Golf 6 GTI
Hey Leute ich will mal nen eigenes Thema zum Golf 6 GTI eröffnen
Es gab ja schon Misch-Themen aber ich dachte mir mal nen eigenes Thema wäre nicht schlecht😁
Da wir ja nicht mehr lange warten müssen bis er uns vorgestellt würde ich sagen schreibt was ihr alles wisst🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von john wanye
Detsche Sprache schwere Sprache!!!!!!!!!!!!!!!!
hey john, du bist ja ein Knüller. Kommst frisch auf Motor-Talk an, wirfst in Posting #1 den GTI-Fahrern hier vor, nicht fahren zu können, weil sie einen niedrigeren Verbrauch hinkriegen als Bleifuß-Johnny, und gibst auch mit Posting #2 kein sonderlich gutes Bild ab 😉
Dieses (sorry) Gesülze von wegen "GTI und artgerechte Fortbewegung, und wer weniger als xx Liter verbraucht, soll sich einen Polo kaufen" kann hier keiner mehr hören. Schön, wenn es dir Spass macht, dein Autochen gescheit zu fordern, da sagt auch keiner was dagegen. Manche brauchen aber keine täglichen Beschleunigungsorgien oder Ampelsprints, und wollen dennoch GTI fahren.
Absoluter Blödsinn übrigens, dass ein GTI "gedreht und am Limit bewegt werden will". Wenn ich das will, hätte ich mir einen Type-R geholt...den muss man nämlich drehen und am Limit fahren, damit überhaupt mal Leistung aus dem Motor kommt. Genau das ist beim GTI überflüssig, und genau das ist für viele der Grund, ihn sich zu holen: Massig Kraft auch OHNE hochdrehen zu müssen.
Selbst wenn man nur mit 1800 Umdrehungen durch die Innenstadt cruist, steht so viel Kraft zur Verfügung, dass sich der Vergleich mit einem 75PS-Golf von selbst verbietet 🙄
8315 Antworten
Jetzt muss noch einer fragen, ab wann ist der GTI bestellbar und ab wann gibt es Xenon. Meine Fresse könnt ihr nicht lesen? Ich glaube eh nicht, dass ihr einen GTI bestellt. (Ihr - sind die Dussels die immer dusseliges Zeug fragen). In dieses Thread steht mittlerweile alles drin. Hier gibt es kaum noch fragen.
Wann gibts Xenon? Der nächste der das fragt kriegt ne Schelle! :-)
Zitat:
Original geschrieben von Baerenvater
Guten Morgen,der neue GTI bekommt die abgedunkelten Highline-Rücklichter.
Zum Thema Co2 habe ich noch ein Bild gefunden.
Gruß Baerenvater
wobei ich am Rande erwähnen möchte, dass dieses Bild von mir stammt...*g*
Zitat:
Original geschrieben von summerblue
Jetzt muss noch einer fragen, ab wann ist der GTI bestellbar und ab wann gibt es Xenon. Meine Fresse könnt ihr nicht lesen? Ich glaube eh nicht, dass ihr einen GTI bestellt. (Ihr - sind die Dussels die immer dusseliges Zeug fragen). In dieses Thread steht mittlerweile alles drin. Hier gibt es kaum noch fragen.Wann gibts Xenon? Der nächste der das fragt kriegt ne Schelle! :-)
Naja du bist der "Held vom Erdbeerfeld" muss ich schon sagen!!!!. Das es den Gti am Anfang mit Xenon gibt ist mir klar, wollte wissen ob das Tagfahlicht als LED ist und nicht die Rückleuchten.
Werde dir auf jeden Fall morgen mal meinen Kaufvertrag von meinem vollausgestatteten GTI faxen und dir später Bilder zukommen lassen, denke gleich mit 20 Zoll, dann weist wenigstens wer sich einen leisten kann und wer nicht.
Ähnliche Themen
Hey Leute lasst dieses angiften einfach mal....wenn ihr Probleme miteinander habt dann schreibt euch private Nachrichten.
Hier gehts um den Golf 6 GTI!!!!! Nicht mehr und nicht weniger😉
@ summerblue
Ich weiß, es dauert nicht mehr lange bis der gti in den konfi kommt.DA du Insiderinfos zu haben scheinst, könntest du bitte die Serienausstattung posten? Das wäre echt gut. Ich überlege, ob ich meinen Highline TSI 160 PS in einen GTI umbestellen soll. Die Lieferzeit soll ja angeblich deutlich kürzer sein.
Mein Highline, welchen ich am 11.02.2009 bestellt habe, soll erst im Juni kommen. Eine AB habe ich auch noch nicht.
Kannst du den Grundpreis von 26400 € bestätigen?
Zitat:
In dieses Thread steht mittlerweile alles drin. Hier gibt es kaum noch fragen.
Ich hätte da aber noch eine Frage: Kann der GTI auch Kaffee kochen?😁
Zitat:
Original geschrieben von tryagain67
Naja du bist der "Held vom Erdbeerfeld" muss ich schon sagen!!!!. Das es den Gti am Anfang mit Xenon gibt ist mir klar, wollte wissen ob das Tagfahlicht als LED ist und nicht die Rückleuchten.Zitat:
Jetzt muss noch einer fragen, ab wann ist der GTI bestellbar und ab wann gibt es Xenon. Meine Fresse könnt ihr nicht lesen? Ich glaube eh nicht, dass ihr einen GTI bestellt. (Ihr - sind die Dussels die immer dusseliges Zeug fragen). In dieses Thread steht mittlerweile alles drin. Hier gibt es kaum noch fragen.Wann gibts Xenon? Der nächste der das fragt kriegt ne Schelle! :-)
Werde dir auf jeden Fall morgen mal meinen Kaufvertrag von meinem vollausgestatteten GTI faxen und dir später Bilder zukommen lassen, denke gleich mit 20 Zoll, dann weist wenigstens wer sich einen leisten kann und wer nicht.
Das Tagfahrlicht ist kein LED. Ich bin nicht nur der Held vom Erbeerfeld, sondern derjenige welcher sich nächste Woche Woche einen schönen GTI bestellt. 26400 kommt hin.
Zitat:
Original geschrieben von webro84
Also ich habe den Preis irgendwo aus ner VW-Information...glaube aus der Zeitschrift "Gute Fahrt" 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sennini
Also ich habe den Preis irgendwo aus ner VW-Information...glaube aus der Zeitschrift "Gute Fahrt" 🙂Zitat:
Original geschrieben von webro84
stimmt. der preis stand in der guten fahrt.
allerdings hab ich jetzt auch schon etwas von 26.900,-€ gehört.
also irgendetwas dazwischen. 😉
nächste woche wissen wir mehr.
Zitat:
Original geschrieben von eospower
Na ich hoffe mal das wir es schon morgen wissen....sonst könnte es echt knapp werden bei meinem persönlichen Plan das er bis Ende April/Anfang Mai dasein soll🙂
Zitat:
Original geschrieben von sennini
Na ich hoffe mal das wir es schon morgen wissen....sonst könnte es echt knapp werden bei meinem persönlichen Plan das er bis Ende April/Anfang Mai dasein soll🙂Zitat:
Original geschrieben von eospower
glaub ich noch nicht. ich tippe auf donnerstag oder freitag.
ich war bis gestern nachmittag noch im büro. hab aber leider nichts im vw net lesen können darüber das es am montag losgeht. 🙁
Naja hoffen kann man ja doch mal😁
Es wäre halt schön wenns bis dahin klappt, weil ich da eh in Deutschland bin🙂