Golf 7 GTI
Hi,
da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂
Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:
Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?
Beste Antwort im Thema
Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.
6664 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von newbeginner
Mach dich mal bitte noch nicht komplett selbst verrückt, vll kommt noch eine Lieferung Austins und du liegst wieder weiter vorne 🙁Zitat:
Original geschrieben von VW Golf IV 1.6
Das kam von der Disposition:Der Auftrag wurde verschoben, da der Planwert fuer Woche 24 fuer
folgende Ausstattungen bereits mit Auftraegen belegt ist.
C0U 4 Leichtmetallräder "Brooklyn" 7,5 J x (Serienausstattung)
17
Der Auftrag wurde verschoben, da der Bereichs-Planwert fuer Woche 27
fuer folgende Ausstattungen bereits mit Auftraegen belegt ist.
C0U 4 Leichtmetallräder "Brooklyn" 7,5 J x (Serienausstattung)
17
Der Auftrag wurde verschoben, da der Bereichs-Planwert fuer Woche 25-27
fuer folgende Ausstattungen bereits mit Auftraegen belegt ist.
5G1*TX ModellLiefertermin September 2013
bestellt. 18.03.
Aha und was nützen die mir?
Zitat:
Original geschrieben von VW Golf IV 1.6
Aha und was nützen die mir?Zitat:
Original geschrieben von newbeginner
Mach dich mal bitte noch nicht komplett selbst verrückt, vll kommt noch eine Lieferung Austins und du liegst wieder weiter vorne 🙁
Sry ich meine natürlich die Brooklyn!!
Dann helfe Ich auch mal mit paar Bildern nach 😁
Die tage werde Ich auch bestellen 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Dann helfe Ich auch mal mit paar Bildern nach 😁Die tage werde Ich auch bestellen 😎
Schön, tornadorot! 🙂
43633 €... ganz schön teuer.
j.
DSG , Leder , 19 Zoll , Dynaudio , Performance Paket usw. treiben den Preis gut nach oben 😁
Meiner wird dank Rabatt nicht so teuer werden 😎
Aber in Tornadorot steht er echt super da! Meiner wird wohl auch Tornadorot werden.
Zitat:
Original geschrieben von OesiFranz
Glückwunsch Kai!@Jennss
Schau mal was der Kai alles drinnen hat! Finde den Preis OK!
Der Preis bezieht sich auf den der da zu sehen ist Franz 😁
Aber meiner wird von der Ausstattung nicht groß abweichen aber ich werde Deutlich unter 40 000€ landen
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Der Preis gezieht sich auf den der da zu sehen ist Franz 😁Zitat:
Glückwunsch Kai!@Jennss
Schau mal was der Kai alles drinnen hat! Finde den Preis OK!
Aber meiner wird von der Ausstattung nicht groß abweichen aber ich werde Deutlich unter 40 000€ landen
Ah ja Sry dachte du hast ihm deine Konfi geschickt 😁
lg
Zitat:
Nee, den Preis kann man auf dem Foto sehen 🙂.
j.
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Nee, den Preis kann man auf dem Foto sehen 🙂.Zitat:
j.
Bin schon Alt und sehe nicht mehr so gut 😉
* im Zimmer umherlaufen und Lupe suchen *
Grüße Franz
Ich hab viele Seiten, aber leider nicht alle durchgeblättert, und daher stell ich die Frage einfach mal so in den Raum.
Die Vorteile vom PP sind die Sperre, die Bremsen und die 10PS.
Lohnt sich die Investition für diese Punkte, wenn man NICHT auf einer Rennstrecke fährt ?
Wenn man mehr oder weniger ein "Normalofahrer" ist, bringt einem die Sperre dann auch bei zügig gefahrenen Kurven mehr Sicherheit oder muss man schon quasi in "Rennfahrer-Manier" eine Kurve anfahren und herausbeschleunigen ?
Ab welchem Tempo in einer Kurve lohnt sich das überhaupt, was der "kleine" GTI nicht schaffen würde ?
Im normalen Alltag wird man wahrscheinlich selten den Unterschied spüren oder irre ich mich ?
Kann mich nämlich absolut nicht entscheiden ob mit oder ohne PP 😕
Zitat:
Original geschrieben von SteelXMan
Ich hab viele Seiten, aber leider nicht alle durchgeblättert, und daher stell ich die Frage einfach mal so in den Raum.Die Vorteile vom PP sind die Sperre, die Bremsen und die 10PS.
Lohnt sich die Investition für diese Punkte, wenn man NICHT auf einer Rennstrecke fährt ?
Wenn man mehr oder weniger ein "Normalofahrer" ist, bringt einem die Sperre dann auch bei zügig gefahrenen Kurven mehr Sicherheit oder muss man schon quasi in "Rennfahrer-Manier" eine Kurve anfahren und herausbeschleunigen ?Ab welchem Tempo in einer Kurve lohnt sich das überhaupt, was der "kleine" GTI nicht schaffen würde ?
Im normalen Alltag wird man wahrscheinlich selten den Unterschied spüren oder irre ich mich ?Kann mich nämlich absolut nicht entscheiden ob mit oder ohne PP 😕
Hast noch vergessen den GTI Schriftzug auf der Bremse!
Aber zu der Sperre : Ich denke spätestens im nächsten Winter wirst du den Unterschied merken!
Bei herkömmlichen Systemen wird das Rad , welches weniger Grip hat abgebremst bis der Grip passt ( im schlechtesten Fall kannst du Vollgas geben und da tut sich nichts ). Also das Gegenteil vom ABS.
Bei der Sperre wird bis zu 100% der Kraft auf das Rad welches mehr Grip hat übertragen , dadurch kein Leistungsverlust.
Schau dir mal das grafische Video dazu auf Y...Tube an! Sehr gut beschrieben das ganze. ( Bin jetzt zu faul zum Link-suchen 😮 )
Grüße Franz
Soweit ich bisher Testberichte gelesen habe wurde immer das Performance Paket gelobt wegen der Sperre... die 10 PS hats umsonst... und 3 weiße Buchstaben auf dem bramssattel ebenfalls...
Ich denek wer es sich leisten kann sollte zum PP greifen... ich habs jedenfalls getan...
Gruß der Kabelsauger