Golf 6 GTI

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hey Leute ich will mal nen eigenes Thema zum Golf 6 GTI eröffnen

Es gab ja schon Misch-Themen aber ich dachte mir mal nen eigenes Thema wäre nicht schlecht😁

Da wir ja nicht mehr lange warten müssen bis er uns vorgestellt würde ich sagen schreibt was ihr alles wisst🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von john wanye

Detsche Sprache schwere Sprache!!!!!!!!!!!!!!!!

hey john, du bist ja ein Knüller. Kommst frisch auf Motor-Talk an, wirfst in Posting #1 den GTI-Fahrern hier vor, nicht fahren zu können, weil sie einen niedrigeren Verbrauch hinkriegen als Bleifuß-Johnny, und gibst auch mit Posting #2 kein sonderlich gutes Bild ab 😉

Dieses (sorry) Gesülze von wegen "GTI und artgerechte Fortbewegung, und wer weniger als xx Liter verbraucht, soll sich einen Polo kaufen" kann hier keiner mehr hören. Schön, wenn es dir Spass macht, dein Autochen gescheit zu fordern, da sagt auch keiner was dagegen. Manche brauchen aber keine täglichen Beschleunigungsorgien oder Ampelsprints, und wollen dennoch GTI fahren.

Absoluter Blödsinn übrigens, dass ein GTI "gedreht und am Limit bewegt werden will". Wenn ich das will, hätte ich mir einen Type-R geholt...den muss man nämlich drehen und am Limit fahren, damit überhaupt mal Leistung aus dem Motor kommt. Genau das ist beim GTI überflüssig, und genau das ist für viele der Grund, ihn sich zu holen: Massig Kraft auch OHNE hochdrehen zu müssen.

Selbst wenn man nur mit 1800 Umdrehungen durch die Innenstadt cruist, steht so viel Kraft zur Verfügung, dass sich der Vergleich mit einem 75PS-Golf von selbst verbietet 🙄

8315 weitere Antworten
8315 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

Also im Vergleich mit dem Ver GTI, hat sich folgendes geändert:

Ver GTI
+ Licht und Sicht-Paket
+ Reifendruckkontrolle
- Radio
- Climatronic

VIer GTI
+ RCD210
+ Climatronic
- Licht und Sicht-Paket
- Reifendruckkontrolle

Finde die Serienausstattung beim neuen GTI besser.

Du hast die beheizbaren Vordersitze vergessen bzw. das gesamte Winterpaket 😉.

Schon geupdatet. Hatte ich vergessen/überlesen 😉

wow - das gti lenkrad bei ebay ist für >600€ weggegangen..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hallo,
hat jemand informationen dazu ob man den Gti auch leasen kann?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DerCeli

Hallo,
hat jemand informationen dazu ob man den Gti auch leasen kann?

???

klar!

im wa@web ist es nicht möglich ihn zu leasen...daher meine frage

Schade dass es kein Xenon zur Einführung gibt ....

Zitat:

Ich hoffe ab Morgen...

und bitte mit Xenon...bitte bitte...

Ich will solange kein Fahrad fahren...

geht mir genauso, muss meinen 5er im mai abgeben...aber wäre er zu leasen..hätten sie dies mit sicherheit gleich mit eingepflegt

Ich warte erstmal bis morgen....dann sehen wir ob Xenon dabei ist.
Bei den Ausstattungen gibt es ja nichtmal Winterreifen, Multifunktionslenkrad usw...also ich warte bis morgen dann wissen wir es genau..

Zitat:

also ich habe gerade beier hotline angerufen und wegen WA LEASING gefragt sie meinten es liegen ihnen noch keine informationen vor.Ich möchte mir auch erstmal einen leasen bevor ich ihn vll kaufe oder vielleicht doch noch auf den R20 warte.

wenn jemand mehr informationen hat übers WA LEASING bitte melden

so dann euch allen GUT Konfi und GUT Bestell möge der Spaß beginnen

bis dahin gute und knitterfreie fahrt

stimmt, du hast recht, keine Winterreifen und no MFL und kein XENON heul......

weiß schon wenigstens heute jmd mehr über die neue Farbe Carbon Steel?

Zitat:

Original geschrieben von RyanPhillippe21

Ich warte erstmal bis morgen....dann sehen wir ob Xenon dabei ist.
Bei den Ausstattungen gibt es ja nichtmal Winterreifen, Multifunktionslenkrad usw...also ich warte bis morgen dann wissen wir es genau..

beim Polo gibts auch erst 2motoren und nur 3 varianten 🙂

abwarten, die VWler ind da nicht soooo flott :=

Die ganze Vorfreude auf den GTI ist schon wieder dahin...
Wie beim Scirocco..
Wenn Morgen kein Xenon dabei ist frage ich mich echt was daran so schwer ist..
Die Markteinführung und die Nachfrage kam jetzt aber auch wieder so plötzlich...😉

Joa würde ich auch sagen...immer locker bleiben und abwarten...
Habe ja letzte Woche ne email von VW gekriegt, in der drin Stand das Xenon ab Markteinführung dabei ist.Also glaube ich noch dran😉

ich hoffe so sehr das es Xenon gibt, das dieses schreckiliche Thema endlich mal erledigt ist !!! ich kanns nicht mehr hören . . xenon xenon xenon %-)

Deine Antwort