Golf 6 GTI
Hey Leute ich will mal nen eigenes Thema zum Golf 6 GTI eröffnen
Es gab ja schon Misch-Themen aber ich dachte mir mal nen eigenes Thema wäre nicht schlecht😁
Da wir ja nicht mehr lange warten müssen bis er uns vorgestellt würde ich sagen schreibt was ihr alles wisst🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von john wanye
Detsche Sprache schwere Sprache!!!!!!!!!!!!!!!!
hey john, du bist ja ein Knüller. Kommst frisch auf Motor-Talk an, wirfst in Posting #1 den GTI-Fahrern hier vor, nicht fahren zu können, weil sie einen niedrigeren Verbrauch hinkriegen als Bleifuß-Johnny, und gibst auch mit Posting #2 kein sonderlich gutes Bild ab 😉
Dieses (sorry) Gesülze von wegen "GTI und artgerechte Fortbewegung, und wer weniger als xx Liter verbraucht, soll sich einen Polo kaufen" kann hier keiner mehr hören. Schön, wenn es dir Spass macht, dein Autochen gescheit zu fordern, da sagt auch keiner was dagegen. Manche brauchen aber keine täglichen Beschleunigungsorgien oder Ampelsprints, und wollen dennoch GTI fahren.
Absoluter Blödsinn übrigens, dass ein GTI "gedreht und am Limit bewegt werden will". Wenn ich das will, hätte ich mir einen Type-R geholt...den muss man nämlich drehen und am Limit fahren, damit überhaupt mal Leistung aus dem Motor kommt. Genau das ist beim GTI überflüssig, und genau das ist für viele der Grund, ihn sich zu holen: Massig Kraft auch OHNE hochdrehen zu müssen.
Selbst wenn man nur mit 1800 Umdrehungen durch die Innenstadt cruist, steht so viel Kraft zur Verfügung, dass sich der Vergleich mit einem 75PS-Golf von selbst verbietet 🙄
8315 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sennini
Und hier nochmal das Ravennablau(als normaler Golf 6)
hmm...ist das DAS BLAU das der GTI hat den ich in Wolfsburg fotografiert hab?? (Bild siehe paar Seiten zuvor) ??
Zitat:
Original geschrieben von TrashmanZ4
hmm...ist das DAS BLAU das der GTI hat den ich in Wolfsburg fotografiert hab?? (Bild siehe paar Seiten zuvor) ??
Mir hat nen anderer User gesagt das das Blau der Studie ne Sonderanfertigung ist(auch hier ein paar Seiten zuvor)
Auf alle Fälle sieht es dem Blau sehr ähnlich🙂
Zitat:
Original geschrieben von sennini
Bei mir solls das schöne Ravennablau werden🙂Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Hi sennini,welche Sonderfarbe soll's denn bei dir sein???
Ich bin nämlich auch noch überlegen...
Das Darkburgundy ist zwar auch total schick aber ich habe bisjetzt fast nur dunkelviolette oder schwarze Autos gehabt.
Da wirds langsam mal Zeit für was neues😉Hab mal den GTI von den Kumpel als Beispiel für das Darkburgundy angehängt🙂
Der arme GTI....sorry, aber für mich ist das ne verbastelte Kirmesbude.
geschmäcker sind gott sei dank verschieden.... 😉
mfg
christian
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rantekan
Der arme GTI....sorry, aber für mich ist das ne verbastelte Kirmesbude.
Also sorry wenn du nen paar Felgen und ein Fahrwerk ne verbastelte Kirmesbude nennst weis ich auch nicht mehr weiter????
Denn die Stoßstange ist eine ORGINAL VW😉
wie gut dass es hier um den 6er gti geht und nicht um irgendwelche aufgeprollten 5er gtis...!
das halbe 6er gti forum besteht aus spam, offtopics und pöbeleien - bei diesem thread sind es fast 2/3 der beiträge. also wie wärs wenn man wieder was zum THEMA schreibt - dass nennt man BACK TO TOPIC..!
edit: und für die die das nicht verstehen (wollen): danke für die farbe, aber was soll das gelaber danach um den 5er gti..? und wenn hier keiner was sagt, wär das noch mindestens 2 seiten weiter gegangen, deswegen ist der thread hier auch völlig aufgebläht mit antworten die nichts zum thema aussagen und langsam kotzt mich das an..!
Zitat:
Original geschrieben von is74
wie gut dass es hier um den 6er gti geht und nicht um irgendwelche aufgeprollten 5er gtis...!das halbe 6er gti forum besteht aus spam, offtopics und pöbeleien - bei diesem thread sind es fast 2/3 der beiträge. also wie wärs wenn man wieder was zum THEMA schreibt - dass nennt man BACK TO TOPIC..!
da muß ich dir widersprechen.
es ging hier um die farbe "darkburgundy" in der kombination mit dem golf gti 😉
Und zwar für den 6er GTI...ich habe blos als Beispiel den 5er GTI von nem Kumpel genommen. Und noch kann ja jeder hier seine Meinung frei äußern😉
Außerdem kannst du Abschweifungen nie vermeiden. Das kann niemand verhindern....
Und Informationen zum 6er GTI sind hier in diesem Thread wohl genug vorhanden😁
Zitat:
Original geschrieben von Stefis1977
erfüllt der GTI VI eigentlich EURO 5 ?
blätter mal irgendwas zwischen 5 und 10 seiten zurück, da ist die auflistung von verbrauch, co², schadstoff etc als bild angefügt...
Mhhh hey sneets,
ich vermute jetzt mal: Wenn der Konfigurator auf der VW Homepage noch nicht aktualisiert wurde, dann kann auch der Händler nichts machen. Korrigiert mich, falls ich da falsch liege.....
Ich warte, bis ich meinen auf der Seite zusammenklicken kann, geh dann mit dem Ausdruck zum Händler und will dann mal schauen auf welche Rabattschlacht er sich einlässt...
Jo das denk ich eigentlich auch, aber manchmal sind die Wege des VW-Konzerns...unergründlich 😉
Den Leon Facelift kann man z.B. auch schon ordern (ist eine Menge neue Sonderausstattung dazugekommen), obwohl noch nicht in den Onlinekonfigurator eingepflegt. Einige Seat-Händler haben bereits Preislisten, und pflegen das dann irgendwie manuell ins Bestellsystem ein..(vermute ich? keine genauere Ahnung). Wobei ein Facelift natürlich was anderes ist als ein GTI.
Könnt ja sein dass für den GTI auch schon Preislisten rumfliegen.
Hallo,
war vorhin beim :-), Bestellung nach Rückruf in WOB z.Zt. noch nicht möglich, erst 14 KW.
Auskunft vom 02.03. 11:35 Uhr.