Golf 7 GTD
Hallo Zusammen,
ich eröffne mal einen neuen Thread zum Golf 7 GTD.
Hier bitte alle Infos, Erscheinungstermin, Bilder und Sonstiges rein.
mfg
Frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von newbeginner
Er kann Zaubern! 🙂Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Ich hab die Konfiguration im internen Konfigurator erfasst und mir die Lieferwoche anzeigen lassen. 😉
Hi,
man merkt, dass Du gerade mal eine Woche hier im Forum angemeldet bist 😉
Es gibt nicht viele vergleichbare (Insider-)Informationsquellen in diesem Forum, also bitte behandele diese so höflich, dass sie nicht die Lust verlieren und ihre Informationen für sich behalten...
409 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von micsto
Genau das habe ich mich auch gerade gefragt 😁Zitat:
Original geschrieben von phr34k
Das Parkkomfortpaket wirft bei mir auch schon wieder Fragen auf. Wenn man das Business-Paket nimmt, bekommt man ja die GRA dazu, wodurch ACC dann günstiger wird. Mir stellt sich nun die Frage, ob bei ausgewähltem Businesspaket auch das Parkkomfortpaket günstiger wird, da ja nur der Sprung von GRA zu ACC benötigt wird?!?Naja, vllt. erübrigt sich die Frage auch, sobald der Konfigurator aktualisiert wird.
Im Parkkomfortpaket ist kein ACC oder GRA drin nur die Umfeldbeobachtung
Wenn man das Parkkomfortpaket auswählt, kann die Diebstahlwarnanlage nicht mitbestellt werden :-(
Ich hoffe das ist ein Konfi Fehler.
Kann mir die frage jemand mal genau beantworten 🙂
Welche reifenkombinationen darf man im winter fahren?
17 zoll
Und
18 zoll
Welche größen?
Und welche größen wenn man schneeketten verwenden will?
Mfg
(Im Winter dürfen alle Kombinationen gefahren werden, die mit M+S nur im Winter)