Golf 7 GTI Felgen Austin 18"
Hallo zusammen,
die Felgen des aktuellen 7er GTI vom Typ Austin 18" gefallen mir ganz gut und ich überlege, ob ich mir diese nicht hole und die vorhandenen Madrid 17" dann für die Winterräder nutze. Leider kann ich bei VW nirgendwo etwas finden, dass man sie auch ganz normal kaufen kann. Gibt es diese evtl. gar nicht einzeln bestellbar ? Mich würde erstmal interessieren, was ein Satz davon kostet.
Gruß
G7DSG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Yep, ist sicher Absicht 🙂. Ich fand die Detroit aber doch irgendwie schöner. Sind die Detroit immer in 18"? EDIT: Google sagt, die gibt es sogar in 19" 😰.Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
So isses wohl. Sind sich aber auch RELATIV ähnlich...
j.
Detroit 18 Zoll, Denver 17 Zoll bei 6 er GTI.
Austin 18 Zoll, Brooklyn 17 Zoll bei 7 er GTI
In 19 Zoll gibt es nur Nachbauten der Detroit-Felge.
88 Antworten
Nein der hatte 17" Serie
Zitat:
Hatte der 6er GTI 18" serienmäßig?Zitat:
Original geschrieben von Marco1912
Die Detroit-Felge vom 6er GTI kostet ca. 400 Euro plus Mehrwertsteuer.
Also dürfte die Austin-Felge in etwa gleich viel kosten.
j.
Ne, 18" kosteten 640 EUR Aufpreis.
Als Zubehör gab es die Felge für 549 inkl. Reifen bzw. 449 EUR ohne Reifen.
Zitat:
Original geschrieben von XX-Racer
Nein der hatte 17" Serie
Ok.. Trotzdem scheinen die typischen G6-GTI-Felgen eher die Detroit zu sein. Beim G7 werden gerne die Austin genommen, soweit ich das sehe.
j.
Zitat:
Ok.. Trotzdem scheinen die typischen G6-GTI-Felgen eher die Detroit zu sein. Beim G7 werden gerne die Austin genommen, soweit ich das sehe.Zitat:
Original geschrieben von XX-Racer
Nein der hatte 17" Serie
j.
Ähnliche Themen
Zitat:
So isses wohl. Sind sich aber auch RELATIV ähnlich...Zitat:
Ok.. Trotzdem scheinen die typischen G6-GTI-Felgen eher die Detroit zu sein. Beim G7 werden gerne die Austin genommen, soweit ich das sehe.
j.
Yep, ist sicher Absicht 🙂. Ich fand die Detroit aber doch irgendwie schöner. Sind die Detroit immer in 18"? EDIT: Google sagt, die gibt es sogar in 19" 😰.
j.
Hey jennss, glaube fast, Du hättest Dir insgeheim am liebsten einen GTI bestellt, oder? 😉😁
Zitat:
Yep, ist sicher Absicht 🙂. Ich fand die Detroit aber doch irgendwie schöner. Sind die Detroit immer in 18"?Zitat:
j.
Für den Polo auch als 17"-Version verfügbar.
Zitat:
Original geschrieben von micsto
Hey jennss, glaube fast, Du hättest Dir insgeheim am liebsten einen GTI bestellt, oder? 😉😁
Am liebsten den GTD. Aber man muss der Familie ggü. auch etwas Sparwillen zeigen und so ist der bestellte 140 PS-TSI für mich schon ein Superauto 🙂. Ich muss aber zugeben, das gewisse Etwas haben erst GTI/GTD. Eine A-Klasse mit dem langen Panoramadach wäre auch nett gewesen, aber doch etwas zu klein für uns.
j.
Ich glaube, wenn wir den jennss noch ein bisschen bearbeiten, kriegen wir ihn noch 'rum!😁
Komm, jennss, gib dir einen Ruck, nimm nen GTI...😛
Gruß, Ulli 🙂
Zitat:
Ich glaube, wenn wir den jennss noch ein bisschen bearbeiten, kriegen wir ihn noch 'rum!😁Komm, jennss, gib dir einen Ruck, nimm nen GTI...😛
Nee, ich bleibe standhaft 😁. Höchstens eines Tages mal die GTI-Felgen vom 6er (Detroit bzw. Rondell).
j.
Zitat:
...Aber man muss der Familie ggü. auch etwas Sparwillen zeigen...Zitat:
Original geschrieben von micsto
Lt. NEFZ liegt der GTI gerade mal 0,8 Liter über dem 1.4er 140 PS ( 6,0l vs. 5,2l ).
Also ich finde, damit hätte man schon mehr als genug Sparwillen gezeigt 😉
Dass der NEFZ-Verbrauch für'n Eimer ist muss man der Familie ja nicht unbedingt auf die Nase binden 😁
Zitat:
Yep, ist sicher Absicht 🙂. Ich fand die Detroit aber doch irgendwie schöner. Sind die Detroit immer in 18"? EDIT: Google sagt, die gibt es sogar in 19" 😰.Zitat:
j.
Detroit 18 Zoll, Denver 17 Zoll bei 6 er GTI.
Austin 18 Zoll, Brooklyn 17 Zoll bei 7 er GTI
In 19 Zoll gibt es nur Nachbauten der Detroit-Felge.
Hallo,
verkaufe einen Komplettradsatz von meinem Golf 7 GTI Austin Felgen mit Bereifung.
Bekomme meinen GTI im Juni,der Felgensatz + Reifen sind Nagelneu
Bei Intresse einfach melden per PN
lg
Ob die Austin wohl winterfest sind?
Nein, das haben alle polierten Felgen gemeinsam.