Golf 7 GTI Lieferzeit

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo liebe Community,

ich habe mir exakt heute meinen ersten GTI bestellt. Kann hier einer vll eine Aussage bzgl. der Lieferzeit treffen? 🙂

Der Freundliche meinte leider nur "ähnlich wie beim Golf 7 - ca. 3 Monate", ein weiteres Autohaus sagte mir "Wenn Sie ihn hier bestellen könnten wir es bis mitte Mai schaffen"...

Man freu ich mich auf den Hobel 🙂

Beste Antwort im Thema

!

Zitat:

Original geschrieben von Raffaello22

Zitat:

Original geschrieben von vwfan63

..noch 8 Stunden ;-)
Hallo,

was gibt es den für einen GTI?

Hattest Du nicht gerade vor 6 Monaten nicht schon einen Golf 7 abgeholt?

MfG

Hallo,

ja hatte ich ! WA Leasing 6 Monate !

Heute gab es einen GTI Performance !

Dynaudio klingt echt genial! Verbrauch liegt noch bei 9,3 l! 😉 Ich bin zufrieden

Bild-2
Bild-3
Bild-1
+1
704 weitere Antworten
704 Antworten

Moin.

Glückwunsch...

...auch wenn es arg verwunderlich ist, das sich die Leute über Prism aufregen und hier ein Verkäufer (Herr [Inhalt von Motor-Talk entfernt]?) offenbar locker-flockig Fahrgestellnummern an fremde Kunden verteilt. Wenn mein Verkäufer das mit meinen Daten machen würde, sollte er rennen lernen...

Grüße...

...Martin.

Nun es herrscht ein vertrauensverhältnis und darum hab ich sie auch unkenntlich gemacht.

Moin.

Ja klar, aber das Du die Daten anderer Kunden hast, die ich nun (Nach-)namentlich auch kenne, geht garnicht. Vertrauensverhältnis hin oder her - Du darfst die Daten anderer Kunden nicht bekommen...

...wenn ich Unsinn treiben wollte, könnte ich jetzt beim Verkäufer anrufen, einen Namen nennen und mitteilen, das ich mein (bzw. nicht mein) Auto erst in 4 Wochen haben möchte.

Grüße...

...Martin.

Zitat:

Original geschrieben von Beeetle73

Moin.

Ja klar, aber das Du die Daten anderer Kunden hast, die ich nun (Nach-)namentlich auch kenne, geht garnicht. Vertrauensverhältnis hin oder her - Du darfst die Daten anderer Kunden nicht bekommen...

...wenn ich Unsinn treiben wollte, könnte ich jetzt beim Verkäufer anrufen, einen Namen nennen und mitteilen, das ich mein (bzw. nicht mein) Auto erst in 4 Wochen haben möchte.

Grüße...

...Martin.

Vielleicht auch mein Fehler in dem Betrag nicht noch mehr zu xxxx'en.

Hab den Betrag von mir zur Entfernung gemeldet.

Hast ja recht.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

war gestern bei meinem Freundlichen und nach seiner Aussage
verlängern die Rückfahrkamera und sie Austin Felgen die Lieferzeit auf ca. 3 Monate.
Ansonsten sind es ca. 6 Wochen.

MfG
Domkicker

Bei mir sind es mit Austins und Rückfahrkamera 4 Monate. Vielleicht weil noch die Werksferien dazwischen liegen.

Zitat:

Original geschrieben von domkicker

Hallo zusammen,

verlängern die Rückfahrkamera und sie Austin Felgen die Lieferzeit auf ca. 3 Monate.

MfG
Domkicker

Wenn mir jetzt der Händler versprechen würde, dass es mit den 19" schneller geht, dann würde ich umbestellen.

Bei Meinem verzögert sich die Lieferung wegen der RFK auch um 2 Wochen aber da warte ich gerne 😁
Gruß Kurt

Mir hat die RFK 6 Wochen gekostet, aber das ist schon ok..ich fahr das Gerät ja länger als 6 Wochen 😁 🙂

Mich hätte gerne interessiert was bei mir der Auslöser für den Verzug war 😕
17.4 bestellt und 27.8 Auslieferung und Ausstattung in der Signatur

Zitat:

Original geschrieben von Halema

Zitat:

Original geschrieben von domkicker

Hallo zusammen,

MfG
Domkicker

Wenn mir jetzt der Händler versprechen würde, dass es mit den 19" schneller geht, dann würde ich umbestellen.

Anrufen und überprüfen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Audi1991

Auf alle Fälle die Austin ... deswegen habe ich sie rausgenommen ... sooo schön sind die auch wieder nicht 😉

Gruß Kurt

Zitat:

Original geschrieben von Curt50

Zitat:

Auf alle Fälle die Austin ... deswegen habe ich sie rausgenommen ... sooo schön sind die auch wieder nicht 😉
Gruß Kurt

Die Austin hat micsto auch und der hat seinen schon seit letzter Woche und 2 Wochen nach mir bestellt :/

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Curt50

Gruß Kurt

Die Austin hat micsto auch und der hat seinen schon seit letzter Woche und 2 Wochen nach mir bestellt :/

Stimmt auch wieder.

Gruß Kurt

Als ich im Juni meinen bestellt habe sagte der Verkäufer aber auch daß die Austins vermutlich 2 Wochen Verzögerung bewirken könnten.

Deine Antwort