Golf 7 R 2017 Bestellung
Hier können wir uns über den Golf R 2017 austauschen. Speziell die Betroffenen Scirocco Besteller die das alternative Angebot R erhalten hatten.
Somit müssen wir nicht in dem Scirocco Thema den Golf R besprechen.
Beste Antwort im Thema
Hier die Bilder von meinem neuen. Alles perfekt. Nur ein kleiner Kleberückstand von der Schutzfolien.
1363 Antworten
Zitat:
@V-customz schrieb am 14. März 2017 um 10:29:22 Uhr:
Mein liefertermin vom golf r hat sich nochmal verschoben auf den juli statt juni
Wann hast du bestellt?
Zitat:
@Blade9696 schrieb am 14. März 2017 um 11:53:08 Uhr:
Zitat:
@V-customz schrieb am 14. März 2017 um 10:29:22 Uhr:
Mein liefertermin vom golf r hat sich nochmal verschoben auf den juli statt juniWann hast du bestellt?
Am 06.03
Zitat:
@V-customz schrieb am 14. März 2017 um 11:54:16 Uhr:
Zitat:
@Blade9696 schrieb am 14. März 2017 um 11:53:08 Uhr:
Wann hast du bestellt?
Am 06.03
Ok. Ich am 03.03. und habe KW 20 genannt bekommen. Händler hatte die Info aus seinem System. Vorher war es KW 19.
Aber erst Juni und jetzt Juli find ich schon krass...
Welche felgen hast du bestellt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@V-customz schrieb am 14. März 2017 um 12:19:14 Uhr:
Welche felgen hast du bestellt?
Schwarze Pretoria..waren Pflicht mit der Lederausstattung.
Zitat:
@V-customz schrieb am 14. März 2017 um 12:25:09 Uhr:
Mir wurde gesagt das es an den Pretoria felgen liegt das die lieferzeit so verzögert wird...
Ja das hab ich auch schon gelesen. Bin mal gespannt. Hoffe frühzeitig bestellt zu haben um nicht in diese Lieferprobleme zu kommen.
So langsam nervts echt...erst die Scirocco Sache und jetzt wahrscheinlich noch sowas.
Habe eigentlich im April mit einem neuen Fahrzeug geplant. So langsam wird die ganze Geschichte uninteressant.
Geht uns als Firma genau so. Meinen Mini muss ich im Mai abgeben und kann für eine gewisse Zeit auf ein Poolfahrzeug ausweichen, aber das war ja nicht der Sinn der ganzen Aktion. Ich möchte schon spätestens im Juni meinen R haben, sonst gibt es ein Problem. Wir mussten ja auch die schwarzen Felgen nehmen, das war Pflicht.
Mein Verkäufer hat mich heute angerufen.
Vorläufige Produktionseinrichtung ist KW 26/27.
Ich finde es einfach nur unverschämt.
Man bestellt Anfang Januar ein Fahrzeug welches nicht lieferbar ist geht einen Kompromiss ein und selbst das alternativfahrzeug wird später geliefert
weil anscheinend nicht ausreichend Ware am Lager ist.
Unfassbar.
Ich bin immer BMW gefahren und nie Probleme gehabt. Habe zum ersten mal einen VW bestellt bzw. die Marke gewechselt und dann sowas.
Bin einfach nur enttäuscht von VW.
Wird man beim Gespräch mit dem Verkäufer eigentlich darauf hingewiesen, dass man mit Handschalter weniger Drehmoment als mit DSG hat (ist ja wie beim Polo GTI nur umgekehrt)?
Leute... bei Benz und Audi gibt es derzeit teils 10 Monate Lieferzeit. Nehmt doch andere Felgen wenn ihr das Auto dringend braucht. Wir warten alle...
Zitat:
@rv112xy schrieb am 14. März 2017 um 15:54:26 Uhr:
Leute... bei Benz und Audi gibt es derzeit teils 10 Monate Lieferzeit. Nehmt doch andere Felgen wenn ihr das Auto dringend braucht. Wir warten alle...
Geht doch nicht.. Ausstattung ist teilweise vorgeschrieben!
Außerdem geht es hier teilweise um ein Geschäftskunden Leasing. Altes Leasing läuft aus und man plant mit einem neuen Fahrzeug.
Scirocco Bestellung wurde Anfang Januar aufgegeben. Dann die Nichtlieferung und jetzt sowas.
Kommt hinterher auch auf 6-7 Monate Lieferzeit.
Und von den Problemen hört man nur auf Nachfrage beim Händler. Teilweise wissen die Händler überhaupt nichts und es gibt Leute, die erst Wochen später eine Nachricht von ihrem Händler erhalten haben zwecks den Lieferproblemen mit dem Scirocco.
Eben, wir als Firma bekommen dann ein echtes Problem. Aber da werden sich dann wohl Juristen drum kümmern müssen, wenn es denn wirklich so kommt.
Mich kotzt es so an das ich im Januar eine Bestellung abgegeben habe und erst im Juli ein auto bekomme....
Dito. Mein Händler hat sich diesbezüglich aber noch nicht gemeldet...
Vielleicht kann man ja auch noch auf die "normalen" Pretorias umschwenken, mir wäre das egal.
Wichtiger wäre, bis Ende Mai / Anfang Juni ein Auto zu haben...