Golf 5 Scheinwerfer in Linsenoptik

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
es gibt von Hella für den Golf 5 Scheinwerfer in Xenon-Optik.
Die sehen genauso aus wie die originalen, nur halt ohne Xenon.
Bei Hella kosten die ca. 500€
Ich hab die jetzt schon bei Ebay für 399€ geshen, aber das ist mir auch noch viel zu teuer...
Weiss einer vielleicht wo man die günstiger bekommen kann?

Gruß Chris

87 Antworten

Billiger wohl nur noch bei

www.hehler.de 😁

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Billiger wohl nur noch bei

www.hehler.de 😁

Link geht nicht -> Error 403

Zitat:

Original geschrieben von aalener

ach ne, er meint wohl mit "HEHLER" Verbrecher . dieb , krimineller ,

Hella ist ein Markenhersteller die lange enntwickeln und testen! Die bieten keinen ramsch an den dann für 149€ bekommst! Wenn der Reguläre Preis 499€ ist dann bist doch im Netz mit 399 gut dran...
Genau da liegt doch eigentlich das Problem-jeder will was tolles und gutes haben aber kein Geld ausgeben!
Qualität hat seinen Preis... UND 399€ ist voll OK oder doch gleich Xenon bei ebay schießen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aalener

Ich kipp vor lachen gleich vom Stuhl

hoi,

ich werde mir auch die linsenscheinwerfer holen. Bei meinem Händler (Teile Händler) kosten die 350€.

Telefonier einfach mal rum, ich habe auch einige Teilehändler angerufen. Die Preise dabei gehen von 350 - 469 €...

Werde auch demächst mal Bilder von Linsenscheinwerfern mit MTec SuperWhite posten. Glaube das gibts bis jetzt noch net 🙂

Viele Grüße
Günni

huhu,

wie ein post weiter oben angedeutet, möchte ich mir die hella linsenscheinwerfer holen.

Ich habe momentan die silbernen VW Scheinwerfer drin. Ich bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, ob ich wirklich einen deutlichen Vorteil habe.

Ist das Standlicht identisch mit dem Xenon Scheinwerfer?

Würdet ihr euch die Scheinwerfen holen??? (jetzt nur mal aus dem optischen und nicht aus dem finanziellen aspekt).

Wäre super, wenn ich ein paar Feedbacks bekäme.

Viele Grüße
Günni

foto 1

foto 2

und aller guten dinge sind 3 😉

Sieht gut aus. Aber viel Geld ausgeben würd ich dafür nicht ;-) . Aber, chickes Upgrade!

Hier gibt's jede Menge Infos und Bilder zu den Linsenscheinwerfern von Hella
😛

danke für die vielen Antworten! 🙂

@G0lf-V-GT sind das die Hellas mit Mtec Superwhite?

ja mit MTEC

Deine Antwort