Golf 7 GTI

VW Golf 7 (AU/5G)

Hi,

da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂

Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:

Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?

Vw-gti-2013
Beste Antwort im Thema

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.

6664 weitere Antworten
6664 Antworten

So in etwa?

http://www.kewl.ch/bild/28557

Moin.

Die Antwort ist wenig zielführend. Es war von 6 Rohren die Rede 😁

Er meint eher sowas: (Aus)puff

Grüße...

...Martin.

Hier für alle Neugierigen der Bericht aus der Auto-Bild. Steht genau so im Heft.
http://www.autobild.de/artikel/vw-golf-gti-fahrbericht-4172955.html

Wer den Artikel aus der ams lesen will, kann sich die iPad App installieren (die ein iPad haben😉), dann gibt es als Leseprobe den Artikel kostenlos.

Ähnliche Themen

Unterscheidet sich das Performance-Paket mit 10PS mehr und aktiven Sperrdifferential sowie größeren Bremsscheiben vorne vom normalen GTI, oder ist das Fahrwerk beim Performance härter ?

Aktives Sperrdifferential im Golf GTI - erster Fahrbericht AMS

"An solchen Orten drehen Hersteller normalerweise Werbeclips für Allradmodelle: Wir stehen an einer Auffahrt mit 15 Prozent Steigung, die rechten Räder auf blankem Eis, die linken auf trockenem Asphalt. Unser Golf GTI soll hier hochkommen, nur mit Frontantrieb, na super. Wir klicken den DSG-Hebel auf "D", wechseln von der Bremse aufs Gas und - fahren einfach los. Obwohl nur ein Rad Grip hat, setzt sich der VW ohne Gerutsche und erstaunlich kraftvoll in Bewegung."

(AMS, April 2013)

Zitat:

Original geschrieben von gruzfix

Aktives Sperrdifferential im Golf GTI - erster Fahrbericht AMS

Und ich habe mir nur wegen dem Artikel AMS gekauft 🙁

Heute Gratis 😁

Gruß Franz

kann mir wer sagen, was genau das Spiegelpaket beinhaltet?
Im Konfigurator steht dazu nichts.

Genause steht im der Preisliste, anbei ein Auszug!!!

Gruß
Salzi

Zitat:

Original geschrieben von Audi1991

Vielen dank 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Salzi55

Genause steht im der Preisliste, anbei ein Auszug!!!

Gruß
Salzi

Zitat:

Original geschrieben von Salzi55

Zitat:

Original geschrieben von Audi1991

Zitat:

Original geschrieben von W-ING

Hier für alle Neugierigen der Bericht aus der Auto-Bild. Steht genau so im Heft.
http://www.autobild.de/artikel/vw-golf-gti-fahrbericht-4172955.html

Der sieht schon echt Schmuck aus, jetzt muss nur noch ein ordentlicher Klang her! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bender91

Zitat:

Original geschrieben von W-ING

www.autobild.de/artikel/vw-golf-gti-fahrbericht-4172955.html
Der sieht schon echt Schmuck aus, jetzt muss nur noch ein ordentlicher Klang her! 🙂

Remus / Sebring wird schon was Bringen 😁

Gruß Franz

Na zu viel Klang würde mir aufn Keks gehen, ich denke so wie es ist passt es für den Mainstream der GTI Fahrer schon ganz gut. Das dumme ist nur ich schau mir täglich die gleichen Bilder an und kann nich mehr ruhig schlafen...wie soll ich da erst im Juni aussehen wenn er kommt 😁 Ich hoffe nur der Auto Bild Tester steht mit seinen knapp 80 Jahren nicht für den typischen GTI Fahrer 😁

FRAGE: Wieso leuchtet auf den Bildern der Auto Bild beim Tagfahrlicht NICHT die einzelne LED + das U wie bei den sonstigen Bildern?

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

Na zu viel Klang würde mir aufn Keks gehen, ich denke so wie es ist passt es für den Mainstream der GTI Fahrer schon ganz gut. Das dumme ist nur ich schau mir täglich die gleichen Bilder an und kann nich mehr ruhig schlafen...wie soll ich da erst im Juni aussehen wenn er kommt 😁 Ich hoffe nur der Auto Bild Tester steht mit seinen knapp 80 Jahren nicht für den typischen GTI Fahrer 😁

FRAGE: Wieso leuchtet auf den Bildern der Auto Bild beim Tagfahrlicht NICHT die einzelne LED + das U wie bei den sonstigen Bildern?

Leuchtet die innere LED nicht nur , wenn man das Standlicht einschaltet ?

Gruß Franz

joa schon,aber ist Standlicht nicht immer an? oder ist es bei mir ein Denkfehler?

Deine Antwort