieren macht dann der freundliche und chic ist?
Vergiß das gleich mal wieder! Der 🙂 codiert mit seiner Technik nur die Nachrüstungen, die von VW vorgesehen sind und für die es dann auch die entsprechende Funktion gibt.
Für die Codierung mußt Du jemanden mit VCDS oder Co. suchen.