Golf 5 GTI Tacho

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich habe bereits bei e-bay, google und auf der homepage von VW gesucht nur leider nichts gefunden.
Ich suche nach einem Golf 5 GTI Tacho für Schaltgetriebe für meinen Golf 5. Kann mir da einer weiterhelfen? Schon jemand gemacht (eingebaut)? Was kostest mich der ganze spaß. Das GTI Tacho sieht einfach schöner aus ausserdem würd ich gern wissen ob man mit dem Navi vom VW dann die anzeige auch auf dem Display beim Tacho kriegt? Geht das? Viele fragen hoffentlich antwortet mir einer :=) ps: geht das mit der anzeige eines VW Navis bei einem normalen Golf 5 Tacho? hab nähmlich noch keinen möchte mir aber einen anschaffen.

schaut über RR und GR weg 🙂 danke

Beste Antwort im Thema

warum packst du das nicht hier rein......

http://www.motor-talk.de/.../golf-5-zu-golf-5-gti-optik-t1730127.html

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hier mal ein Gti Tacho bei ebay für noch sehr günstig
http://cgi.ebay.de/...egoryZ72996QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hätte das nicht nur die Mfa, wärs schon meins. 😁

Also zusammenfassend kann man nun sagen das man beim Benziner den GTI Tacho einbauen kann und es funktioniert alles??Also Km/h und Drehzahl werden korrekt angezeigt oder?

Zitat:

hehehehe 😁
ja ok wollt nur mal wissen ob das ganze Funktioniert.
aber wenn ein gti Tacho bis 6.000 umdreh. (falls es das gibt) geht und ein normales tdi 2.0 Tacho ebenfalls bis 6000 geht müsste es dann nicht Funktionieren?

zu abarthstilo der hat in dem anderen thema geschrieben das ich von wegen sinnloss ist und das ich mir gleich einen gti holen soll -.-

ich glaube du bist nie in nem gti gesessen ? hab da mal gti Ki für dich zum thema "aber wenn ein gti Tacho bis 6.000 umdreh. (falls es das gibt) "

das erste ist ein GTI tacho und das 2te ist der kindertacho >< und ja mein gti dreht im sport modus mit dsg bis 6500 -7000 dann schaltet er erst , wennst mal richtig gasgibst im normal mode D nartürlich früher

2 Jahre und 3 Monate zu spät der Beitrag :-D