Golf 7 GTI Lieferzeit

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo liebe Community,

ich habe mir exakt heute meinen ersten GTI bestellt. Kann hier einer vll eine Aussage bzgl. der Lieferzeit treffen? 🙂

Der Freundliche meinte leider nur "ähnlich wie beim Golf 7 - ca. 3 Monate", ein weiteres Autohaus sagte mir "Wenn Sie ihn hier bestellen könnten wir es bis mitte Mai schaffen"...

Man freu ich mich auf den Hobel 🙂

Beste Antwort im Thema

!

Zitat:

Original geschrieben von Raffaello22

Zitat:

Original geschrieben von vwfan63

..noch 8 Stunden ;-)
Hallo,

was gibt es den für einen GTI?

Hattest Du nicht gerade vor 6 Monaten nicht schon einen Golf 7 abgeholt?

MfG

Hallo,

ja hatte ich ! WA Leasing 6 Monate !

Heute gab es einen GTI Performance !

Dynaudio klingt echt genial! Verbrauch liegt noch bei 9,3 l! 😉 Ich bin zufrieden

Bild-2
Bild-3
Bild-1
+1
704 weitere Antworten
704 Antworten

naja bei mir hat es nix mit durchdrehen zutun sondern Einhaltung von Terminen. dann sollen se den vom autohaus abholen lassen aufm trailer ,aber auch das geht nicht...irgendwas ist da faul Oo

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

naja bei mir hat es nix mit durchdrehen zutun sondern Einhaltung von Terminen. dann sollen se den vom autohaus abholen lassen aufm trailer ,aber auch das geht nicht...irgendwas ist da faul Oo

schon mal solche Parkplätze gesehen wo die Autos geparkt werden? 😉

die stehen alle Schnauze an Schnauze und wenn's der hinterste ist musst solange warten bis alle davor weg sind.

Wann hast du den LTK von VW bekommen?

Zitat:

Bei mir ist das Problem das meine Frau noch eine Woche mit dem anderen Auto unterwegs ist, ich ab Montag keine mitfahrgelegenheit zur Arbeit hab und ich das we ohne Auto aufm Dorf festsitze^^

Zitat:

Original geschrieben von Incredible Frank

Zitat:

Bei mir ist das Problem das meine Frau noch eine Woche mit dem anderen Auto unterwegs ist, ich ab Montag keine mitfahrgelegenheit zur Arbeit hab und ich das we ohne Auto aufm Dorf festsitze^^

musst dann evtl. zum Mietwagen greifen oder dich damit zurecht finden und dir urlaub nehmen 😉

wenn der LTK von VW eingehalten werden kann ist das denen egal.

Ähnliche Themen

LTK ist KW 27

werd die restlichen Tage wohl mim Rad zur Arbeit... 22km pro Tag gehn noch.

...und ich frag auch täglich: https://www.youtube.com/watch?...

..aber seit gestern antwortet keiner mehr :-D

29.8. ist es bei mir soweit! 🙂

Heute DEN Anruf bekommen.
Nehmen unseren am 31.08. um 10 Uhr in der Autostadt in Empfang.
Golf 7 GTI 6G Handschalter in Carbon Steel Grey Metallic (CSGM)
Anreise vorauss. 29.08. damit wir den 30.08. den ganzen Tag für die Autostadt haben.. (sonst wäre es früheste Ankunft 13 Uhr 🙁)

Bestellt: 21.05.13

Am 7.3.2013 bestellt......heute endlich erfahren das mein GTI in KW 30 beim Händler angeliefert wird... 😁😛
Abholung nun in KW31...
ick freu ma druff...
Somit t-27 falls ich nicht falsch gezählt habe...
ach ja es ist ein 3 Türer in CSGM mit allem außer Leder und Hängerkupplung.
Ich habe auch eine Canon zum fotografieren.. ich such schon die ganze Zeit nach coolen Hintergründen....
Aber noch sind ja ca. 4 Wochen Zeit.

5 Monate Wartezeit sind übel..... ich nehme mal etwas Baldrian damit ich bis zum Liefertermin noch schlafen kann.

Gruß der Kabelsauger

Am 4.7. bestellt, Lieferzeit ca. 4 Monate.
GTI VII Performance, DSG, LMF Austin 7.5x18, Pure White, 4 Türen, Dicover Pro usw.
Grüsse aus der Schweiz

Whohoo... hab mir extra nen Countdown eingerichtet.
Komisch, egal wie oft und aus welchem Winkel heraus ich mir das anschaue, es geht einfach nicht schneller...

Bis zum 29.08. per Pedes auf Arbeit... ich geh ein

Was haben es doch die Amerikaner gut, gehen zum Händler, suchen sich ein Auto aus und fahren damit nach Hause. Ausstattungsmäßig ist eh alles mit drin. Wenn die hören, dass wir hier geduldig 4 Monate auf unsere Autos warten, lachen die sich schlapp.

Zitat:

Original geschrieben von xMatticx

Whohoo... hab mir extra nen Countdown eingerichtet.
Komisch, egal wie oft und aus welchem Winkel heraus ich mir das anschaue, es geht einfach nicht schneller...

Bis zum 29.08. per Pedes auf Arbeit... ich geh ein

sehr geil.... *Daumen hoch*

Schönes Wochenende

Gruß der Kabelsauger

Zitat:

Original geschrieben von bonsai12

Am 4.7. bestellt, Lieferzeit ca. 4 Monate.
GTI VII Performance, DSG, LMF Austin 7.5x18, Pure White, 4 Türen, Dicover Pro usw.
Grüsse aus der Schweiz

4 Monate ???

Krass 😰

26.6. Bestellt

Zur Produktion eingeplant : KW 36

Auslieferung Kunde : KW 38

Gruß Kurt

Auch meiner lief diese Woche vom Band.
Liefertermin: unbekannt
Grund: "noch keine Freigabe von Volkswagen zur Terminierung"

🙁

Zitat:

Original geschrieben von lucky4ever84

Auch meiner lief diese Woche vom Band.
Liefertermin: unbekannt
Grund: "noch keine Freigabe von Volkswagen zur Terminierung"

🙁

Bei mir genauso :/ komisch das hier manche schon nen fixen Abholtermin für August und später haben...

Deine Antwort