Golf 5 Scheinwerfer in Linsenoptik
Hallo,
es gibt von Hella für den Golf 5 Scheinwerfer in Xenon-Optik.
Die sehen genauso aus wie die originalen, nur halt ohne Xenon.
Bei Hella kosten die ca. 500€
Ich hab die jetzt schon bei Ebay für 399€ geshen, aber das ist mir auch noch viel zu teuer...
Weiss einer vielleicht wo man die günstiger bekommen kann?
Gruß Chris
87 Antworten
ja so 60€
Das gaspedal hat mir die Werkstatt für 10€ rein gemacht!Brauchst da so nen Entriegelungswerkzeug!Aber es soll auch mit nen Schraubendreher klappen!Sah leicht aus das war in 10 min fertig!
mit etwas fummelarbeit und 2 dünnen schraubendrehern kann man es auch ohne dem "spezialwerkzeug" schaffen.
von mir wollte der 🙂 80€ dür den einbau, und dem schenk ich kein geld!
"...UpRockA..."
Muss nochmal fragen , ist es nicht vieleicht doch irgendwie möglich die SW zu wechseln ohne die Stoßstange abzubauen ?
Vieleicht reicht es auch wenn man nur die Stoßleisten abbaut ?
Ähnliche Themen
ich glaube, dass das nicht möglich ist... weil eine schraube d. scheinwerfers unter der stoßstange liegt.... ziemlich blöd gemacht!
Also in den Buch was ich habe steht das nur die leiste dafür ab müßte und darunter wäre die Schraube!
Zum Gaspedal
80€ für 10min arbeit???
Na ja manche zocken ja richtig ab das nennt man mal moderne raubritter 😁
Zitat:
Original geschrieben von guenni2k
ich glaube, dass das nicht möglich ist... weil eine schraube d. scheinwerfers unter der stoßstange liegt.... ziemlich blöd gemacht!
Die Schraube hab ich heute gefunden und man kommt locker dran OHNE die Stoßstange abzubauen , entfernen der Stoßleiste reicht da sieht man sie schon (siehe Bild) ! 😁
Werde das demnächst mal in Angriff nehmen , erstmal Scheinwerfer bestellen , hat noch jemand ein günstiges Angebot ?
Richtig!!!!!!
dann die Schraube raus und den Scheinwerfer nach vorn kippen und raus damit!Also dann trau ich mir auch selber zu die zu tauschen 😁
Genau wo bekomme ich die Günstig her??
War bei nen Teileladen der mir immer die Prozente gibt aber da konnte er mir nur die Katalogpreise geben 🙁 und bei VW haben die direkt mal 20€ mehr gekostet und bei Ebay finde ich die nicht zum Sofortkauf 🙁
doch, bei ebay gibts die auch als sofort-kauf. einmal für 399 und einmal 436€... ist aber der gleiche Händler. Den Link hab ich jetzt leider nicht parat, sorry.
Mir aber irgendwie immer noch zu teuer.
frag einfach mal paar händler an.. den billigsten den ich gefunden hab war 350 inkl. MwSt. (also ich meine teilehändler nicht vw händler 🙂 )
grüße
günni
So Scheinwerfer sind heute gekommen , bei MD-Tuning für 390 Euro bestellt !
Einbau war kinderleicht und das OHNE die Stoßstange abzubauen , tja wieder Geld gesparrt !!!
Fazit: mit den MTECs einfach Genial 😁
Die kosten ja unterschiedlich, habe auch ein paar teilehänlder in meiner gegend angerufen und der billigste war 370€ bei quenni in der nähe kosten die "nur" 350€ also kann man durchaus noch ein wenig mehr sparen.
"...UpRockA..."