Golf 7 GTI
Hi,
da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂
Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:
Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?
Beste Antwort im Thema
Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.
6664 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von p4rz1
Doch sicher dürfen Sie das, aber Aussagen von wegen totaler Katastrophe und werde ich mir den Wagen deswegen nie Kaufen und behalte lieber meinen 6er länger, o. ä. sind bei einer Studie total fehl am Platz.Zitat:
Original geschrieben von Halema
@4MotionVW: ich verstehe dein Problem nicht. GTI-Fahrer dürfen das Showcar nicht bewerten, weil es eine seriennahe Studie ist?
Ich denke das der so wie in Paris zu 98% auch auf den Markt kommen wird.
Steht da eigentlich was zum Preis???
Na ob der Golf 7 weit über den Erwartungen liegt wage ich zu bezweifeln bei aktuellen Lieferzeiten von 3-4Wochen...
Kann dieses Gemecker einfach nicht mehr hören. manche nutzen es auch nur um sich das alte fahrzeug schön zu reden. Zugeben würden die meisten sich das nichtmal selbst. jeder kann sicher Kritik üben aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Und es IST noch nicht das Serienprodukt.... also kann es gut sein das das ganze genörgel umsonst war.
Ich spreche nur aus was sich sonst vll niemand traut.
Ähnliche Themen
Ja dann überlese es. Du kannst dir nicht anmaßen vorzuschreiben was jemand für eine Meinung zu haben hat.
Zitat:
Original geschrieben von wbvw333
@ 4motion VW...du least ja auch "nur" 😉
Nee ich kaufe auch. Je nachdem wie ich einschätzen kann ob der wiederverkauf preislich im Rahmen ist. Zu verschenken habe ich auch nichts.
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
Ich denke das der so wie in Paris zu 98% auch auf den Markt kommen wird.
Eben 98%, also können solche "Skandale" wie das ungelochte Leder am Lenkrad durchaus noch anders kommen.
Das Genörgel zu überlesen fällt schwer wenn gefüht 75% aller Beiträge daraus bestehen.
Aber so ist das eben in Deutschland, man ist nur glücklich wenn man nörgeln kann.
Dabei speilt es keine Rolle wie gelegt oder ungelegt das Ei ist, schließlich ist nicht genörgelt ja auch schon genug gelobt nicht wahr? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
Ja dann überlese es. Du kannst dir nicht anmaßen vorzuschreiben was jemand für eine Meinung zu haben hat.
Achso... also hier kann ich mir Kritik anhörenn (lesen) das das Auto Mist ist aber ich darf nicht sagen das mich das Nervt.
Mit der Aussage bist du dann kein Deut besser als ich.
Leider kann man hier nicht überlsen das der Wagen auf dem Stand eines Golf 4 sein soll. Weil jeder Ob Neider oder nicht sei mal dahin gestellt den GTI schlecht macht. und ob er zu 98% so kommt weiss man eben noch nicht. Also abwarten und wenn er dann da ist kann man sich darüber äussern.
Warum soll man über ungelegte Eier sprechen?
Zitat:
Original geschrieben von 4MotionVW
Warum soll man über ungelegte Eier sprechen?
Zitat:
Original geschrieben von p4rz1
Was machst du da in meinem Kopf, raus da 😁Zitat:
Dabei speilt es keine Rolle wie gelegt oder ungelegt das Ei ist, ...
Das dachte ich mir auch :-D Du warst etwas schneller :-)
Jetzt schreibt keiner mehr was. Da geht sogar einem Nörgler das Futter aus.
Wenn man hier so einige Beiträge liest, könnte man Rückschlüsse auf die Käuferschicht des Golf, insbesondere des GTI, ziehen, die VW als Absatzmarkt nicht im Blickfeld hat.
Wenn hier jeder seine persönliche Meinung zu den einzelnen Schrauben, ihre Farbe und ihre Platzierung äußern würde, dann mal prost Mahlzeit. Ebenso, wenn alle Kunden der alten Golf und der neuen Version hier ihre persönlichen Geschmäcker verbreiten würden. Die Geschmäcker sind eben verschieden und daraus sollte dann keine Philosophie mit generellem Pro oder Kontra gemacht werden.
Immer und in allen Auto-Foren das Gleiche: Das Auto ist noch nicht in seiner endgültigen Form auf dem Markt. Und schon geht das Hauen und Stechen los.
Es könnte im Übrigen auch eine tolle Leistung von VW sein, eine konfigurierte Neubestellung des Golf 7 in 3 - 4 Wochen zu liefern. Einfach nur traumhaft. Hoffentlich nicht nur träumerische Verbreitung hier.
Und die erste Rabattrunde unter ganz besonderen Voraussetzungen ist bereits seit zwei Tagen vorbei.
Und wenn hier der Golf 7 mit dem Niveau des Golf 4 gleichgesetzt wird, na ja.
Zitat:
Original geschrieben von UliBN
Wenn man hier so einige Beiträge liest, könnte man Rückschlüsse auf die Käuferschicht des Golf, insbesondere des GTI, ziehen, die VW als Absatzmarkt nicht im Blickfeld hat.Wenn hier jeder seine persönliche Meinung zu den einzelnen Schrauben, ihre Farbe und ihre Platzierung äußern würde, dann mal prost Mahlzeit. Ebenso, wenn alle Kunden der alten Golf und der neuen Version hier ihre persönlichen Geschmäcker verbreiten würden. Die Geschmäcker sind eben verschieden und daraus sollte dann keine Philosophie mit generellem Pro oder Kontra gemacht werden.
Immer und in allen Auto-Foren das Gleiche: Das Auto ist noch nicht in seiner endgültigen Form auf dem Markt. Und schon geht das Hauen und Stechen los.
Es könnte im Übrigen auch eine tolle Leistung von VW sein, eine konfigurierte Neubestellung des Golf 7 in 3 - 4 Wochen zu liefern. Einfach nur traumhaft. Hoffentlich nicht nur träumerische Verbreitung hier.
Und die erste Rabattrunde unter ganz besonderen Voraussetzungen ist bereits seit zwei Tagen vorbei.
Und wenn hier der Golf 7 mit dem Niveau des Golf 4 gleichgesetzt wird, na ja.
Das ist weil manche einfach nicht wissen was sie da schreiben. Da kommt ein Schwachsinn zusammen das es einem kalt den Rücken runterläuft.
Der eine stellt den Golf 7 mit einem 20 jahre alten Fahrzeug gleich, der nächste stellt Mängel fest ( wenn es denn welche sind) als würde man hier über einen Maybach reden.
Das ist so ne richtige StammtischRunde in der Kneipe hier.
unter den folgenden links findet ihr ein bilder-update zum fahrwerk des gti...da bekommt die zug- und druckstufe gleiche ne ganz andere bedeutung...😁😁😁😁😁😁
mfg
1, 2, 3
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter den folgenden links findet ihr ein bilder-update zum fahrwerk des gti...da bekommt die zug- und druckstufe gleiche ne ganz andere bedeutung...😁😁😁😁😁😁
mfg1, 2, 3
WTF ?????
Da waren die Finalen Federn wohl noch nicht fertig... und der GTI Optisch zu hoch hinten... aber trotzdem -> LOOOOOOOOOOOOOOL Peinlich Tjoa do'a scheppert nix
Zitat:
Original geschrieben von hm28
Mir gefallen die Karositze weiterhin sehr gut ... vor allem in der Leder/Alcantara/Stoff-Variante!http://www.vwvortex.com/.../?...
Das schöne Blau wirds wohl nicht in die Serien schaffen, oder?
Die 3 GTIs sollen ja nur Frankreichs Nationalfarben darstellen.
Kennt jemand die Farbnamen vom Blau und Rot (nicht Sunset, oder)?
Ich denke das Blau könnte Rising Blue Metallic sein, bei der roten Lackierung bin ich aber auch Ahnungslos.