Golf 5 Individual 2,0 TDI/Speed BMP
Hallo Leute!!
Mein Golf 5 Individual 2,0 TDI ist da...Erstzulassung 06.12.2006.Mit Stenzel Auspuffanlage...18"BBS Winterreifen ..Geplant sind noch R32 Rückleuchten,19" BBS hochglanzpoliert,R32 Frontspoiler mit Kühlergrill in schwarz matt und Audi S6 LED's und nicht zu vergessen 40mm H6R Federn..Foto ist nicht so toll da handy kamera......
20 Antworten
golf 5 tdi individal
Danke,hatte ich nicht gewusst... trotzdem hätte man sich mehr einfallen lassen können bezüglich des motors.....
Re: golf 5 tdi individal
Zitat:
Original geschrieben von tades80
Danke,hatte ich nicht gewusst... trotzdem hätte man sich mehr einfallen lassen können bezüglich des motors.....
Bei der letzten neuen Golf Speed-Studie war ein 1.4 TSI-Motor verbaut. Vielleicht hat man bei VW deinen Ruf erhört. 😉
Re: Golf 5 Individual 2,0 TDI/Speed BMP
Zitat:
Original geschrieben von tades80
Geplant sind noch R32 Rückleuchten,19" BBS hochglanzpoliert,R32 Frontspoiler mit Kühlergrill in schwarz matt und Audi S6 LED's und nicht zu vergessen 40mm H6R Federn..Foto ist nicht so toll da handy kamera......
Sag mal sind die R32-Leuchten auf den Bildern schon dran oder habe ich was an den Augen??? Achja und der Kühlergrill soll als SChwarz matt sein net Alu??? Viel Spaß beim umbauen der dieversen Sachen die du dir vorgenommen hasst. Sag mal noch eine Frage welche BBS 19# willst du den drauf machen???
golf 5 tdi individal
Nee die R32 Rückleuchten sind noch nicht dran aber diese Woche werden sie montiert....Zum Kühlergrill der ist gebürstet,nicht wie beim jetta(Chrom)...ein wenig noch schleifen dann müsste sich die Farbe halten,sagt mein lacker.....bei Chrom meint er:Keine Chance!
Es sollen die BBS vom Audi A6 in Hochglanz werden......