Golf 7 GTI
Hi,
da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂
Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:
Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?
Beste Antwort im Thema
Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.
6664 Antworten
Der 7er GTi hat wie man liest mit businesspaket, also mit Geschwindigkeitsregelanlage (Gra) jetzt
auch eine kick-down Stufe im Gaspedal??? Echt?
Hmm-fände ich blöd.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Performance
Der 7er GTi hat wie man liest mit businesspaket, also mit Geschwindigkeitsregelanlage (Gra) jetzt
auch eine kick-down Stufe im Gaspedal??? Echt?
Hmm-fände ich blöd.
ja, weil es auch einen Geschwindigkeitsbegrenzer gibt und der damit überstimmt werden kann
Warum sollte die normale Gepäckraumschale für den Golf 7 beim Golf 7 GTI denn nicht passen,da ist nix anders??
Zitat:
Original geschrieben von passi12
Warum sollte die normale Gepäckraumschale für den Golf 7 beim Golf 7 GTI denn nicht passen,da ist nix anders??
Es wird explizit darauf hingewiesen, dass die Schale bei doppelten Boden nicht passt. Auch bei de Nachfrage bei VW wurde es verneint.
Mehr kann zumindest ich nicht sagen...
Ähnliche Themen
Aber er hat doch keinen doppelten Boden,ist nur ein bißchen erhöht wegen der Möglichkeit die Hutablage dort zu verstauen oder versteh ich hier was falsch..
Der gti hat einen variablen ladeboden. Von hutablage unterbringen hab ich allerdings noch nichts gehört. Und auf e..y gibt es wohl welche für den gti 😁
Unter dem Boden sind seitliche Führungschienen so daß man die Hutablage bequem darunter verstauen kann.
Also ich bestelle die Wendematte für den GTI. Mein Händler hat nichts gesagt, dass sie nicht passen würde. Auch den GTI, den ich hatte, war völlig normal. Inkl. doppelter Ladeboden und Stauraum für die Hutablage, erkannte kein Unterschied zu einem normalen G7.
Vielleicht liegt ein Missverständnis vor.. beim 4Motion sieht das anders aus.
Hallo,
dann sag mir bitte Bescheid, welche der beiden Varianten Du genommen hast und ob es dann auch wirklich passend war...
Vielen Dank schon einmal...
Mal was anderes. Konntet ihr bei den Probefahrten erkennen, ob der GTI wieder so einen besch... Geräuschgenerator drin hat und wenn ja, ob sich dieser per CAR-Menü oder noch besser Fahrprofilauswahl abschalten lässt?
Ohne es genau zu wissen vermute ich mal, dass die Gepäckraumschale nur in den
Golf 7 Trendl. passt, da dieser so weit ich weiß keinen verstellbaren Ladeboden hat.
Ab Comforl. haben dann alle Golf 7 einen verstellbaren Ladeboden. Für diese Golf 7
inklusive GTI geht dann nur eine Matte.
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Mal was anderes. Konntet ihr bei den Probefahrten erkennen, ob der GTI wieder so einen besch... Geräuschgenerator drin hat und wenn ja, ob sich dieser per CAR-Menü oder noch besser Fahrprofilauswahl abschalten lässt?
Wie ich Jean Pierre entnehmen konnte, gibt es den nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Mark0815
Ohne es genau zu wissen vermute ich mal, dass die Gepäckraumschale nur in den
Golf 7 Trendl. passt, da dieser so weit ich weiß keinen verstellbaren Ladeboden hat.
Ab Comforl. haben dann alle Golf 7 einen verstellbaren Ladeboden. Für diese Golf 7
inklusive GTI geht dann nur eine Matte.
Falsch. Höhenv. Gepäckraumbode habe alle Modelle.
FRAGE:
Schönen guten Tag,ich wollte nur einmal kurz nachfragen, ob die Wanne dann wohl nicht in den Golf 7 GTI passt oder? (Erhöhter Ladeboden!)
Vielen Dank schon einmal für eine kurze Info.
Schöne Grüße...
ANTWORT:
Hallo,
nein, diese ist nicht bei variablen Ladeboden passend.
MFG
FRAGE:
Welche Kofferraumwanne muss ich dann für den Golf VII GTI (mit erhöhten Ladeboden) bestellen?
ANTWORT:
Hallo,
wir können Ihnen hierfür leider keinen passende Einlage anbieten.
MFG