Golf 7 R 2017 Bestellung

VW Golf 7 (AU/5G)

Hier können wir uns über den Golf R 2017 austauschen. Speziell die Betroffenen Scirocco Besteller die das alternative Angebot R erhalten hatten.

Somit müssen wir nicht in dem Scirocco Thema den Golf R besprechen.

Beste Antwort im Thema

Hier die Bilder von meinem neuen. Alles perfekt. Nur ein kleiner Kleberückstand von der Schutzfolien.

Img-3079
Img-3080
Img-3106
+5
1363 weitere Antworten
1363 Antworten

Na ja dann heißt es wahrscheinlich länger warten :/ aber wenigstens sind dann schwarze Felgen drauf.

Also 12 Wochen wäre schon frech zumal viele Verkäufer voreilig waren und mir sowie scheinbar vielen anderen Kunden bereits Mai angekündigt haben. Bin mal auf den nächsten Anruf meines Verkäufers gespannt.

Zitat:

@wraudi schrieb am 12. März 2017 um 22:38:35 Uhr:

Zitat:

@greywolf1 schrieb am 12. März 2017 um 21:42:40 Uhr:

Hast du Extras bestellt?

Ich habe folgende Ausstattung noch dazu genommen:
4 Türen
DSG
Navi

Hey, würdest du eventuell dein Angebot mit uns teilen, quasi als perfekte Verhandlungsgrundlage?
Ich habe mein Gegenangebot mal beigefügt.
Beste Grüße Chris

Mit diesem Tarif würd ich gleich 2 leasen 😁

Ähnliche Themen

Mein Gott ist das günstig. Wer bezahlt denn da eigentlich das Auto? Versteh nicht wie das geht.

2.000€ Anzahlung halt 😁

Na und? Er zahlt in 2 Jahren 5000 Euro für das Auto, was über 40k kostet. Wenn ich die Kiste cash kaufe, fehlen mir nach einem Jahr schon mindestens 5000, eher 7-8000 Euro an Wert.

Na super, beim Geschäftsleasing (erst Scirocco und jetzt Golf) waren die schwarzen Pretorias in 19 Zoll verpflichtend, angeblich weil so viele auf Lager sind, genau so wie innen Leder usw.

Wenn das mit der Verzögerung stimmt, ist das Ende meiner Geduld nahe, denn mehr als 6 Monate auf ein Kfz zu warten (Scirocco damals 13.1. bestellt) sehe ich nicht mehr ein...

Klar ist es günstig, allerdings verstehe ich die Willkür der Autohäuser/ Gebietsleitung nicht. Wie kann es sein, dass manche Mehrausstattung für die selbe Leasingrate erhalten.

Beste Grüße

Naja generell handelt es sich hier ja um einen Fehler von VW auch wenn bereits das scirocco Angebot top war. Trotzdem wurde dem Kunden etwas versprochen was nicht eingehalten werden konnte. Was jetzt vllt nicht immer fair ist aber in unserer Welt meistens so läuft, sind VW Geschäftskunden besonders wichtig. Ich zahle auch nur ganz minimal mehr für eine bessere Ausstattung. Mit mehr Druck und handeln hätte ich auch bestimmt nochmal den ein oder andere Euro sparen können aber war mit dem Angebot zufrieden

Zitat:

@rv112xy schrieb am 14. März 2017 um 06:35:51 Uhr:

Na und? Er zahlt in 2 Jahren 5000 Euro für das Auto, was über 40k kostet. Wenn ich die Kiste cash kaufe, fehlen mir nach einem Jahr schon mindestens 5000, eher 7-8000 Euro an Wert.

Kurze Aufklärung:

Wir haben hier alle bei einem Scirocco R Angebot zugeschlagen. Das Fahrzeug war mit einiger Ausstattung (Leder/schwarze Felgen/paar weitere Extras) für 99€ Leasing 12 Monate ohne Anzahlung zu haben (Geschäftskunden).

VW hat aber zu viele Bestellungen erhalten und kann den Scirocco zwecks fehlenden Motoroen und Fahrzeugteilen nicht liefern. Scirocco läuft demnach wohl dieses Jahr auch aus.

Als Alternativ Angebot können die betroffenen Kunden einen neuen GTI oder neuen R zu ähnlichen Konditionen leasen.

Ich selbst liege mit meiner Rate ca. 60€ höher als beim Scirocco...der R hat bei mir aber auch einen 10000€ höheren Listenpreis.

Mein liefertermin vom golf r hat sich nochmal verschoben auf den juli statt juni

Ist es da schön eine Frau zu sein. Und Connections zur VK Steuerung in WOB zu haben.

Welchen Blumen magst Du so? 😉

Also bei mir würde der R mit der gleichen Ausstattung wie der rocco 5€ mehr kosten. Durch ein paar Extras und dsg komme ich auf 50€ mehr. BLP ist aber auch ca 5000 € drüber höher. Im Grunde kann ich mich nicht beklagen dass ich für die Extras die ich jetzt nehme auch etwas mehr zahlen soll. Auf der anderen Seite klingt es ja so als würden hier einige für die ganzen Extras die sie beim Rocco nicht hatten auch nicht extra zahlen. Sehe ich das richtig?

Deine Antwort