Golf 5 Scheinwerfer in Linsenoptik
Hallo,
es gibt von Hella für den Golf 5 Scheinwerfer in Xenon-Optik.
Die sehen genauso aus wie die originalen, nur halt ohne Xenon.
Bei Hella kosten die ca. 500€
Ich hab die jetzt schon bei Ebay für 399€ geshen, aber das ist mir auch noch viel zu teuer...
Weiss einer vielleicht wo man die günstiger bekommen kann?
Gruß Chris
87 Antworten
GEILOOOOOOOO
frage erledigt... morgen wird bestellt...
das ist ja der hammer
hast du die blinken mit leuchten????
ja die sind auf 20% glaub ich.weiß ich aber nicht sicher...ist das auto von einem freund der hat sich das geleistet
kriegt man eigentlich dadurch im falle eines unfalls enorme probleme??
Ähnliche Themen
huhu,
hab nochmal ne frage. stehe ganz kurz davor die dinger zu bestellen 🙂... jetzt muss ich nur noch wissen, ob einbau 100% plug and play ist.... also passen alle kabel und stecker oder muss noch was geändert werden?!
Was darf so ein Einbau kosten. Mein 🙂 meinte 90 €...
Wäre schön, wenn ihr mir die Fragen noch beantworten könntet. 🙂
Viele Grüße
Günni
Zitat:
Original geschrieben von guenni2k
kriegt man eigentlich dadurch im falle eines unfalls enorme probleme??
Nicht nur im Falle eines Unfalls!
Kurtz gesagt:
BE erloschen -> verlust des Versicherungsschutzes -nächster TÜV /Polizeikontrolle -> stilllegung des Autos -> Punkte zum einmaligen Vorzugspreis -> weitere Kosten für Abschleppen, TÜV, neu zulassen etc...
Im Übrigen gibts auch ganz nette Probs, wenn man den Unfall nicht selbst verursacht hat...
ja ist alles plug & play 😉
einbau kannst auch selber erledigen,einfach frontschürze ab und scheinwerfer austauschen..dafür 90 Euro zu verlangen ist scho ein wucher.frag mal in einer freien werkstatt nach
@thommen .. ja du hast völlig recht.. das isses nicht wert. Sieht auch so gut aus 😉
@G0lf-V-GT super, dann werde ich morgen bestellen!! 🙂 Werde ma zu einem Tuner hier fahren, was der für den einbau will...🙂 wobei die bei VW können das doch bestiimmt besser meinste nicht?? muss ja auch eingestellt werden und so weiter... und wenn mal was ist, kann man sich immer auf den einbau bei vw berufen...ich bin da immer was vorsichtiger!
Grüße
Günni
huhu,
ich habe eben bei meinem 🙂 angerufen.
Wollte wissen ob er auch an die Scheinwerfer ran kommt.
Er meinte :
Ja, kosten 205€ für BEIDE Seiten... ich habe extra nochmal die TN verglichen und extra nochmal gefragt, ob es auch wirklich für beide seiten ist und nicht nur für eine....
Kann das sein???? (der hat mir gesagt, dass er direkt bei Hella bestellt)
wow, erstaunlich günstig! zuschlagen! würde euch ja gern mal meine mit den piaas zeigen, aber die pfeifen kommen anscheinend mit der lieferung nicht nach.
so ich hab nochmal ne frage...
kennt jemand möglichst gelb / oranges standlicht ( mit prüfzeichen 🙂 ).... die möchte ich dann in die linsenscheinwerfer einbauen um einen möglichst hohen kontrast zum weissen licht der mtecs zu bekommen.
Grüße
Günni
Zitat:
Original geschrieben von guenni2k
huhu,
ich habe eben bei meinem 🙂 angerufen.
Wollte wissen ob er auch an die Scheinwerfer ran kommt.Er meinte :
Ja, kosten 205€ für BEIDE Seiten... ich habe extra nochmal die TN verglichen und extra nochmal gefragt, ob es auch wirklich für beide seiten ist und nicht nur für eine....
Kann das sein???? (der hat mir gesagt, dass er direkt bei Hella bestellt)
200 für beite???? niemals
soo ...
wie von allen (und auch von mir vermutet).. hatte sich der ET Futzi geirrt... ist für eine Seite.
Ich bekomm jetzt als entschädigung den EK - Preis ... insgesamt : 354,22 €
Denke das ist auch noch ok 🙂
Wär ja auch zu schön gewesen 🙂
Grüße
Günni