Golf 7 Gti Sound

VW Golf 7 (AU/5G)

Golf 7 Gti viele sagen ja mit der Bull X hast du einen viel besseren Sound als wie mit der Orginal.
https://youtu.be/o4mygptgWwY

Nachdem ich mir das Video angeschaut habe kommts mir so vor als ob aber die Orginal Lauter ist wie die Bull X???

Beste Antwort im Thema

1300 € für so einen Müll, der keine Vorteile bringt.
Außer, dass es nervt.
Und beim nächsten Satz Reifen reichts dann nur noch für Ling Long???

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

@Eisgolfer schrieb am 20. Oktober 2016 um 19:54:11 Uhr:

Habe vor kurzen auf AB-Parkplatz den Clubsport u.Sound der AGA begutachten können. Nicht schlecht!

kann ich nur bestätigen: im Sommer fuhr ein CS (laut einem Bekannten hat der KEINE Sportabgasanlage nachgerüstet) vor mir und ich kann nur sagen: krass, dass VW sowas auf die Straße bringt. DAS hätten die sich mal beim R trauen sollen. Stattdessen wurde dem R der eigentlich ganz gute (aber im Vergleich zum CS doch eher unsportliche) Sound per Softwareupdate auf das Niveau eines 1,2er TSI runter gedreht🙄 Fährt man den R allerdings mit offenen Klappen, dann kommt der schon eher da hin, wo der CS im Serienzustand bereits ist.

Morjen allseits, ich frage mich, ob viele 'Gerne-mehr-Krach'-Macher ein derart geschädigtes Ego haben, dass sie krampfhaft auf sich aufmerksam machen müssen. Und nicht auf den Gedanken kommen, dass andere Zeitgenossen das weniger doll finden. Zudem macht diese Mehrheit dann auch Gesetze, welche bekanntlich immer mehr einengen. Kurz gesagt: Vom Missbrauch zum Verbot. Mal abgesehen vom der persönlichen Visitenkarte, die man hinterlässt.
Wie denn?
Nice and easy Gute Fahrt wünscht hoppls

was für Drogen hast Du denn genommen?!😕

hahahahahha

Ähnliche Themen

Wahrheitsdroge - wunderbar! Servus hoppls

Zitat:

@i need nos schrieb am 24. Oktober 2016 um 13:02:19 Uhr:

kann ich nur bestätigen: im Sommer fuhr ein CS (laut einem Bekannten hat der KEINE Sportabgasanlage nachgerüstet) vor mir und ich kann nur sagen: krass, dass VW sowas auf die Straße bringt. DAS hätten die sich mal beim R trauen sollen. Stattdessen wurde dem R der eigentlich ganz gute (aber im Vergleich zum CS doch eher unsportliche) Sound per Softwareupdate auf das Niveau eines 1,2er TSI runter gedreht🙄 Fährt man den R allerdings mit offenen Klappen, dann kommt der schon eher da hin, wo der CS im Serienzustand bereits ist.

Also ich gehe stark davon aus, dass er eben doch eine Sportabgasanlage hatte, oder zumindest etwas an der Serien-AGA geändert hat. Aus dem Innenraum ist die Clubsport-AGA unhörbar (Stand 3000km) und auch von außen ist sie sehr leise (mal vom Start und "Kaltlauf" abgesehen, da ist sie immerhin noch in Ordnung). Habe gestern auf einem Parkplatz einen Golf R getroffen (Weiß, äußerlich komplett Serie und am Steuer saß eine Frau die ca. 40 Jahre alt war) und der Sound war deutlich besser als beim CS. Der R hatte DSG, Ich habe einen Handschalter aber das dürfte eigentlich keinen großen Unterschied machen (Außer bei Schaltvorgängen versteht sich, aber das meine ich nicht).

das liegt an "Stand 3.000 km". Mein R wurde auch erst ab ca. 10.000 km richtig kernig.

Zitat:

@hoppls schrieb am 24. Oktober 2016 um 13:08:09 Uhr:

Morjen allseits, ich frage mich, ob viele 'Gerne-mehr-Krach'-Macher ein derart geschädigtes Ego haben, dass sie krampfhaft auf sich aufmerksam machen müssen. Und nicht auf den Gedanken kommen, dass andere Zeitgenossen das weniger doll finden. Zudem macht diese Mehrheit dann auch Gesetze, welche bekanntlich immer mehr einengen. Kurz gesagt: Vom Missbrauch zum Verbot. Mal abgesehen vom der persönlichen Visitenkarte, die man hinterlässt.
Wie denn?
Nice and easy Gute Fahrt wünscht hoppls

Wie für dich gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=KyldZ3Ilaig

und nun sprechen wir ein Gebet an die Autogötter und danken für die kugelgelagerten Turbolader, die Ventilfedern aus Titan, den Four core Intercooler........🙂

Deine Antwort