ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 1,6 TDI Software-Update (Abgasskandal)

Golf 6 1,6 TDI Software-Update (Abgasskandal)

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 5. November 2016 um 8:24

Hallo Leidenskollegen,

 

Bitte hier nur Erfahrungen/ Aussagen zum 1,6er TDI bezüglich des Abgas-Updates!

 

Beste Antwort im Thema

Ironie an:

Hey, bin schon 5 km seit dem Update gefahren. Injektoren halten noch, AGR ist nicht verrußt, DPF ist auch noch nicht voll. Von daher alles cool.

Auto hat gefühlt mehr PS. Danke VW. Weiter so!

Ironie aus.

2496 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2496 Antworten

Zitat:

@thesuspect83 schrieb am 21. Oktober 2018 um 18:52:49 Uhr:

trägst du nen kleid oder so? kann man auf die Frage nicht vernünftig antworten?

trägst du ne Windel und kannst noch nicht lesen? Sorry, aber man muss doch nicht immer und immer wieder das gleiche Schreiben. Man kann doch erwarten, dass man die Beiträge auch liest.

Ich hätte es ja verstanden, wenn ich es vor Jahren mal geschrieben hatte. Aber ich hatte es erst heute geschrieben gehabt....

Glaub du würdest vielen helfen wenn du garnichts mehr schreibst, geh Mal raus an die frische Luft. (Gieß die Bäume)

Zitat:

@thesuspect83 schrieb am 21. Oktober 2018 um 19:14:09 Uhr:

Glaub du würdest vielen helfen wenn du garnichts mehr schreibst, geh Mal raus an die frische Luft. (Gieß die Bäume)

gehe du mal in das Bad und schaue mal in den Spiegel. Und dann gebe den Tip mal weiter.

Denn wenn du solch einen Tipp gibst, solltest du denn auch erstmal befolgen. So als Vorbild! Denn wem hast du denn mit deinen Beiträgen geholfen?...

am 21. Oktober 2018 um 17:22

Von Sachlichkeit sind wir hier ja mal so weit weg, wie VW von problemlosen Updates ...

Es geht um die Beiträge zum Update und da kommt nur Gülle von dir ...

Jetzt isser beleidigt. Wenn du aufhören würdest die scheiße schön zu reden, wäre vielen geholfen.

 

Ich bevorzuge übrigens den direkten Weg nach Rom, nicht einmal um die andere Seite der Weltkugel.

Nachdem es schon seitenweise nur noch um Streitereien und OT aber nicht mehr um fahrzeugspezifische Dinge ging, schließe ich hier und verweise auf die verschiedenen Sammelthreads zum Abgasskandal

Sammelthread: Rund um den Abgasskandal

Rechtliche Schritte gegen VW (Abgasskandal)

Sammelthread: VW Abgasskandal - Erfahrungen -NACH- dem Softwareupdate

Gruß

NoGolf
MT-Team

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 1,6 TDI Software-Update (Abgasskandal)