Golf 7 GTI

VW Golf 7 (AU/5G)

Hi,

da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂

Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:

Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?

Vw-gti-2013
Beste Antwort im Thema

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.

6664 weitere Antworten
6664 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SirN41

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Was viel wichtiger ist. Kommt jemand hier aus dem Oberbergischen, oder Kölner Raum und holt seinen Wagen in der Autostadt ab?

Ich brauche unbedingt Wurst-Nachschub. Ich trete auch in Vorkasse. Ich zittere schon seit 2 Jahren.....

Da kann ich dir auch anders helfen (und den vielen anderen, die gerne mal die Wurst und auch den Ketschup essen):

http://www.elschner24.de/.../?XTCsid=c52c99045fa0c91a81e703a10abc06b3

Tausend Dank!!!! Du hast mich gerettet! 🙂

Hallo,

mir gefallen die Rückleuchten in LED-Technik dunkelrot.
Sind diese nur über das Top-Paket mit Schiebedach zu kriegen?

Grüße
Tommes

Zitat:

Original geschrieben von tbausa

Hallo,

mir gefallen die Rückleuchten in LED-Technik dunkelrot.
Sind diese nur über das Top-Paket mit Schiebedach zu kriegen?

Grüße
Tommes

Nein sind Serie!

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Zitat:

Original geschrieben von VW Golf IV 1.6

Meiner verschiebt sich wegen der Brooklyns bis in den September.
Mein Beileid 😉
Habe jetzt auch nochmal eine Anfrage bzgl. LTK beim 🙂 gemacht, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Habe zwar die Austin, aber da gibt's ja offensichtlich auch Probleme. Bin mal gespannt...

Habe auch die Austin und heute LT KW26 bekommen (Produktion KW24).

Ähnliche Themen

Warum ist der Produktionstermin immer 2 - 3 Wochen vorher???
Was passiert mit dem Auto innerhalb der Zeit? Wenn es fertig ist, könnte es doch abgeholt werden?!

Also ich habe auch die Austin bestellt. Den Wagen habe ich am 02.05.13 bestellt. Schon am 13.05.13 rief der Disponent an und sagte mir das ich ihn ab den 14.06.13 schon abholen kann! Hole ihn nun am 19.06.13 um 14.00 Uhr schon ab! Weiß auch nicht wie das geht zudem erst August gesagt wurde aber mich freuts!😁

Sowas kann passieren, wenn z.B. ein anderer Kunde seine Bestellung (die sehr ähnlich mit deiner ist) storniert. Dann könnte z.B. der Händler diese Konfiguration an deine anpassen und du erhälst den LT vom anderen Kunden.

Ja aber knappe 6 Wochen für einen Neuwagen von Bestellung bis Lieferung sind schon extrem!

Kullo, in deiner Sig steht Ausin 18" 😉. Das Warten lohnt sich aber 🙂.

@ kullo:

Hast halt Glück gehabt, wahrscheinlich hatte der andere Kunde bereits im März bestellt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von crysel

@ kullo:

Hast halt Glück gehabt, wahrscheinlich hatte der andere Kunde bereits im März bestellt. 😉

... das könnte z.B. ich gewesen sein...😁😕

Jedoch habe ich NICHT storniert! 😛

Zitat:

Original geschrieben von chickass

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Mein Beileid 😉
Habe jetzt auch nochmal eine Anfrage bzgl. LTK beim 🙂 gemacht, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Habe zwar die Austin, aber da gibt's ja offensichtlich auch Probleme. Bin mal gespannt...
Habe auch die Austin und heute LT KW26 bekommen (Produktion KW24).

ich auch heute LT 26. KW und Produktion 24. KW. 2 Wochen verschoben :-(

@ GT-I2006:

Hallo,

hast Du denn jetzt einen genauen Termin erhalten und wirst Du auch in der Autostadt abholen?

Schöne Grüße...

Zitat:

Original geschrieben von Raffaello22

@ GT-I2006:

Hallo,

hast Du denn jetzt einen genauen Termin erhalten und wirst Du auch in der Autostadt abholen?

Schöne Grüße...

Nö, noch keinen GENAUEN Termin, abholen in WOB möchte ich schon, kommt nur auf den Termin an!!!

Warte seit 11:00 Uhr auf nen Rückruf vom 🙂...

Mein Gott, ich dachte im Alter wird man geduldiger...🙁

Gruß, Ulli 🙂

Hallo,

also ich bin einmal gespannt und wie gesagt hätte ich gedacht, dass unsere Fahrzeuge gemeinsam produziert werden, damit nur einmal das Fass Farbe aus dem Keller geholt werden muss.

Ich weiß zumindest, dass ich ein MONTAGSAUTO bekommen werde! Ob dies nun in seiner Doppeldeutigkeit gut oder schlecht ist wird man dann sehen...

So langsam wird es auf jeden Fall spannend...

Deine Antwort