Golf 7 GTI Lieferzeit
Hallo liebe Community,
ich habe mir exakt heute meinen ersten GTI bestellt. Kann hier einer vll eine Aussage bzgl. der Lieferzeit treffen? 🙂
Der Freundliche meinte leider nur "ähnlich wie beim Golf 7 - ca. 3 Monate", ein weiteres Autohaus sagte mir "Wenn Sie ihn hier bestellen könnten wir es bis mitte Mai schaffen"...
Man freu ich mich auf den Hobel 🙂
Beste Antwort im Thema
!
Zitat:
Original geschrieben von Raffaello22
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von vwfan63
..noch 8 Stunden ;-)was gibt es den für einen GTI?
Hattest Du nicht gerade vor 6 Monaten nicht schon einen Golf 7 abgeholt?
MfG
Hallo,
ja hatte ich ! WA Leasing 6 Monate !
Heute gab es einen GTI Performance !
Dynaudio klingt echt genial! Verbrauch liegt noch bei 9,3 l! 😉 Ich bin zufrieden
704 Antworten
.....meiner hat seit Donnerstag auch seine Fahrgestellnummer. Trotz mehrmaliger Anfragen durch meinen 🙂 in WOB immer noch keine Terminierung zur Abholung. Jetzt bin ich mal auf den Montag gespannt 😕😕😕. Aber wie ich sehe bin ich ja nicht der Einzige den das betrifft.
Zitat:
Original geschrieben von Polo-Style
Bei mir genauso :/ komisch das hier manche schon nen fixen Abholtermin für August und später haben...Zitat:
Original geschrieben von lucky4ever84
Auch meiner lief diese Woche vom Band.
Liefertermin: unbekannt
Grund: "noch keine Freigabe von Volkswagen zur Terminierung"🙁
meiner ist gerade mal bei "in die Produktion eingeplant"
ich denke aber ich habe meinen termin für den 27.8 auch nur schon bekommen weil ich mit übernachtung habe und für das hotel eh schon kein früherer termin verfügbar ist.
wundert mich aber trotzdem dass das bei euch so lange dauert
meiner sollte auch scho n fertig sein und habe auch noch kein abholungs termin fest steht ich soll inin kw 30 aufjedefall bekommen komisch alles oder
.......so, thanks God, ich habe meinen Abholtermin, geil, geil, geil. 😁😁😁😁😁😁
Da wird man plötzlich zum Kind und weiß auf einmal wie schön es an heilig Abend war.
Am 11.08.13 Anreise und dann am 12.08.13 um 10.00 Uhr Abholtermin.
Meiner ist letzte Woche Donnerstag vom Band gepurzelt. Was freu ich mich!!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
So Leute, Licht am Ende des Tunnels 🙂
Habe heute meinen Termin bekommen: Samstag, 31.08.2013, 09.00 Uhr. Das macht denn zwölfeinhalb Wochen, nachdem mein avisierter Termin für die 30. KW sich aufgrund der 18-Zöller um sechs Wochen verschoben hat 🙁
Ein Gutes hatte es aber : ich konnte noch realtiv spät auf DSG umbestellen, nachdem ich mich doch zu der Mehrausgabe überreden konnte 😛
Zitat:
Original geschrieben von GTIUli
Habe heute meinen Termin bekommen: Samstag, 31.08.2013, 09.00 Uhr.
Uih.. ich bin am 31.08. um 10 Uhr drann 😉
Zitat:
Original geschrieben von Erazor256
Uih.. ich bin am 31.08. um 10 Uhr drann 😉Zitat:
Original geschrieben von GTIUli
Habe heute meinen Termin bekommen: Samstag, 31.08.2013, 09.00 Uhr.
... Vielleicht sieht man sich ;-)
Meiner ist weiß und wird dann ein MYK- Kennzeichen (Mayen-Koblenz) haben.
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Incredible Frank
Meiner lief Montag vom Band und auch mir kann keiner sagen wann er ankommt... Grrr ich dreh durch ;-)
Is bei mir ebenfalls das gleiche Problem. Steht in WoB und keiner kann sagen wann er geliefert wird. Sehr eigenartig.
@ TeX77: bei mir das gleiche und wie ich das sehe kann ich in den Urlaub laufen...und wenn wieder einer sagt oh da stehen so viele Autos rum und da bekommt man nicht jeden gleich raus...Blödsinn. Irgendwo ist der Wurm drin und niemand will sagen wo...hab angeboten, ich hol das Ding selber ab und will gar nicht irgend nen kack anschauen weils mich nicht interessiert, nein das geht nicht....freut man sich auf etwas und dann das...Ich hab jetzt vorsorglich die Winterräder gekauft,falls er bis dahin kommt 😁 wenn nicht demnächst, könnt Ihr sie in der Bucht kaufen 😁
Vielleicht wird auch die Lieferverzögerung extra erzeugt, damit wir uns alle gleich noch Winterreifen zu den Golfs holen 😁 😁 hahahahah
Wolfsburg hat eben bei mir angerufen. Lieferung bis zum Urlaubsbeginn nicht mehr möglich, einzige Alternative Abholung Freitag aus der Autostadt. Naja immerhin ein Lebenszeichen, aber ich lass ihn jetzt wie vorgesehen liefern weil ich keine 530 km Autobahn drauf fahren möchte...also kann jemand von Euch den Freitagtermin haben 😁 als einzigen Trost werd ich heute die 17 " OZ Winterräder abholen oder anschauen fahren, je nachdem wie weit diese sind.
Das is ja blöd. Bei mir is nächste Woche ebenfalls Urlaub. Dachte mit der ersten Verschiebung is es gegessen (von KW26 auf KW28 wegen den 18"😉 und nun auch noch Probleme bei der Lieferung. Naja, zum Glück bezahlt VW den Leihwagen, aber die Woche Urlaub is verschenkt -.- .
Zitat:
Original geschrieben von Stony_M
Wolfsburg hat eben bei mir angerufen. Lieferung bis zum Urlaubsbeginn nicht mehr möglich, einzige Alternative Abholung Freitag aus der Autostadt. Naja immerhin ein Lebenszeichen, aber ich lass ihn jetzt wie vorgesehen liefern weil ich keine 530 km Autobahn drauf fahren möchte...also kann jemand von Euch den Freitagtermin haben 😁 als einzigen Trost werd ich heute die 17 " OZ Winterräder abholen oder anschauen fahren, je nachdem wie weit diese sind.
@Stony_M
Hat sich dein Händler gekümmert, dass dich WOB angerufen hat oder du selbst?
Danke
syrauer