Golf 7 GTI Lieferzeit
Hallo liebe Community,
ich habe mir exakt heute meinen ersten GTI bestellt. Kann hier einer vll eine Aussage bzgl. der Lieferzeit treffen? 🙂
Der Freundliche meinte leider nur "ähnlich wie beim Golf 7 - ca. 3 Monate", ein weiteres Autohaus sagte mir "Wenn Sie ihn hier bestellen könnten wir es bis mitte Mai schaffen"...
Man freu ich mich auf den Hobel 🙂
Beste Antwort im Thema
!
Zitat:
Original geschrieben von Raffaello22
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von vwfan63
..noch 8 Stunden ;-)was gibt es den für einen GTI?
Hattest Du nicht gerade vor 6 Monaten nicht schon einen Golf 7 abgeholt?
MfG
Hallo,
ja hatte ich ! WA Leasing 6 Monate !
Heute gab es einen GTI Performance !
Dynaudio klingt echt genial! Verbrauch liegt noch bei 9,3 l! 😉 Ich bin zufrieden
704 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sniperfu
Hallo ins Forum.
So am Freitag kam der sehnlichst erwartete Anruf. Am 06.09.2013 um 16:00Uhr nehme ich in "Golfsburg" meine weißen GTI P in Empfang.
Laut AB sollte er in der 35.KW kommen. Nun wird es die 36.KW. Damit kann ich auch noch leben. Bestellt hatte ich das gute Stück am 10.05. und komme somit auf vier Monate Wartezeit. Mein 6er GTI war damals etwas schneller da aber was soll´s?!
Die jetzt noch vor mir liegenden 2 Monate bekomm ich auch noch rum auch wenn mein momentaner GTI-Ersatz (Mietwagen vom Händler) nicht so der Bringer ist. Werde mir mal so langsam überlegen wie ich den Abholtag in der Autostadt verbringen möchte. :-)
Hi
Zur Abholung zu empfehlen:
Werkstour
Turmfahrt
E-Golf Probefahrt
....und natürlich die Currywurst nicht vergessen 😁
Zitat:
HiZur Abholung zu empfehlen:
Werkstour
Turmfahrt
E-Golf Probefahrt....und natürlich die Currywurst nicht vergessen 😁
Danke für die Empfehlung!
Muss ich das alles vorher irgendwo buchen?
Das beste ist für mich, dass ich am Abholungstag auch noch Geburtstag hab :-)
Zitat:
Original geschrieben von xMatticx
Danke für die Empfehlung!Zitat:
HiZur Abholung zu empfehlen:
Werkstour
Turmfahrt
E-Golf Probefahrt....und natürlich die Currywurst nicht vergessen 😁
Muss ich das alles vorher irgendwo buchen?
Das beste ist für mich, dass ich am Abholungstag auch noch Geburtstag hab :-)
Na das wird ja dann sicherlich ein klasse Geburstag 🙂
Die Werksführung kannst du vorab über die VW-Autostadt-Hotline reservieren. Brauchst nur deinen Termin und Komminr. dazu 😉
Die Currywurst musst du definitv jetzt reservieren, sonst gibts da erhebliche Lieferverzögerungen! Nerv damit erstmal den 🙂 und dann direkt die Verkaufssteuerung 😁 😁 späßßlleee
So bei mir hat das warten auch bald ein Ende, am 29.7 um 13.00Uhr ist es soweit 🙂
Ähnliche Themen
Am 9. September um 12.00 Uhr soll bei mir der Übergabetermin in Wolfsburg sein. Dann habe ich fast 4 Monate Wartezeit hinter mir.
Mag für manch einen bekloppt klingen, ich habe aktuell mit meiner Frau ausgemacht welche Musik wir als erstes in die Anlage kloppen :-)
Die Wolfsburger werden eh denken "oh man, wie geht´n der ab?" weil ich wahrscheinlich purzelbäume bis zum Auto machen werde, um dann brummend, summend und tanzend um den Wagen zu flanieren... Ich übe derweil Indianische Regentänze! *humba humba jaaaaa..." Ich geh kaputt bis Ende August *gg*
Zitat:
Mag für manch einen bekloppt klingen, ich habe aktuell mit meiner Frau ausgemacht welche Musik wir als erstes in die Anlage kloppen :-)
Die Wolfsburger werden eh denken "oh man, wie geht´n der ab?" weil ich wahrscheinlich purzelbäume bis zum Auto machen werde, um dann brummend, summend und tanzend um den Wagen zu flanieren... Ich übe derweil Indianische Regentänze! *humba humba jaaaaa..." Ich geh kaputt bis Ende August *gg*
Ganz und garnicht, selbiges Thema hatten wir auch 😁
Die Wahl fiel auf Rammstein und war angesichts der laaaaaaangen Übergabe perfekt 😉
Zitat:
Original geschrieben von KontorDeluxe
Ganz und garnicht, selbiges Thema hatten wir auch 😁Zitat:
Die Wolfsburger werden eh denken "oh man, wie geht´n der ab?" weil ich wahrscheinlich purzelbäume bis zum Auto machen werde, um dann brummend, summend und tanzend um den Wagen zu flanieren... Ich übe derweil Indianische Regentänze! *humba humba jaaaaa..." Ich geh kaputt bis Ende August *gg*Die Wahl fiel auf Rammstein und war angesichts der laaaaaaangen Übergabe perfekt 😉
Oh Leck, du hast mich mit der langen Übergabezeit auf eine Idee gebracht. Meine Frau wird mich bestimmt töten, aber der dämliche Blick beim anmachen der Musik wäre es mir wahrscheinlich Wert. Vivaldi - Die 4 Jahreszeiten und danach Rammstein - Mutter... *verschmitzt lacht und sich kichernd die Hände reibt*
heute kam für mich der erlösende Anruf, GTI ist da, morgen wird er zugelassen und Mittags kann ich ihn vom Händler abholen.
Ich werde berichten und spätestens am Wochenende Fotos rein stellen.
Zitat:
Oh Leck, du hast mich mit der langen Übergabezeit auf eine Idee gebracht. Meine Frau wird mich bestimmt töten, aber der dämliche Blick beim anmachen der Musik wäre es mir wahrscheinlich Wert. Vivaldi - Die 4 Jahreszeiten und danach Rammstein - Mutter... *verschmitzt lacht und sich kichernd die Hände reibt*Zitat:
Original geschrieben von KontorDeluxe
Ganz und garnicht, selbiges Thema hatten wir auch 😁
Die Wahl fiel auf Rammstein und war angesichts der laaaaaaangen Übergabe perfekt 😉
Ich bin auch am überlegen welche Musik ich nehmen werde.
Da ich 22 Jahre alt bin wird man eher sowas wie Hiphop, House, Techno zeug erwarten.
Ich höre aber sehr gerne Klassik und das wird bei meinem jungen Alter einige verwundern x)
Bei Rammstein würde ich eher Rosenrot oder Mein Teil empfehlen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi1991
Ich bin auch am überlegen welche Musik ich nehmen werde.Zitat:
Oh Leck, du hast mich mit der langen Übergabezeit auf eine Idee gebracht. Meine Frau wird mich bestimmt töten, aber der dämliche Blick beim anmachen der Musik wäre es mir wahrscheinlich Wert. Vivaldi - Die 4 Jahreszeiten und danach Rammstein - Mutter... *verschmitzt lacht und sich kichernd die Hände reibt*
Da ich 22 Jahre alt bin wird man eher sowas wie Hiphop, House, Techno zeug erwarten.
Ich höre aber sehr gerne Klassik und das wird bei meinem jungen Alter einige verwundern x)
Bei Rammstein würde ich eher Rosenrot oder Mein Teil empfehlen 😁
Sorry aber es musste "Pussy" sein 😁 😁 😁 Passte zu dieser ärgerlichen Übergabe....
Zitat:
Original geschrieben von Incredible Frank
Endlich, morgen trifft meiner beim Händler ein, Freitag Mittag kann ich ihn abholen.Yippieeee!!! 🙂
Woher weiß dein Händler bzw. du, dass der Golf morgen eintrifft. Mir wurde gesagt, dass das mein Händler vorher nicht weiß und das Auto dann einfach da ist.
Zitat:
Original geschrieben von Syrauer
Woher weiß dein Händler bzw. du, dass der Golf morgen eintrifft. Mir wurde gesagt, dass das mein Händler vorher nicht weiß und das Auto dann einfach da ist.Zitat:
Original geschrieben von Incredible Frank
Endlich, morgen trifft meiner beim Händler ein, Freitag Mittag kann ich ihn abholen.Yippieeee!!! 🙂
Er hat mir eine Email weitergeleitet die von der logistig der verteilerstation in Neuss ist. Auf der Liste stehen sieben Fahrzeuge die auf einem LKW verladen auf dem weg zu meinem Händler nach Düren sind.
Das ist der Email anhang
[ Inhalt von Motor-Talk entfernt ]
Er hat mir eine Email weitergeleitet die von der logistig der verteilerstation in Neuss ist. Auf der Liste stehen sieben Fahrzeuge die auf einem LKW verladen auf dem weg zu meinem Händler nach Düren sind.Zitat:
Original geschrieben von Syrauer
Woher weiß dein Händler bzw. du, dass der Golf morgen eintrifft. Mir wurde gesagt, dass das mein Händler vorher nicht weiß und das Auto dann einfach da ist.
Das ist der Email anhang
[ Inhalt von Motor-Talk entfernt ]______________________________________________________
Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt
Das sind ich tolle Nachichten! Ist ja fast wie bei der Schiffverfolgung aus Mexiko 😉 Viel Spass bei der Abolung!