Golf 6 GTI
Hey Leute ich will mal nen eigenes Thema zum Golf 6 GTI eröffnen
Es gab ja schon Misch-Themen aber ich dachte mir mal nen eigenes Thema wäre nicht schlecht😁
Da wir ja nicht mehr lange warten müssen bis er uns vorgestellt würde ich sagen schreibt was ihr alles wisst🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von john wanye
Detsche Sprache schwere Sprache!!!!!!!!!!!!!!!!
hey john, du bist ja ein Knüller. Kommst frisch auf Motor-Talk an, wirfst in Posting #1 den GTI-Fahrern hier vor, nicht fahren zu können, weil sie einen niedrigeren Verbrauch hinkriegen als Bleifuß-Johnny, und gibst auch mit Posting #2 kein sonderlich gutes Bild ab 😉
Dieses (sorry) Gesülze von wegen "GTI und artgerechte Fortbewegung, und wer weniger als xx Liter verbraucht, soll sich einen Polo kaufen" kann hier keiner mehr hören. Schön, wenn es dir Spass macht, dein Autochen gescheit zu fordern, da sagt auch keiner was dagegen. Manche brauchen aber keine täglichen Beschleunigungsorgien oder Ampelsprints, und wollen dennoch GTI fahren.
Absoluter Blödsinn übrigens, dass ein GTI "gedreht und am Limit bewegt werden will". Wenn ich das will, hätte ich mir einen Type-R geholt...den muss man nämlich drehen und am Limit fahren, damit überhaupt mal Leistung aus dem Motor kommt. Genau das ist beim GTI überflüssig, und genau das ist für viele der Grund, ihn sich zu holen: Massig Kraft auch OHNE hochdrehen zu müssen.
Selbst wenn man nur mit 1800 Umdrehungen durch die Innenstadt cruist, steht so viel Kraft zur Verfügung, dass sich der Vergleich mit einem 75PS-Golf von selbst verbietet 🙄
8315 Antworten
http://www.volkswagen.de/.../JE0169_2007_TVB_660x420.jpg
Natürlich ist da eine Handyhalterung, was sonst?
Zitat:
Original geschrieben von Furey25
http://www.volkswagen.de/.../JE0169_2007_TVB_660x420.jpgNatürlich ist da eine Handyhalterung, was sonst?
Ja...ausser bei der Premium !
Mist dachte die wäre dann auch Bluetooth nur ohne rSAP Profil, hab mich da irgendwo wohl verlesen.
Und hat mich da auch schon gewundert 😉
Dann bleibt se doch drinnen und ein Nokia muss her.
Danke, bleibt mir der weg zum Händler erspart 🙂
Ähnliche Themen
Hallo mein Händler hat mich heut informiert das Xenon jetzt planbar ist aktueller Liefertermin war heut der 27.09 bei Abholung
Zitat:
Original geschrieben von WarriorII
Also ich kenn die Felgen von Ver nur in silber, ohne schwarz. Vielleicht wissen andere mehr!?!Zitat:
Original geschrieben von Marco1912
Also so wie die vom Ver GTI ab Modelljahr 2007?
Schau doch einfach mal auf die bereits tausendfach geposteten Fotos. Wie beim Golf V, sind die 17-Zoll silber und die 18-Zoll hochglanzgedreht. Die Zwischenräume sind nun allerdings schwarz und nicht mehr anthrazit lackiert.
Zitat:
Sehr gute Konfi!
Ich möchte selbst mit 18 auf DSG mit Schaltpaddeln am Lenkrad nicht mehr verzichten!
Gefällt mir sehr gut bis auf die Farbe (ein GTI ist rot 😉) !!!!!
Die Aussage, dass ein GTI rot ist, finde ich genauso quatsch, als wenn ich sagen würde: Ein GTI hat kein DSG! 😕🙄 😉
Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
Die Aussage, dass ein GTI rot ist, finde ich genauso quatsch, als wenn ich sagen würde: Ein GTI hat kein DSG! 😕🙄 😉Zitat:
Sehr gute Konfi!
Ich möchte selbst mit 18 auf DSG mit Schaltpaddeln am Lenkrad nicht mehr verzichten!
Gefällt mir sehr gut bis auf die Farbe (ein GTI ist rot 😉) !!!!!
Das ist ein Treffer ins Schwarze, Re-Ke!!!
Mann, wenn ich bedenke, dass ich mit 18 ne Ente mit 12 PS und 3 Gängen fuhr...
Ulli
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
Mist dachte die wäre dann auch Bluetooth nur ohne rSAP Profil, hab mich da irgendwo wohl verlesen.
Dann bleibt se doch drinnen und ein Nokia muss her.Danke, bleibt mir der weg zum Händler erspart 🙂
Aber wieso dachtest Du, das Du das premium abbestellen musst, bloß weil du kein Nokia hast?
FSE Premium funktioniert auch bei Nicht-Nokia Handys die rSap unterstützen soweit ich weis.
hier nochmal die Felgen
Da wird die Auswahl dann aber ziemlich klein!!!Zitat:
Original geschrieben von K!netycs
Aber wieso dachtest Du, das Du das premium abbestellen musst, bloß weil du kein Nokia hast?Zitat:
Dann bleibt se doch drinnen und ein Nokia muss her.Danke, bleibt mir der weg zum Händler erspart 🙂
FSE Premium funktioniert auch bei Nicht-Nokia Handys die rSap unterstützen soweit ich weis.
Hatte mal Sony Ericsson angemailt, wollen das als Verbesserungsvorschlag aufnehmen, aber wenn du mich fragst: die werden's nicht tun, kostet nen Haufen Geld für die Lizenzen (rSAP)...
Gruß, Ulli
Zitat:
Original geschrieben von K!netycs
Aber wieso dachtest Du, das Du das premium abbestellen musst, bloß weil du kein Nokia hast?Zitat:
Ich müsste in jedem Fall oder muss nun ein anderes Handy kaufen was ich vermeiden wollte.
Und ausser Nokia und altbackene Siemens wirds dann schon recht rar.....
Is halt blöd, wenns wenigstens mit dem iPhone funktionieren würde des hab ich immer dabei wg. Arbeit aber so muss ich nun immer mit 2 Handys rumlaufen 🙁
So wies aussieht bin ich jetzt aber spontan an ein günstiges Nokia 6300 gekommen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Marco1912
Was man hier so liest, ist der Parklenkassistent erst wieder ab dem 3. Quartal verfügbar. Ich find das einfach nur noch lächerlich. Soll VW doch den alten ausliefern und dann eine neue Software aufspielen.
VW hat mir telefonisch mitgeteilt, dass der ParkAssist wieder für das neue Modelljahr bestellbar ist (also KW22). Hat hier vielleicht jemand genauere Infos? Ich werde meine Bestellung dann zur gegebener Zeit einfach anpassen.
Zitat:
Is halt blöd, wenns wenigstens mit dem iPhone funktionieren würde des hab ich immer dabei wg. Arbeit aber so muss ich nun immer mit 2 Handys rumlaufen 🙁So wies aussieht bin ich jetzt aber spontan an ein günstiges Nokia 6300 gekommen 🙂
Vielleicht funktioniert es ja mit der neuen IPhone Software 3.0 (ab Sommer 2009). Laut den ersten Infos will Apple Bluetooth nun vollständig unterstützen.
http://www.heise.de/ct/Erster-Blick-auf-iPhone-OS-3-0--/artikel/135135