Golf 5 Scheinwerfer in Linsenoptik

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
es gibt von Hella für den Golf 5 Scheinwerfer in Xenon-Optik.
Die sehen genauso aus wie die originalen, nur halt ohne Xenon.
Bei Hella kosten die ca. 500€
Ich hab die jetzt schon bei Ebay für 399€ geshen, aber das ist mir auch noch viel zu teuer...
Weiss einer vielleicht wo man die günstiger bekommen kann?

Gruß Chris

87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aalener

Link geht nicht -> Error 403

*an die Stirn schlag* LOL

für 200€ hätte ich sie auch sofort genommen, aber für den normalpreis bin ich zu geizig soviel auszugeben😁

"...UpRockA..."

jo ich find das auch en bissel teuer...
aber ist halt beste quali und so..
und günstiger als 354 € wirst du die auch nicht bekommen..

Gruß

Hallo,
habt ihr die Teilenummer der Scheinwerfer? Werd Morgen mal zum Teilefutzi bei meiner VW Werkstatt fahren und mir ein Angebot machen lassen.
Die Teilenummer deshalb weil sich der Typ da immer nen bissl glatt anstellt.
Hab Momentan Xenonscheinwerfer drin, die ich vor 3 Monaten nachgerüstet habe. Kann man aber ohne automatische Leuchtweitenregulierung voll vergessen. Sieht zwar alles ganz net aus, aber entweder sind die zu hoch eingestellt und ich bekomme von jedem Lichthupe oder die sind zu niedrig und ich seh grad mal 10 Meter vor mir. Dadurch mußten schon ein paar Katzen, Marder dran glauben ;-)
und bevor mir da nen Kind auf der Motorhaube liegt werd ich mir wohl die von Hella holen.
Kann man die nicht bei Hella online bestellen?

Ähnliche Themen

kauf dir doch im ebay oder bei händler.bei Hella zahlst ja voll drauf...tztztztz

bei ebay sind Momentan keine drin oder???

hallo kindergarten!

noch eine meldung zu dem ironischen hehler-link ud der thread ist zu .... sowohl der link selbst als auch diverse meldungen dazu sind ja lustig aber definitiv nicht im sinne des forums ... also bitte zurück zur vernunft ... 😉

cheers, jochen

Zitat:

Original geschrieben von Bali-VI8

bei ebay sind Momentan keine drin oder???

ich sehe was was du nicht siehst....

http://search.ebay.de/...205Q20xenonQ2aQ20HellaQQsbrftogZ1QQsofocusZbs

Gut gesehen :-) aber der preis ist ja wohl mal ein bissl otopisch oder?
Hier hat doch jemand von 320 Euro was gesagt oder ? ;-)

Hiho,

so habe jetzt auch meine Hella Linsenscheinwerfer drin. Hat mich insgesamt 420 € inklusive Einbau bei VW gekostet.

In meinen Augen ein deutlicher Optikgewinn. Das Auto wirkt komplett anders. (habe mir zusätzlich auch noch die Lüftungsgitte vom TDI 2.0 reingemacht).

Für die Leute dies interessiert:

Hella Linsenscheinwerfer + MTec SuperWhite (In Wirklichkeit ist das Licht viel weißer.... fast haargenau wie Xenon :=) )

http://mitglied.lycos.de/golf52006/linsen/

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!

Grüße
Günni

Zitat:

Original geschrieben von guenni2k

Hiho,

so habe jetzt auch meine Hella Linsenscheinwerfer drin. Hat mich insgesamt 420 € inklusive Einbau bei VW gekostet.

In meinen Augen ein deutlicher Optikgewinn. Das Auto wirkt komplett anders. (habe mir zusätzlich auch noch die Lüftungsgitte vom TDI 2.0 reingemacht).

Für die Leute dies interessiert:

Hella Linsenscheinwerfer + MTec SuperWhite (In Wirklichkeit ist das Licht viel weißer.... fast haargenau wie Xenon :=) )

http://mitglied.lycos.de/golf52006/linsen/

Grüße
Günni

hallo sind die bei dir die blinker als standlicht codiert oder is das bei den von hella so ?

Sieht super aus , jetzt brauch ich nur noch die Schweinwerfer günstig ! 😉

@derolli85 : Also die Blinker sind auf dem einen Bild an, weil die Warnblinkanlage an ist... hatte ein flottes Händchen 😉...

Habe nichts umprogrammieren lassen. Das Standlicht ist jedoch bei Hella Serie ...

Grüße
Günni

sehen hammer aus die leuchten, werde sie mir wahrscheinlich auch holen😁.

"...UpRockA..."

Zitat:

Original geschrieben von guenni2k

Auch wenn ich kein Freund von irgend welchen Nachbauten bin, sieht wirklich gut aus. Würde ich mir auch in meinen Golf zimmern, aber ich habe ja schon diese geilen Scheinwerfer... 😁

Deine Antwort