Golf 6 GTI
Hey Leute ich will mal nen eigenes Thema zum Golf 6 GTI eröffnen
Es gab ja schon Misch-Themen aber ich dachte mir mal nen eigenes Thema wäre nicht schlecht😁
Da wir ja nicht mehr lange warten müssen bis er uns vorgestellt würde ich sagen schreibt was ihr alles wisst🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von john wanye
Detsche Sprache schwere Sprache!!!!!!!!!!!!!!!!
hey john, du bist ja ein Knüller. Kommst frisch auf Motor-Talk an, wirfst in Posting #1 den GTI-Fahrern hier vor, nicht fahren zu können, weil sie einen niedrigeren Verbrauch hinkriegen als Bleifuß-Johnny, und gibst auch mit Posting #2 kein sonderlich gutes Bild ab 😉
Dieses (sorry) Gesülze von wegen "GTI und artgerechte Fortbewegung, und wer weniger als xx Liter verbraucht, soll sich einen Polo kaufen" kann hier keiner mehr hören. Schön, wenn es dir Spass macht, dein Autochen gescheit zu fordern, da sagt auch keiner was dagegen. Manche brauchen aber keine täglichen Beschleunigungsorgien oder Ampelsprints, und wollen dennoch GTI fahren.
Absoluter Blödsinn übrigens, dass ein GTI "gedreht und am Limit bewegt werden will". Wenn ich das will, hätte ich mir einen Type-R geholt...den muss man nämlich drehen und am Limit fahren, damit überhaupt mal Leistung aus dem Motor kommt. Genau das ist beim GTI überflüssig, und genau das ist für viele der Grund, ihn sich zu holen: Massig Kraft auch OHNE hochdrehen zu müssen.
Selbst wenn man nur mit 1800 Umdrehungen durch die Innenstadt cruist, steht so viel Kraft zur Verfügung, dass sich der Vergleich mit einem 75PS-Golf von selbst verbietet 🙄
8315 Antworten
für den Winter kommen bei mir schwarze 17" Borbet Alu´s mit 205er Reifen! Radkappen tut ich mir nicht an!!!!
Hallo, ich lese hier immer das der Golf 6 Gti auf dmax kommen soll!!! Was auch zufällig jemand wann, hab im netz nichts herausfinden können!! Danke schonmal!!
schaut doch mal auf unsere seite!! www.volksgewalt.de !!
Zitat:
Original geschrieben von ich_mach_nix
Und was genau hat eure Seite mit dem Golf VI GTI zu tun?
Ähnliche Themen
Zitat:
Ää und was erfahre ich da zum neuen GTI???😕
So wieder mal nen bisschen was zum Thema Lieferzeit!
Ich habe meinen Verkäufer heute früh angerufen weil mein Ford grad ziemlich viel Ärger macht.
Er hatte aber zum Glück gute Nachrichten. Er bekam am Donnerstag nen Anruf ob was dagegen spricht das mein Auto von der 26. in die 21.Kw vorgezogen wird.
Dem hatte er natürlich sofort zugestimmt weil er wusste das ich das Auto schnell haben will.
Ich soll dann Ende nächste Woche nocheinmal anrufen und er hofft er kann mir dann den verbindlichen Termin nennen.
So fängt doch die Woche gut an🙂
Kennt ihr DEN schon?
http://www.autozeitung.de/.../vw-golf-1-4-tsi-abt-sportsline
Zitat:
Original geschrieben von uphillking
Kennt ihr DEN schon?http://www.autozeitung.de/.../vw-golf-1-4-tsi-abt-sportsline
Wenn ich mir die Bilder von der Schüssel anseh, will ich den glaub ich auch gar nicht kennen...
War Abt nicht mal mehr in der dezenten Schiene angesiedelt? Und jetz pappen sie vier Auspuffrohre an ihre Tuningautos 🙂
Zitat:
Kennt ihr DEN schon?http://www.autozeitung.de/.../vw-golf-1-4-tsi-abt-sportsline
Ich würde sagen: Mehr lächerlich als schön
Da sagen mir die Oettinger Modelle eher zu, aber der GTI bleibt so, wie ich ihn kaufe
Moin :-D
Muss jetzt ah mal was los werden:
Ich habe mir heute meinen Traum erfüllt, habe um 14.54 Uhr den Kaufvertrag für meinen neuen GTI unterschrieben. Mein breites Grinsen wurde kurz darauf gleich getrübt, als ich den den voraussichtlichen Liefertermin gesagt bekommen habe -> 10.2009 !!!
Ab jetzt heißt es ungeduldig warten ;-)
So noch die genaue Bestellung zur Info:
- Tornadorot
- Detroit 18" Felgen
- RCD 510 DYNAUDIO
- 4 Türen + elektr. Fh.
- Seitenscheiben abgedunkelt
- Xenon-Scheinwerfer
JUBEL :-D
Gruß an alle zukünftigen GTI Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von VWfreak_CO
Moin :-DMuss jetzt ah mal was los werden:
Ich habe mir heute meinen Traum erfüllt, habe um 14.54 Uhr den Kaufvertrag für meinen neuen GTI unterschrieben. Mein breites Grinsen wurde kurz darauf gleich getrübt, als ich den den voraussichtlichen Liefertermin gesagt bekommen habe -> 10.2009 !!!
Ab jetzt heißt es ungeduldig warten ;-)
So noch die genaue Bestellung zur Info:
- Tornadorot
- Detroit 18" Felgen
- RCD 510 DYNAUDIO
- 4 Türen + elektr. Fh.
- Seitenscheiben abgedunkelt
- Xenon-ScheinwerferJUBEL :-D
Gruß an alle zukünftigen GTI Fahrer
Glückwunsch, Willkommen im Club 🙂
Hallo zusammen,
wer es nicht mehr aushält.
Hab ich grad zufällig gefunden.
http://cgi.ebay.de/...emZ270374298644QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
meiner kommt ja bald.
so long
Frank
Zitat:
Was mögen die denn aus dem GTI rauskitzeln?😰
Aber im ernst,würde mir kein neues Auto kaufen und dann so aufblasen lassen.
Dann lieber etwas weniger bezahlen und standhafte 2.0 Liter 210 PS 😁
Hallo habe im März nen 6er GTI bestellt!
Candy Weiß, Xenon, 4 Türen el. FH, Radio 510 Dynaudio!
Aber Liefertermin 09.2009!
Ist dieser Liefertermin Fakt, oder kommen die Autos erfahrungsgemäß eher früher? Weiß da jemand bescheid??
Zitat:
Hallo habe im März nen 6er GTI bestellt!
Candy Weiß, Xenon, 4 Türen el. FH, Radio 510 Dynaudio!
Aber Liefertermin 09.2009!
Ist dieser Liefertermin Fakt, oder kommen die Autos erfahrungsgemäß eher früher? Weiß da jemand bescheid??
Willst du ihn in Wolfsburg abholen???