ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Variant LED Rückleuchten

Golf 7 Variant LED Rückleuchten

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 13. Februar 2014 um 16:00

Hallo,

erstmal janich weiß es gibt bereits einen LED Thema für den Golf 7, zwischendrin steht auch was vom Variant, aber so wirklich Informariv ist das nich gewesen.

Der Grund der Wrstellung des Themas sind die Golf 7 LED Rücklichter, ich finde die absolut genial und mich beschäftigt schon seit langem die Frage, "Kommt sowas auch für den Variant"?

Vielleicht weiß ja jemand wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das wir Variantfahrer auch in den Genuss kommen können :-)

Danke schonmal für die "Hilfe"

LG

Beste Antwort im Thema

Umbau Impressionen

+7
244 weitere Antworten
Ähnliche Themen
244 Antworten

Irgendwer wird schon ein derartiges Set anbieten. Ich denke früher oder später wird Kufatec oder so etwas passendes anbieten.

Wenn der Preis nicht wäre ...

Img-9410

Umbau vollzogen !;)

Img-9490
Img-9510
Img-9515
+1

Hallo,

Erstmal Glückwunsch schaut super aus ..?? Wie schaut es mit der Verkabelung und dem Preis aus ..?

Mhh also einfach war es nicht für einen Laien ?????? aussenleuchte gibt es adapter Satz.. für die innen leuchten muss ein Kabel durch die heckklappe gezogen werden und die Stecker umgepinnt. Mit Geduld und guter Laune aber machbar.. und codiert werden muss es ! Aber es lohnt sich .. in echt sind die R leuchten schon schön dunkel und das Licht auch dunkelrot ! Bin richtig angetan !

"Respekt" könntest du eine kleine Zusammenfassung zusammenstellen bezüglich Einbau und das benötigte Matrial ..?

Moin...

Und wie sieht es mit den blinken aus?

Blinkt es innen und außen? Oder gibt es die Wischtechnik, wie bei der Limo.

Oder sind wir Variant Fahrer wieder die dummen?

Cu

am 3. April 2017 um 10:10

Zitat:

@Default1 schrieb am 3. April 2017 um 11:59:34 Uhr:

Moin...

Und wie sieht es mit den blinken aus?

Blinkt es innen und außen? Oder gibt es die Wischtechnik, wie bei der Limo.

Oder sind wir Variant Fahrer wieder die dummen?

Cu

Ist schon seit 2 Monaten bekannt.

Variant blinkt nur außen.

https://youtu.be/3Chz19qZG4k

Impressionen vom Umbau

Umbau Impressionen

Img-9457
Img-9464
Img-9470
+7
am 5. April 2017 um 8:13

Wie sehen denn die neuen Bremlichter bei den Rückleuchten aus? Hat man das schonmal gesehen beim Variant?

Kann ich heute Abend noch fotografieren !:)

am 5. April 2017 um 8:23

Wenn ich dazu komme kann ich heute Abend wenns dunkel ist mal ein Video hochladen

am 5. April 2017 um 11:12

Das würde mich freuen :-)

lt. meinen Informationen ist zwar meiner in ca. 3 Wochen fertig aber die Zeit bis dahin heieiei ihr wisst es ja selbst :-)

Hallo,

hat noch wer die LED Rückleuchten mit den Set von eb.. umgebaut?

Bekomme nämlich die Rückleuchten bei mein Freundlichen für ein guten Kurs und frage mich ob die Adapterkabel 100€ mehr wert sind!?

Bekommt man in den Set ein fertiges Kabel für die äußeren Leuchten und ein Kabel für die inneren?

Und wofür ist das Kabel was man durch die Heckklappe ziehen muss???

 

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Variant LED Rückleuchten