Golf 7 GTD
Hallo Zusammen,
ich eröffne mal einen neuen Thread zum Golf 7 GTD.
Hier bitte alle Infos, Erscheinungstermin, Bilder und Sonstiges rein.
mfg
Frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von newbeginner
Er kann Zaubern! 🙂Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Ich hab die Konfiguration im internen Konfigurator erfasst und mir die Lieferwoche anzeigen lassen. 😉
Hi,
man merkt, dass Du gerade mal eine Woche hier im Forum angemeldet bist 😉
Es gibt nicht viele vergleichbare (Insider-)Informationsquellen in diesem Forum, also bitte behandele diese so höflich, dass sie nicht die Lust verlieren und ihre Informationen für sich behalten...
409 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aboeh
Danke für deine qualifizierte Anwort! Bringt mich unheimlich weiter!
Was erwartest Du? Der 184PS Diesel setzt erst in einigen Wochen ein und der 180PS TSI wird gar nicht angeboten. Wer soll da also Erfahrungen mit den Motoren haben... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von KontorDeluxe
Morgen geht's zum Händler, mal schauen was die Dispo sagt wann der da wäre...
Mit der Konfiguration wie Du sie vor einigen Seiten gepostet hast (inkl. Standheizung und Xenon mit Kurvenlicht) hat er eine Lieferwoche von KW34/2013.
Zitat:
Mit der Konfiguration wie Du sie vor einigen Seiten gepostet hast (inkl. Standheizung und Xenon mit Kurvenlicht) hat er eine Lieferwoche von KW34/2013.Zitat:
Wow doch so lange, aber ist nachvollziehbar bei dem topaktuellen Modell...
Ähnliche Themen
Zitat:
Mit der Konfiguration wie Du sie vor einigen Seiten gepostet hast (inkl. Standheizung und Xenon mit Kurvenlicht) hat er eine Lieferwoche von KW34/2013.Zitat:
ach was, woher weißt du das?
Zitat:
Was erwartest Du? Der 184PS Diesel setzt erst in einigen Wochen ein und der 180PS TSI wird gar nicht angeboten. Wer soll da also Erfahrungen mit den Motoren haben... 🙄Zitat:
Danke für deine qualifizierte Anwort! Bringt mich unheimlich weiter!
Darum geht es ja! Bei Seat kann man die Motoren seit November 2012(!) bestellen, produziert wird aber erst ab 13., bzw. 23. KW., obwohl man viel frühere Liefertermine bekommen hat.
Habe ich das richtig verstanden, dass der GTD erst ab der 34. KW ausgeliefert wird?
Zitat:
Original geschrieben von Malefje
Ich hab die Konfiguration im internen Konfigurator erfasst und mir die Lieferwoche anzeigen lassen. 😉
Zitat:
Habe ich das richtig verstanden, dass der GTD erst ab der 34. KW ausgeliefert wird?
Nein, der GTD in der Ausstattung von KontorDeluxe wäre bei heutiger Bestellung in KW34 fertig.
Zitat:
Ich hab die Konfiguration im internen Konfigurator erfasst und mir die Lieferwoche anzeigen lassen. 😉Zitat:
Original geschrieben von Malefje
Er kann Zaubern! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von newbeginner
Er kann Zaubern! 🙂Zitat:
Hi,
man merkt, dass Du gerade mal eine Woche hier im Forum angemeldet bist 😉
Es gibt nicht viele vergleichbare (Insider-)Informationsquellen in diesem Forum, also bitte behandele diese so höflich, dass sie nicht die Lust verlieren und ihre Informationen für sich behalten...
Hallo Leute!
Mein Händler ringt mit sich, wie wir nun ins Geschäft kommen können. Hatte ursprünglich einen GTD mit allem außer AHK bestellt und da ja kein Mensch weiß wann mit Front-Assist geliefert werden kann, habe ich den Wagen erstmal storniert. Der Verkäufer äußerte Verständnis, da er ja nun auch nicht sagen weiß viel er mir zu dem Zeitpunkt für meinen Gebrauchten geben kann.
Ich weiß, es ist Glaskugelreiberei, aber denkt ihr, dass es bald zumindest eine Auskunft geben kann wann das PF8 einsetzt?
Vielen Dank!
Christian
Zitat:
Original geschrieben von ledewo
....
Klar ist RT Insider, aber er gibt - was ich auch nur zu gut verstehe - nur Infos nach außen, die schon offiziell verlautbart werden.
Ich will seinen Infos damit jedoch nicht die Wichtigkeit und Aktualität absprechen 😉, das füge ich ausdrücklich mit an.
Und weil vorhin der 1,8 TFSI angesprochen wurde, auch wenns in den GTD-Thread nicht passt: Warum dieser Motor nicht angeboten wird, ist mir persönlich unbegreiflich 🙄.
Hallo habe am ersten Tag bestellt, auch mit ACC , habe heute die Information bekommen das die Lieferzeit unabhängig mit oder ohne ACC, sogar wenn man ihn nackt bestellen würde, momentan 8er.bis 12.er Juli ist.
Also ca ca. 18 Wochen. Er sagte auch, frühester Einsatz für Händler wäre Mitte Juni.
Bin mal gespannt.