Golf 7 GTI Lieferzeit
Hallo liebe Community,
ich habe mir exakt heute meinen ersten GTI bestellt. Kann hier einer vll eine Aussage bzgl. der Lieferzeit treffen? 🙂
Der Freundliche meinte leider nur "ähnlich wie beim Golf 7 - ca. 3 Monate", ein weiteres Autohaus sagte mir "Wenn Sie ihn hier bestellen könnten wir es bis mitte Mai schaffen"...
Man freu ich mich auf den Hobel 🙂
Beste Antwort im Thema
!
Zitat:
Original geschrieben von Raffaello22
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von vwfan63
..noch 8 Stunden ;-)was gibt es den für einen GTI?
Hattest Du nicht gerade vor 6 Monaten nicht schon einen Golf 7 abgeholt?
MfG
Hallo,
ja hatte ich ! WA Leasing 6 Monate !
Heute gab es einen GTI Performance !
Dynaudio klingt echt genial! Verbrauch liegt noch bei 9,3 l! 😉 Ich bin zufrieden
704 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Curt50
Gibt es auf der VW-Seite eigentlich eine Möglichkeit so wie z.B. "MyCar" wo man den Produktionsverlauf seines Autos einsehen kann?
Gruß Kurt
Als WA geht das, schaut dann so aus:
Schade das VW sowas nicht für jeden Kunden Online freigibt. Würde viele Telefonate und genervte Verkäufer/Disponenten ersparen 😁
Zitat:
Original geschrieben von johnnywalker84
Als WA geht das, schaut dann so aus:Zitat:
Original geschrieben von Curt50
Gibt es auf der VW-Seite eigentlich eine Möglichkeit so wie z.B. "MyCar" wo man den Produktionsverlauf seines Autos einsehen kann?
Gruß Kurt
Zitat:
Original geschrieben von frankflens
Schade das VW sowas nicht für jeden Kunden Online freigibt. Würde viele Telefonate und genervte Verkäufer/Disponenten ersparen 😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von johnnywalker84
Als WA geht das, schaut dann so aus:
Ich würde meinen Kunden aber was erzählen, wenn die mich ständig anrufen und fragen auf welcher Position der Wagen gerade in der Fertigung ist. Hab als Kunde doch einen Liefertermin. Bis dahin wird das Auto schon fertig sein. ;-)
Besser wäre doch die Möglichkeit, selbst die einzelnen Schritte weiterzuklicken! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pepp86
Zitat:
Zitat:
Ich würde meinen Kunden aber was erzählen, wenn die mich ständig anrufen und fragen auf welcher Position der Wagen gerade in der Fertigung ist. Hab als Kunde doch einen Liefertermin. Bis dahin wird das Auto schon fertig sein. ;-)Zitat:
Die würden dich ja nicht mehr anrufen , wenn sie selbst Online nachschauen könnten 😉
Gruß Kurt
Zitat:
Hab als Kunde doch einen Liefertermin. Bis dahin wird das Auto schon fertig sein. ;-)
Man sieht doch wie oft ein Auto hin- und herspringt. Die meisten Händler informieren mit der AB den Kunden. Mein GTI sollte damals im Oktober kommen, war dann schon Juli fertig. Der neue Golf sollte erste Juli Woche abholbereit sein, jetzt wird es letzte Juliwoche. Mal schauen, was mein neuer GTI so macht.
heute wegen Maderschutz vom 🙂 ne Mail bekommen, gleich mit aktuellem Lieferstand. Jetzt KW38... also noch 9 Wochen +buhuhu+
Aber Begründung zum einen die Austin Felgen, aber zum Anderen der Motor und die Karosserieanbauteile, weil so viele GTIs bestellt werden o.O
So ich hatte heute Auftragsbestätigung in der Post,
wir hatten am 28.6 bestellt.
Unverbindliches Lieferdatum Oktober 13 mit Abholung in WOB.
Wir hatten es selbst auf Oktober gesetzt da lt unserem Händler
Wahrscheinlich September Liefertermin ist. Und da geht es nicht
Wg einer Reise, mal sehen.
Vlg
Zitat:
Original geschrieben von rgoggy
heute wegen Maderschutz vom 🙂 ne Mail bekommen, gleich mit aktuellem Lieferstand. Jetzt KW38... also noch 9 Wochen +buhuhu+Aber Begründung zum einen die Austin Felgen, aber zum Anderen der Motor und die Karosserieanbauteile, weil so viele GTIs bestellt werden o.O
ich will dich ja nicht noch mehr enttäuschen, aber bei kw38 wären das wohl noch 11 wochen
meiner sollte eigentlich auch vor den werksferien gebaut werden, jetzt doch erst danach...
:-(
interessant ist das die liefertermine nicht mehr nach hinten wandern, vor 2 monaten hieß es schon ende september
Zitat:
Original geschrieben von xoldarin
ich will dich ja nicht noch mehr enttäuschen, aber bei kw38 wären das wohl noch 11 wochenZitat:
Original geschrieben von rgoggy
heute wegen Maderschutz vom 🙂 ne Mail bekommen, gleich mit aktuellem Lieferstand. Jetzt KW38... also noch 9 Wochen +buhuhu+Aber Begründung zum einen die Austin Felgen, aber zum Anderen der Motor und die Karosserieanbauteile, weil so viele GTIs bestellt werden o.O
meiner sollte eigentlich auch vor den werksferien gebaut werden, jetzt doch erst danach...
hab gehört das Audi, VW und co die Werksferien dieses Jahr aussetzen, kann da was dran sein ?
Zitat:
Original geschrieben von schizo86
hab gehört das Audi, VW und co die Werksferien dieses Jahr aussetzen, kann da was dran sein ?Zitat:
Original geschrieben von xoldarin
ich will dich ja nicht noch mehr enttäuschen, aber bei kw38 wären das wohl noch 11 wochen
Die Werksferien an sich fallen nicht weg aber es werden immer Mitarbeiter gefragt ob sie arbeiten wollen und wird dann mit geringerer Stückzahl weiter gefahren.
Ist jedes Jahr so und wird auch immer so weiterlaufen
Hallo zusammen,
habe soeben meinen Abholungstermin bekommen :-)
Am 29.08. isses soweit. Da ich mich doch dazu entschieden habe einen Tag vorher anzureisen, wollt ich nach Hotelempfehlungen suchen. Das Best Western (Alte Mühle) hat so schlechte Bewertungen bekommen das ich mich lieber nochmal umhöre.
Hat wer von Euch eine Hotel Empfehlung? Das Ritz mal ausgeschlossen (sonst wird aus dem GTI noch nen VW UP)
Danke schonmal 😉
Meiner steht seit Wochenbeginn fertig in Wolfsburg und niemand kann/ will mir sagen wieso er nicht verladen wird...
Meiner lief Montag vom Band und auch mir kann keiner sagen wann er ankommt... Grrr ich dreh durch ;-)