Golf 7 GTI
Hi,
da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂
Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:
Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?
Beste Antwort im Thema
Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.
6664 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von paulhermann
Etwa so?Zitat:
Original geschrieben von GDM
ein gti mit karos hat:
ca. 800kg
ist rot, schwarz oder weiss
drei türen
einen roten rahmen um den kühlergrill
h-schaltung
keine airbags, klima, parkpiepser, abs
1,6l oder 1,8l und keinen turbo
ein endrohr
14" felgen
ein h-kennzeichen
usw...
Nachtrag: Das Bild zum Text.
Zitat:
Original geschrieben von dg600h
Wer hat für den GTI die Stahl-Winterräder mitbestellt?
Kann jemand Bilder von den Radblenden posten,würde mich interessieren wie die aussehen?😕
So, ich war mal schnell im Keller 🙂. Anbei ein Foto vom Winterrad (16 Zoll).
Nik
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Der Ur-GTI hatte keine 14"-Räder sondern 5,5x13" Stahlfelgen mit 175/70-HR13-Reifen.
und die liefen damals unter "Breitreifen" 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
naja ich bin GTI, bzw. VW-Neuling und bin bisher nur die Fahrzeuge der Tochterfirma gefahren aber habe mir trotzdem die Alcantara-Karositze bestellt 😉
ich auch :>
Zitat:
Original geschrieben von BennyTT
Das ist genau der Grund warum ich mich für Alcantara entschieden! Die Stoff Mittelarmlehne wollte ich nicht haben!
ist die mittelarmlehne wenn man alcantara sitze bestellt automatisch auch in alcantara?
falls ja, ist mir das noch nicht aufgefallen
muss ich mal checken wenn ich den wieder probefahre (bis meiner im oktober fertig ist >.<)
Zitat:
Original geschrieben von Nik1435
So, ich war mal schnell im Keller 🙂. Anbei ein Foto vom Winterrad (16 Zoll).Zitat:
Wer hat für den GTI die Stahl-Winterräder mitbestellt?
Kann jemand Bilder von den Radblenden posten,würde mich interessieren wie die aussehen?😕Nik
Ich dank Dir für die schnelle Antwort!
Die sehen doch ganz passabel aus,ist ne aktuelle Golf VII Radblende😉
Beim Golf VI GTI(siehe Bild von Halema)wurde noch die alte Radblende vom Golf IV Edition und Beetle von 2000 mitgereicht,die hatte ich auch an meinem GT Sport.
Zitat:
Original geschrieben von Curt50
Ein neuer Test :http://www.youtube.com/watch?v=lDTL_8n6gmw
Gruß Kurt
Hat mal jemand auf die technischen Daten am Ende geachtet?? Da steht Kofferraum 305 Liter!!😁🙄
Zitat:
Original geschrieben von t-concpt1
...Hat mal jemand auf die technischen Daten am Ende geachtet?? Da steht Kofferraum 305 Liter!!😁🙄
Das wurde ja schon öfters bemängelt - VW sagt der Kofferraum sei größer geworden, alle anderen Stellen fest: Er hat sich verkleinert...
Dafür finde ich aber den doppelten Ladeboden sehr praktisch,wenn man den eingeklappten Einkaufskorb und mehrere Kleinigkeiten die so im Kofferraum rummliegen ,darunterlegt hat man nichts im Weg liegen und mehr Stellfläche.
Finde es praktisch so wie es ist.
Zitat:
Dafür finde ich aber den doppelten Ladeboden sehr praktisch,wenn man den eingeklappten Einkaufskorb und mehrere Kleinigkeiten die so im Kofferraum rummliegen ,darunterlegt hat man nichts im Weg liegen und mehr Stellfläche.
Finde es praktisch so wie es ist.
Gibts eigentlich ein Gepäcknetz oder ist das nur im Ablagenpaket inbegriffen? Das konnte ich wegen dem Notrad nicht mitbestellen.
Zitat:
Original geschrieben von Homer33
Zubehör Shop VW
Dann nehme ich das aus meinem VIer einfach mit ... 😁