Golf 7 R 2017 Bestellung

VW Golf 7 (AU/5G)

Hier können wir uns über den Golf R 2017 austauschen. Speziell die Betroffenen Scirocco Besteller die das alternative Angebot R erhalten hatten.

Somit müssen wir nicht in dem Scirocco Thema den Golf R besprechen.

Beste Antwort im Thema

Hier die Bilder von meinem neuen. Alles perfekt. Nur ein kleiner Kleberückstand von der Schutzfolien.

Img-3079
Img-3080
Img-3106
+5
1363 weitere Antworten
1363 Antworten

Grade den R bestellt, Angebot war das selbe wie Scirocco für 180€ pM (scirocco lag bei 157€pM)

Mit ein wenig handeln kam man auf 178€ + ALS + Tachodisplay + Dynaudio + anklappbare Spiegel..
Da die Versicherung 20€ billiger wird zum Scirocco und die Rate mit viel mehr Ausstattung 20€ teurer komme ich auf null raus, evtl sogar noch billiger und VW hat wieder ein zufriedenen Kunden mehr 🙂

Ist das Geschäftskundenleasing oder wieso ist das so billig?

Ne privat. Aber der extra Rabatt über das Autohaus waren ca 40€ im Monat wenn ich mich nicht verrechne..
Deshalb unbedingt Handeln!

Und Leasing ist so günstig? Sorry, kenn mich da nicht aus.

Ähnliche Themen

Ist eben ein Ersatz Angebot für die, die den Scirocco nicht bekommen.

Zitat:

@ramspopo schrieb am 13. März 2017 um 19:36:56 Uhr:

Grade den R bestellt, Angebot war das selbe wie Scirocco für 180€ pM (scirocco lag bei 157€pM)

Mit ein wenig handeln kam man auf 178€ + ALS + Tachodisplay + Dynaudio + anklappbare Spiegel..
Da die Versicherung 20€ billiger wird zum Scirocco und die Rate mit viel mehr Ausstattung 20€ teurer komme ich auf null raus, evtl sogar noch billiger und VW hat wieder ein zufriedenen Kunden mehr 🙂

Wie ist die lieferzeit bei dir ? Du hast ja bestimmt die Petoria felgen bestellt.

Ja die schwarzen, also leider Juli. Hoffentlich früher...

Wenn ich im Konfigurator auf Privatleasing gehe, komme ich bei mindestens 350 Euro pM raus.

Wie oben gesagt, ist extra ein Angebot nur für die, die ihr bestellten Scirocco nicht bekommen.

Zitat:

@ramspopo schrieb am 13. März 2017 um 20:02:07 Uhr:

Ja die schwarzen, also leider Juli. Hoffentlich früher...

Juni oder juli?

Juli

Was hat das mit den Felgen zu tun wenn ich fragen darf?

Zitat:

@ihfmn schrieb am 13. März 2017 um 22:11:37 Uhr:

Was hat das mit den Felgen zu tun wenn ich fragen darf?

Die Petoria sind zur zeit im rückstand angeblich :/ somit verlängert sich die lieferzeit von 6 wochen auf 9-12 wochen

Na super.. wo hast du die Info her?

Bin Mitarbeiter bei VW

Deine Antwort