ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 GTI

Golf 7 GTI

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 23. Juli 2012 um 11:34

Hi,

da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein:)

 

Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:

Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)

Markteinführung als 3- oder 5-Türer?

Markteinführung mit DSG oder Schalter?

Präsentationstermin?

Erste Spyshots?

Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?

Vw-gti-2013
Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2013 um 9:54

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.

Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.

6664 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6664 Antworten
am 9. Mai 2013 um 17:13

Ist wie bei DVDs und Spielen auch. Nur weil man sie wo früher bekommt muss das nicht den Richtlinien des Herausgebers entsprechen. Ich weiß nicht ob es Vertragsstrafen für Autohäuser gibt aber VW sagt eindeutig das keine Ausstellung/ Probefahrt des Fahrzeugs vor dem 10. erlaubt ist.

Zitat:

Original geschrieben von Gopihan

 

Morgen ist Kassel Marathon. Könnte also voll werden dort, da die Strecke die letzten Jahre immer dort in der Nähe verlief. Der Mitarbeiter sagte mir heute, dass morgen die Enthüllung mit dem Marathon kombiniert werden soll. Weitere Infos hatte er dazu aber auch nicht. Los gehen soll es Vormittags. Anbei mal ein Bild. Finde so verhüllt steigt die Spannung nochmal auch wen ich schon alle Videos und Bilder gesehen habe.

Uj, sieht hübsch aus unter dem Tuch. Danke für das Foto. Hat sogar die 19" ;)

Das ist vom Königstor, oder?

LG, Simon

Laut den ersten Testberichten, scheint der 7er GTI, vor allem mit PP ja schon eine Hausnummer zu sein.

@Chris9199, Gopihan, Simonada

Hättet bei VW Hessenkassel in der Leipziger Straße vorbeischauen sollen. Ich war da Anfang der Woche und da stand er schon ohne Tuch ausgestellt! :D

am 9. Mai 2013 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Laut den ersten Testberichten, scheint der 7er GTI, vor allem mit PP ja schon eine Hausnummer zu sein.

"Bumms. Das ist wirklich Bumms." - Jean Pierre Kraemer (JP Performance)

Selbst der Chef von JP zeigt sich schon seeehr beeindruckt und der Typ hat schon genug 6er GTI´s gechipt...

am 9. Mai 2013 um 20:12

st euch aufgefallen, das bei dem making of video am Ende ein GTI steht, der das normale Lenkrad, also nicht das Sportlenkrad drin hat??

Der neue am Wörthersee :-)

Endlich auch so zu sehen, wie ein GTI gehört: ...dreitürig :-)

Dscn1066

Das Original :)

Dscn1070

Zwar nur fünftürig,aber oryxweiß ist der Hammer :-)

Edit: dieser hier ist ein Highline mit R- Zubehör :-)

Dscn1068

Zitat:

Original geschrieben von roehrich6

Zwar nur fünftürig,aber oryxweiß ist der Hammer :-)

und es ist auch "nur" ein R-Line ;)

Zitat:

Original geschrieben von 6er-GTD

Also sobald bei uns in Österreich bei unserem Händler ein GTI steht dann soll ihn der anketten oder was weis ich weil sonst nehm ich ihn mit... Die Vorfreude ist schon so groß das ichs kaum beschreiben kann... :)

In St. Johan steht schon seit drei Tagen einer rum, durfte sogar Probe fahren!

Wenn ich morgen nach Hause komme ladt ich mal die Fotos hoch!

MFG

P.s 45t€ kost der Hobel

Zitat:

Original geschrieben von Tobse008

Zitat:

Original geschrieben von 6er-GTD

Also sobald bei uns in Österreich bei unserem Händler ein GTI steht dann soll ihn der anketten oder was weis ich weil sonst nehm ich ihn mit... Die Vorfreude ist schon so groß das ichs kaum beschreiben kann... :)

In St. Johan steht schon seit drei Tagen einer rum, durfte sogar Probe fahren!

Wenn ich morgen nach Hause komme ladt ich mal die Fotos hoch!

MFG

P.s 45t€ kost der Hobel

45k für einen GTI ? Wohl in AT ?? Heftig. Oder ist das einer mit vollem Ornat ?

am 10. Mai 2013 um 8:25

Moin.

Wahrscheinlich. Wobei er dann immer noch nicht voll ist... dann kostet er über 48k€.

Grüße...

...Martin.

am 10. Mai 2013 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von Tobse008

Zitat:

Original geschrieben von 6er-GTD

Also sobald bei uns in Österreich bei unserem Händler ein GTI steht dann soll ihn der anketten oder was weis ich weil sonst nehm ich ihn mit... Die Vorfreude ist schon so groß das ichs kaum beschreiben kann... :)

In St. Johan steht schon seit drei Tagen einer rum, durfte sogar Probe fahren!

Wenn ich morgen nach Hause komme ladt ich mal die Fotos hoch!

MFG

P.s 45t€ kost der Hobel

Und berichte mal wie ist das Fahrgefühl durchzugskraft usw... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen