Golf 5 (GTI) FAKE-Thread

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Fake Golf 5GTI

Hallo zusammen, habe den Golf 5 mal etwas aufgepeppt...!

33 Antworten

Christian R., Danke!

Sag mal, wie macht man so ein Fake? Mit Photoshop? Habe das alte Elements , würde mich über Tipps freuen *auchfakenwill* 🙂

Respekt! Ziemlich saubere Arbeit. Die Felgen sind nicht ganz mein Ding. Aber der Rest ist echt Top.

Zitat:

Original geschrieben von 45ps

Christian R., Danke!

Sag mal, wie macht man so ein Fake? Mit Photoshop? Habe das alte Elements , würde mich über Tipps freuen *auchfakenwill* 🙂

Würde mich auch mal interessieren. Paintbrush scheint ja nicht so geeignet zu sein. 😛

Paintbrush Hehe 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Christian R., Danke!

Bin auch noch am Anfag, aber vielleicht helfen euch diese Links weiter!! Dort gibs einige Tutorials, die sich speziell ums Car faken drehen!! Find sie persönlich sehr nützlich!!

Skipmastastylez

moddingcar.de

some.chops.de.vu

Zitat:

Original geschrieben von OlliS

Bin auch noch am Anfag, aber vielleicht helfen euch diese Links weiter!! Dort gibs einige Tutorials, die sich speziell ums Car faken drehen!! Find sie persönlich sehr nützlich!!

Skipmastastylez

moddingcar.de

some.chops.de.vu

Ja cool. Vielen Dank. Dann weiß ich ja was ich am WE ausprobieren werde. 😁

Ja, legt Euch mal richtig ins Zeug....🙂, freue mich schon...

Habe leider nicht so die Ahnung vom CarFake😠

Zitat:

Christian R., Danke!

Achtet bitte darauf, dass hier nicht zuviel Offtopic gepostet wird. Darüber hinaus sollten sich alle mal Gedanken über meinen Satz

Zitat:

Einige können es halt nicht lassen...

machen. Diese ewigen Sticheleien, Streitereien und sonstigen nervtötenden Sachen

müssen nicht sein

. Die möglichen Konsequenzen dürften allen bekannt sein.

Gruß
Christian 😉

P.S. Und nu viel Spaß beim Faken 😁 😉!

Ein weiterer Fake , nicht von mir auch kein GTi aber ich finde das Teil genial !!!

Zitat:

Achtet bitte darauf, dass hier nicht zuviel Offtopic gepostet wird

Ach bitte! Dieser eine Thread nur 🙂

Wenigstens bis jeder mal nen Fake reingestellt hat. Bitteee 😛 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

Ein weiterer Fake , nicht von mir auch kein GTi aber ich finde das Teil genial !!!

Ja, cool...habe ich direkt gespeichert.

Zitat:

Ach bitte! Dieser eine Thread nur 🙂

Wenigstens bis jeder mal nen Fake reingestellt hat. Bitteee 😛 😉

Als ob ich´s geahnt hätte...Es bleibt dabei...liefert passende Beiträge und fertig.

Mal ein Fake von mir, bin aber Absoluter Noob in sowas 😁

Deine Antwort